Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 18.635 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

03.10.2011 10:22
"Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Es ist soweit! Im doppelten Festjahr von EDGARWALLACEWEB.DE & dem EDGAR-WALLACE-FORUM (10-jähriges Bestehen und 1000. Mitglied in der Community) freuen wir uns auf ein besonderes Special:

Die besten Geschichten aus den Edgar-Wallace-Kurzgeschichtenwettbewerben und eine ganz neue Erzählung kommen als Buch! Zur Buchmesse Mitte Oktober erscheint die
Anthologie „Über ihnen schwebt der Tod“ im Schardt Verlag ( ISBN 978-3-89841-603-0, ca. 197 S., 12,80€).



Mehr Infos gibt es hier: http://www.edgarwallaceweb.de/wallace/

Es folgt auch ein Gewinnspiel, bei dem drei Exemplare des Buches (mit Autogrammen aller Beteiligter!) zu gewinnen sind. Die Gewinner werden während der Frankfurter Buchmesse direkt am Stand des Schardt Verlages gezogen. Mitmachen lohnt sich! Dies gibt es nur hier exclusiv für Forenmitglieder von edgarwallaceweb.de.

BillyBoy03 - alles andere ist nur Gummi

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

03.10.2011 12:37
#2 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Ein wahrlich crossmediales Projekt, was nun in der klassischen Buchform seinen Höhepunkt findet! Ich hoffe alle Leser unterstützen das spannende Werk mit einem Kauf - wenn sie denn nicht zu den drei glücklichen Gewinnern zählen!

Gruß,
Daniel

Josh Offline




Beiträge: 7.928

03.10.2011 20:16
#3 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Zitat von DanielL
Ein wahrlich crossmediales Projekt, was nun in der klassischen Buchform seinen Höhepunkt findet! Ich hoffe alle Leser unterstützen das spannende Werk mit einem Kauf - wenn sie denn nicht zu den drei glücklichen Gewinnern zählen!


Das ist versteht sich wohl von selbst.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

04.10.2011 14:13
#4 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Ich möchte hier auch noch einmal erwähnen, dass sich in diesem Buch neben bekannten und überarbeiteten Wettbewerbsgeschichten ebenfalls eine ganz neue Geschichte befindet, die abseits vom Wettbewerb entstanden ist. Die schwarze Soutane findet in diesem Buch ihre Erstveröffentlichung.

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

05.10.2011 23:55
#5 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Hm, das große Schweigen ...

Ich hatte ja gehofft, ein paar Reaktionen zu erhalten?

Es sind scheinbar alle sprachlos. Hoffentlich bleibt das nicht so?

BillyBoy03 - alles andere ist nur Gummi

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

06.10.2011 01:33
#6 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Wie angekündigt startet nun das Gewinnspiel zu der Veröffentlichung! ABER ES HEISST FLINK SEIN! Nur bis zum 10. Oktober habt ihr Zeit 3 Fragen zu beantworten und euch damit eine Chance auf eines von 3 SIGNIERTEN EXEMPLAREN für lau zu sichern!

Also checkt die o.g. Seite aus und nichts wie raus mit der Mail an die dort angegebene Adresse!

Die Gewinnerziehung erfolgt live auf der Frankfurter Buchmesse und wird dann entsprechend hier dokumentiert. Ich freue mich schon das Buch druckfrisch mit den überarbeiteten und neuen Geschichten in den Händen zu halten!

Gruß,
Daniel

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

07.10.2011 16:36
#7 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Das Gewinnspiel ist gestartet, erste Einsendungen sind bereits eingegangen. Mitmachen kann jeder Forumsteilnehmer noch bis 10.10. um Mitternacht!

BillyBoy03 - alles andere ist nur Gummi

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

07.10.2011 19:14
#8 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Weiter geht's mit Begleitaktionen und Extras zu der Veröffentlichung. Heute eine Studioproduktion mit den 3 Autoren aus dem Tonstudio des Kooperationspartners Roegelsnap.

studiogespraech by edgarwallaceweb

Morgen gibt's mich dann zu hören - in einem Live-Mitschnitt eines Stuttgarter Radiosenders!

Gruß,
Daniel

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

08.10.2011 11:47
#9 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Ich kann euch hierzu nur Gratulieren!

Das Buch habe ich mir bestellt - Ich hoffe, dass das noch einige weitere Mitgieder hier tun!

Mag der Buchswald tot sein, der Buchsgeist lebt weiter!

Happiness IS the road ! (Marillion)

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

08.10.2011 11:58
#10 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

@kaeuflin

Danke! Aber ohne das Forum und die teilnehmer wäre das wohl nicht zustande gekommen!
Du kannst aber auch gern an der Verlosung teilnehmen. Das Interessante daran ist neben unseren eher unbedeutenden Autogrammen auch das von Joachim, der ja ein nachwort verfaßt hat und die drei Bücher auch signieren wird.

Solltest Du gewinnen, hats du immer noch ein schönes Geschenk!

BillyBoy03 - alles andere ist nur Gummi

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2011 12:01
#11 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Auch von mir geht natürlich eine Gratulation an euch drei und Joachim. Es ist wirklich bemerkenswert, mit welcher Zielstrebigkeit und Umtriebigkeit ihr eure Geschichten an den Mann gebracht habt.

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

08.10.2011 12:36
#12 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
Es ist wirklich bemerkenswert, mit welcher Zielstrebigkeit und Umtriebigkeit ihr eure Geschichten an den Mann gebracht habt.



Das wird sich erst zeigen ;-)

BillyBoy03 - alles andere ist nur Gummi

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

08.10.2011 13:48
#13 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Da ich beim Stuttgarter Hochschulradiosender "horads88,6" (UKW 88,6 im Raum Stuttgart, Zusammenschluss aus 6 Universitäten und Fachhochschulen) als Redakteur tätig bin, konnte ich am Mittwoch das Buch noch im Rahmen eines Literaturtipps in dem Morgenmagazin "Der neue Morgen" platzieren. Es ging gegen 09:40 Uhr live auf Sendung.

mitschnitt_literaturtipp by edgarwallaceweb

Gruß,
Daniel

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

10.10.2011 21:09
#14 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Die Teilnahmefrist am Gewinnspiel ist doch noch bis Dienstag, 11.10.2011 24:00 verlängert worden. Letzte Chance für Spätentschlossene!

BillyBoy03 - alles andere ist nur Gummi

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

11.10.2011 21:52
#15 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

in ca. 2 h endet die Teilnahmefrist.

BillyBoy03 - alles andere ist nur Gummi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz