Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 948 Antworten
und wurde 21.752 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 64
Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

01.08.2013 15:54
#826 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Danke für die Richtigstellung, Peter! Ich hoffe nur, dass ich nach Mitternacht schnell genug bin für meine nächste Rettungsaktion.

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Peter Offline




Beiträge: 2.886

01.08.2013 16:02
#827 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Zitat von Cora Ann Milton im Beitrag #826
Ich hoffe nur, dass ich nach Mitternacht schnell genug bin für meine nächste Rettungsaktion.

Oh ja. Ich für meinen Teil war in den letzten Tagen so kaputtgestresst, dass ich um Mitternacht schon geschlafen habe. Das muss bis zum endgültigen Showdown besser werden......

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

01.08.2013 16:04
#828 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Ich muß am nächsten Morgen auch schon wieder früh aufstehen, aber was tue ich nicht alles für Heinz Drache ...

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Josh Offline




Beiträge: 7.928

01.08.2013 18:27
#829 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Und schon wieder ist einer meiner Lieblinge weg, auf der anderen Seite bin ich aber sehr froh, dass ich nicht zwischen Blacky und Testi entscheiden musste

Sicher:
Walter Gotell
Uwe Friedrichsen
Siegfried Lowitz
Heinz Drache
Renate Ewert
Siegfried Schürenberg

Unsicher:
Karl-Georg Saebisch
Siw Mattson
Joachim Fuchsberger

Ergebnisse:
Platz 10: Fabio Testi
Platz 11: Charles Regnier
Platz 12: Christopher Lee
Platz 13: Stewart Granger
Platz 14: Horst Tappert
Platz 15: Harald Leipnitz
Platz 16: Günther Stoll
Platz 17: Antonio Sabato
Platz 18: Hansjörg Felmy
Platz 19: Susann Korda
Platz 20: Claus Holm
Platz 21: Klausjürgen Wussow
Platz 22: Leo Genn
Platz 23: Ilse Pagé
Platz 24: Adrian Hoven
Platz 25: Pier Paolo Capponi
Platz 26: Ernst Fritz Fürbringer
Platz 27: Eddi Arent
Platz 28: Wolfgang Wahl
Platz 29: Klaus Kinski
Platz 30: Wolfgang Völz
Platz 31: Luciano Spadoni
Platz 32: Edward Underdown
Platz 33: Hubert von Meyerinck
Platz 34: René Deltgen
Platz 35: Harry Meyen
Platz 36: Kurt Waitzmann
Platz 37: Fred Williams
Platz 38: Stefan Behrens[/quote]

brutus Offline




Beiträge: 13.030

01.08.2013 18:49
#830 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Dann wird ich jetzt der Vorgabe des schwarzen Abtes folgen

Sicher:
Walter Gotell
Uwe Friedrichsen
Siegfried Lowitz
Heinz Drache
Renate Ewert
Siegfried Schürenberg
Karl-Georg Saebisch

Unsicher:
Siw Mattson
Joachim Fuchsberger

Ergebnisse:
Platz 10: Fabio Testi
Platz 11: Charles Regnier
Platz 12: Christopher Lee
Platz 13: Stewart Granger
Platz 14: Horst Tappert
Platz 15: Harald Leipnitz
Platz 16: Günther Stoll
Platz 17: Antonio Sabato
Platz 18: Hansjörg Felmy
Platz 19: Susann Korda
Platz 20: Claus Holm
Platz 21: Klausjürgen Wussow
Platz 22: Leo Genn
Platz 23: Ilse Pagé
Platz 24: Adrian Hoven
Platz 25: Pier Paolo Capponi
Platz 26: Ernst Fritz Fürbringer
Platz 27: Eddi Arent
Platz 28: Wolfgang Wahl
Platz 29: Klaus Kinski
Platz 30: Wolfgang Völz
Platz 31: Luciano Spadoni
Platz 32: Edward Underdown
Platz 33: Hubert von Meyerinck
Platz 34: René Deltgen
Platz 35: Harry Meyen
Platz 36: Kurt Waitzmann
Platz 37: Fred Williams
Platz 38: Stefan Behrens

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

01.08.2013 18:53
#831 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #745

Zitat


brutus Offline




Beiträge: 13.030

01.08.2013 18:53
#832 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Nach dem Stecknadel-Duell folgt jetzt eines im Banne des Unheimlichen und Blacky immer mittendrin.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

01.08.2013 18:54
#833 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #831
Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #745

Zitat





Da hab ich jetzt weder Kosten noch Mühen auf mich genommen

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

01.08.2013 18:55
#834 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Und Prisma darf noch vor Mitternacht. Das könnte vielleicht sogar eine unangenehme Überraschung werden...

Peter Offline




Beiträge: 2.886

01.08.2013 19:40
#835 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Bislang hat Prisma auch schon mal Blacky gerettet - und nur dann die Siw, wenn Blacky schon sicher war. Es gibt also Hoffnung. Und wenn´s schiefgeht, ist sowieso klar, dass die Gotell-Schwadron den Blacky auf dem Gewissen hat...

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2013 20:07
#836 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Was sagt man dazu? Wenn sich Legenden erstmal verfestigen ... Ich bin ja wohl trotz meines Benutzerbilds nicht dafür zuständig, immerfort in die Bresche zu springen und die große Ermittlerlegende zu retten, während sich hier andere Leute noch mit purer Deko wie Friedrichsen und Mattson aufhalten.

Ich trage Blacky ganz sicher nicht zum Sieg. Er sollte mehrheitsfähig genug sein, das auch allein zu schaffen. Wenn dem nicht so ist, liegt das nicht allein an meinem kleinen Steckenpferd, sondern genauso sehr an der Außenseiterverliebtheit einiger anderer Retter.

Insgesamt ist aber festzustellen, dass die Top-10 eklatant stärker ist als etwa im Opfer-Spiel.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

01.08.2013 20:11
#837 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #836
Wenn dem nicht so ist, liegt das nicht allein an meinem kleinen Steckenpferd, sondern genauso sehr an der Außenseiterverliebtheit einiger anderer Retter.

Das ist doch gerade das Schöne an diesem Spiel, die Mehrheit entscheidet nicht, sondern nur der, der zur richtigen Zeit sein Voting abgibt. Würde die Mehrheit entscheiden, würde Blacky wahrscheinlich gewinnen, aber so hat auch Uwe Friedrichsen eine Chance.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2013 20:12
#838 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Sorry, aber im Falle Friedrichsen finde ich das gerade alles andere als schön.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

01.08.2013 20:14
#839 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #838
Sorry, aber im Falle Friedrichsen finde ich das gerade alles andere als schön.

Das wäre auf jeden Fall eine Nummer 1, die vorher keiner auf der Rechnung hatte.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2013 20:19
#840 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Wäre die krasseste Fehlentscheidung in der Geschichte der "Rette"-Spiele, noch schlimmer als das frühe Aus der "toten Augen" im Filmspiel. Ein dümmlicher Assistent auf Platz 1 - dann hätte sich die Sichtweise, Wallace als Witz zu betrachten, nicht nur bei der Allgemeinheit, sondern auch im Forum durchgesetzt.

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 64
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz