Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 18.635 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

12.10.2011 17:01
#16 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Auch wenn das Gewinnspiel beendet ist, heißt das nicht, daß es hier nichts mehr zu berichten gäbe. Es wird sicher immer wieder etwas Neues oder Spannendes rund um das Buch oder die beteiligten Projekte zu hören oder zu sehen sein.

Zunächst erstmal bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern. Am Freitag auf der Messe geht es dann weiter. Und Dank auch an Daniel, der unser Thema hier sehr gut unterstützt!!!

BillyBoy03 - alles andere ist nur Gummi

Edgar Wallace Offline



Beiträge: 1

13.10.2011 21:11
#17 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Liebe Leute,

ich besitze eine sehr grosse Sammlung an Büchern. Meine komplette Sammlung hat sicher einen horenden Preis.

Da ich aber nun etwas älter bin, möchteich all meine Bücher nun verkaufen. Gerne auch günstig. Ich besitze auch die Edgar Wallace Reihe.

Ich biete zu einem günstigen Preis viele schöne Bücher.

Wer Interesse an einem bestimmten Buch oder an einer Sammlung hat, der melde sich doch bitte bei mir.

Ganz lieben Dank und Gruss!

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

13.10.2011 21:24
#18 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Lieber "Edgar Wallace",

willkommen hier im Forum. Aber es ist leider der falsche thread, hier geht es um ein bestimmtes Buch, nicht um Suchen & Finden.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen!

BillyBoy03 - alles andere ist nur Gummi

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

14.10.2011 20:26
#19 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Und soeben erhalte ich von Thorsten via MMS-Mitteilung direkt von der Frankfurter Buchmesse die ersten "Live-Bilder" des Buches und die Namen der 5 am Stand vom Schardt-Verlag gezogenen Gewinner!

Gewonnen haben:
MARCUS FÜSER
CHRISTOPH OSTERMANN
PETER KÄUFLIN
MARTIN ROGALL
HEIKE KÄUFLIN

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß,
Daniel

Angefügte Bilder:
buchmesse.jpg  
Josh Offline




Beiträge: 7.928

14.10.2011 21:55
#20 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Juchhu! Ich habe gewonnen! Vielen Dank, dass ihr mich gezogen habt. Ich freue mich tierisch auf das Buch.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

14.10.2011 22:31
#21 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Gut das ich mitgemacht habe, obwohl ich schon ein Buch bestellt hatte !

Das ist doch mal ein schöner Start ins Wochenende!

Mag der Buchswald tot sein, der Buchsgeist lebt weiter!

Happiness IS the road ! (Marillion)

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

15.10.2011 11:22
#22 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Super, ich habe auch gewonnen!

Tolle Aktion; vielen Dank an die Initiatoren. Ich freue mich auf das Buch!

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

15.10.2011 15:17
#23 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

toll, toll, toll :-) da freu ich mich ganz sehr!!


und nochmal ein großes lob und danke an die autoren, joachim, verlag, etc.!

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

17.10.2011 18:16
#24 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Meine herzlichsten Glückwunsch an alle Gewinner des Buches und Dank an alle, die mitgemacht haben bei dem kleinen Gewinnspiel rund um das Buch.
Wie am Ergebnis der Auslosung zu sehen ist, konnte ich dem Verlag bzw. der Verlegerin, Fr. Renée Repotente, insgesamt fünf Exemplare "aus dem Kreuz leiern", wie man so schön sagt.

Die Bücher werden per Post bei mir eintreffen (weil ich eh schon genug Gepäck hatte), dann schicken wir sie reihum zu den Autoren und Joachim. Die vorletzte Station ist dann Daniel, der die Bücher dann an die Gewinner sendet. Dazu müten alle Gewinner Daniel bitte eine aktuelle Anschrift zukommen lassen.

Eine Bitte noch an alle Gewinner und alle, die das Buch lesen: bitte wenn möglich weiterempfehlen und auch Rezensionen etc. in den Foren einstellen, in denen ihr sonst noch aktiv seid (oder einfach bei Amazon etc. anklicken).

Unter allen Einsendern einer qualifizierten Rezension, die direkt eingeschickt wird und / oder per Link nachgewiesen wird (1. Stichtag 15.12.2011), verlost der Schardt Verlag Krimis aus seinem Programm. Die Rezensionen werden dann u.a. auf der Homepage des Schardt Verlages zu lesen sein. Bitte mailen an:

todesbote67@web.de

BillyBoy03 - alles andere ist nur Gummi

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

20.10.2011 14:04
#25 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Hallo,

es gibt wieder etwas Neues:

Peter Illmann, den "bestagern" unter den usern noch bekannt aus "Formel Eins", der ersten Video-Hitparade im deutschen Fernsehen, moderiert das einzige Krimi-Magazin im deutschen Hörfunk, "Formel Mord", im Internetradio Hörbuch FM. Hört hier sein Interview zum Buch "Über ihnen schwebt der Tod" mit mir:

http://www.youtube.com/watch?v=u6qW0OJ6zxg&feature=feedu

Bitte auch bewerten, weiterleiten etc. DANKE!

BillyBoy03 - alles andere ist nur Gummi

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

20.10.2011 15:00
#26 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Messenachlese beim Schardt Verlag

frische Eindrücke und ein weiteres Foto vom Messestand gibt es hier:

http://schardt-verlag.de/catalog/newsdes...02fa597a4b1ae1e

BillyBoy03 - alles andere ist nur Gummi

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

21.10.2011 15:31
#27 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

und es geht immer noch weiter!

Hier ist ein Link zu der bebilderten Fassung des Studiogespräches im Studio Roegelsnap mit Thorsten Beckmann, Marc Freund und Thorsten Wirth. Für alle, die mal die "Buchgesichter" sehen wollen ...

http://www.youtube.com/watch?v=_pnKyGJReAU

BillyBoy03 - alles andere ist nur Gummi

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

19.11.2011 10:45
#28 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Hallo,

hier ein Hinweis an die fünf Gewinner des Buches "Über ihnen schwebt der Tod": durch den sehr bedauerlichen und überraschenden Tod von Joachim erhaltet Ihr die gewonnenen Bücher ohne das versprochene Autogramm von Joachim, denn die Bücher waren erst auf dem Weg zu ihm.

BillyBoy03

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

21.11.2011 13:47
#29 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Zitat von Billyboy03
Eine Bitte noch an alle Gewinner und alle, die das Buch lesen: bitte wenn möglich weiterempfehlen und auch Rezensionen etc. in den Foren einstellen, in denen ihr sonst noch aktiv seid (oder einfach bei Amazon etc. anklicken).

Unter allen Einsendern einer qualifizierten Rezension, die direkt eingeschickt wird und / oder per Link nachgewiesen wird (1. Stichtag 15.12.2011), verlost der Schardt Verlag Krimis aus seinem Programm. Die Rezensionen werden dann u.a. auf der Homepage des Schardt Verlages zu lesen sein. Bitte mailen an:

todesbote67@web.de



Die Autoren - und sicher nicht nur die - freuen sich schon auf die ersten Eindrücke, die das Buch bei Euch hinterlassen hat. Auch wenn es etwas Mühe macht, lohnt sich das Verfassen einer kleinen Buchkritik oder Besprechung ja auch für den Verfasser. Also bitte her mit den Rückmeldungen? DANKE!

BillyBoy03

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

28.11.2011 16:32
#30 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Hallo allerseits,

möchte auch an dieser Stelle nochmals auf die VÖ des ersten Teils der Elk-Geschichten als Hörbuch (CD oder Download) hinweisen. Hier der link zum passenden Forumsbeitrag.

neue Hörbuchserie nach Wallace-Motiven am Start!!!

Hat das Buch schon jemand gelesen und kann ein Feedback geben?

BillyBoy03

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz