Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 18.625 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

26.08.2013 00:11
#91 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Aber erst nach der Wahl ;-)

BillyBoy03

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

26.08.2013 21:53
#92 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

haha da hab ich gestern von Steinbrück gelesen und in dem Moment dachte ich, er wäre es mit dem Buch gewesen... Jetzt der Gabriel noch und sie können zusammen Kurzgeschichten-Wettbewerbe veranstalten.

Gruß,
Daniel

Count Villain Offline




Beiträge: 4.615

13.11.2013 16:49
#93 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Zitat von Billyboy03 im Beitrag #91
Aber erst nach der Wahl ;-)


Die Wahl ist vorbei. Gibt es Neuigkeiten. Wahrscheinlich nicht, die stecken sicher alle noch in den Koalitionsverhandlungen fest.

Daher hier ein anderer Hinweis. Nach der Adaption von "Die letzte Wette" (als Folge 57 "Lady Bedfort und die letzte Wette"), diente nun auch "Die schwarze Soutane" als grobe Vorlage für ein Hörspiel.

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

14.11.2013 00:01
#94 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #93
Zitat von Billyboy03 im Beitrag #91
Aber erst nach der Wahl ;-)


Die Wahl ist vorbei. Gibt es Neuigkeiten. Wahrscheinlich nicht, die stecken sicher alle noch in den Koalitionsverhandlungen fest.



Ja, Martin Schulz hat das Buch von mir bekommen. Wer mag, kann es auf meiner öffentlichen Facebook-Seite sehen. Mir ist das Einstellen von Fotos hier immer irgendwie umständlich.
Mit Steinbrück hat es ja nicht geklappt, ihn habe ich nicht mehr getroffen. Aber vielleicht gibt es ja Neuwahlen, wenn sich die SPD-Mitglieer gegen eine große Koalition aussprechen sollten ...

BillyBoy03

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

14.04.2016 08:16
#95 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Die Zusammenarbeit zwischen mir und dem Roegelsnap Verlag (der die Hörbücher und Ebooks um Inspektor Elk veröffentlichte) ist weitgehend beendet. Grund genug, die zeitlos spannenden Geschichten um den ergrauten Scotland Yard - Beamten neu als Ebook aufzulegen.
Am 1. Mai geht es los. Zunächst exclusiv (für 90 Tage) als kindle Edition, danach voraussichtlich auch auf den anderen wichtigen Portalen erhältlich: "Der Todesbote: Inspektor Elk ermittelt". Mit einer tollen Cover-Illustration von unserem Forenmitglied Peter Käuflin.

Der Todesbote: Inspektor Elt ermittelt

Ab sofort vorbestellbar.
Die weiteren Elk-Geschichten werden folgen. |addpics|6uo-1-09b9.jpg|/addpics|

BillyBoy03

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

14.04.2016 23:36
#96 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Danke auch hier nochmal für das Lob Thorsten

Weitere Zeichnungen sind in Arbeit bzw in Planung und ich freu mich wenn ich auf die Art nen wenig dabei
Helfen kann das die Geschichten ihre Verdiente Aufmerksamkeit bekommen.

Das sind echte Kinder unseres Forums hier

Happiness IS the road ! (Marillion)

Mr. Wooler Offline




Beiträge: 443

15.04.2016 08:26
#97 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Meinen Glückwunsch an Thorsten und Peter! Da hat jeder auf seine Weise eine ganz hervorragende Arbeit geleistet.
Wünsche euch viel Erfolg dabei!

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

02.05.2016 22:09
#98 RE: "Über ihnen schwebt der Tod" - das Buch zum Forum erscheint!!! Zitat · Antworten

Zum Verkaufsstart der Ebook-Serie gibt es auf FB auch ein Gewinnspiel. Für alle Wallace-Fachleute hier ist die richtige Antwort nur eine Formsache.
Zu gewinnen sind drei Bücher "Über ihnen schwebt der Tod" oder sieben Ebooks "Der Todesbote". Einsendeschluss ist der 10. Mai 2016.
Gern dürft ihr auch ein wenig Reklame machen in anderen Foren etc.
Hier geht es zum Gewinnspiel[/rot]

BillyBoy03

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz