Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.936 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2011 12:03
#31 RE: Hotel der toten Gäste auf DVD von Pidax Zitat · Antworten

Zitat von Markus
Jetzt fehlt nur noch "Die weiße Spinne" in dieser Qualität.
Pidax, übernehmen Sie!


Wohl eher: Pidax, überlesen Sie!
"Die weiße Spinne" sollte keineswegs ohne ihre Wilton'schen Verwandten daherkommen, da sie das größte Zugpferd der Reihe ist und ohne die "Spinne" eine Veröffentlichung von "Teppich", "Witwe" und "Nelke" noch unwahrscheinlicher wird. Sollte Pidax so agil sein, sich um LWW zu kümmern, wäre eine Viererbox oder zumindest eine zeitgleiche Veröffentlichung aller Einzeltitel die eindeutig bessere Variante.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

07.08.2011 12:05
#32 RE: Hotel der toten Gäste auf DVD von Pidax Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov

"Die weiße Spinne" sollte keineswegs ohne ihre Wilton'schen Verwandten daherkommen, da sie das größte Zugpferd der Reihe ist und ohne die "Spinne" eine Veröffentlichung von "Teppich", "Witwe" und "Nelke" noch unwahrscheinlicher wird. Sollte Pidax so agil sein, sich um LWW zu kümmern, wäre eine Viererbox oder zumindest eine zeitgleiche Veröffentlichung aller Einzeltitel die eindeutig bessere Variante.



Volle Zustimmung.

Markus Offline



Beiträge: 683

07.08.2011 12:47
#33 RE: Hotel der toten Gäste auf DVD von Pidax Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov

Zitat von Markus
Jetzt fehlt nur noch "Die weiße Spinne" in dieser Qualität.
Pidax, übernehmen Sie!


Wohl eher: Pidax, überlesen Sie!
"Die weiße Spinne" sollte keineswegs ohne ihre Wilton'schen Verwandten daherkommen, da sie das größte Zugpferd der Reihe ist und ohne die "Spinne" eine Veröffentlichung von "Teppich", "Witwe" und "Nelke" noch unwahrscheinlicher wird. Sollte Pidax so agil sein, sich um LWW zu kümmern, wäre eine Viererbox oder zumindest eine zeitgleiche Veröffentlichung aller Einzeltitel die eindeutig bessere Variante.




Einverstanden .

Gruß
Markus

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

07.08.2011 18:17
#34 RE: Hotel der toten Gäste auf DVD von Pidax Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
"Die weiße Spinne" sollte keineswegs ohne ihre Wilton'schen Verwandten daherkommen, da sie das größte Zugpferd der Reihe ist und ohne die "Spinne" eine Veröffentlichung von "Teppich", "Witwe" und "Nelke" noch unwahrscheinlicher wird. Sollte Pidax so agil sein, sich um LWW zu kümmern, wäre eine Viererbox oder zumindest eine zeitgleiche Veröffentlichung aller Einzeltitel die eindeutig bessere Variante.

ganz genau so ist es!! also pidax: auf, auf zum LWW-projekt

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

07.08.2011 18:59
#35 RE: Hotel der toten Gäste auf DVD von Pidax Zitat · Antworten

Zitat von Blap
Kinowelt ist mir nicht unbedingt als besonders nachlässiges Label aufgefallen, obwohl ich etliche Titel aus diesem Hause in meiner Sammlung habe. Hast du ein paar Beispiele bezüglich verunglückter Scheiben?




Die machen sich normalerweise bei deutschen Filmen, nicht die Mühe neu abzutatsen, sondern nehmen vorhandene TV Bänder. Z.B Dorian Gray mit Helmut Berger, die Simmel Filme.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

07.08.2011 19:00
#36 RE: Hotel der toten Gäste auf DVD von Pidax Zitat · Antworten

Dann meldet Euch mal an:

http://www.pidax-film.de/forum/

Blap Offline




Beiträge: 1.128

07.08.2011 19:56
#37 RE: Hotel der toten Gäste auf DVD von Pidax Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor

Die machen sich normalerweise bei deutschen Filmen, nicht die Mühe neu abzutatsen, sondern nehmen vorhandene TV Bänder. Z.B Dorian Gray mit Helmut Berger, die Simmel Filme.



Ok, die Simmel-DVDs sind wirklich nicht der Knüller. Wenn sich man allerdings auch im Laser Paradise-Sumpf bewegt, kann einen Kinowelt kaum erschüttern. Wobei ich mich wirklich nicht an so richtig miese Scheiben von Kinowelt erinnern kann.

***

Vom Ursprung her verdorben

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

07.08.2011 20:00
#38 RE: Hotel der toten Gäste auf DVD von Pidax Zitat · Antworten

Jerry Cotton, Blap?

Glasauge
Nichts kann ewig sein, außer Freiheit...

Blap Offline




Beiträge: 1.128

07.08.2011 20:21
#39 RE: Hotel der toten Gäste auf DVD von Pidax Zitat · Antworten

Kann ich nicht beurteilen, da ich die DVDs nicht besitze.

***



Vom Ursprung her verdorben

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2011 20:36
#40 RE: Hotel der toten Gäste auf DVD von Pidax Zitat · Antworten

Es ist nunmal feiner Ton hier im Forum, lautstark über Kinowelt herzuziehen. Wurde von den alteingesessenen Mitgliedern eingeführt und von den neuen übernommen. Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, denn ich sammle gern und recht umfangreich Kinowelt-Releases und wenngleich sie nicht immer das Allerbeste aus den jeweiligen Filmen herausholen, so sind sie doch immer auf einem gesunden Niveau, das sich ansprechend von Billiglabels absetzt. Gerade was die Extras angeht, ist Kinowelt sehr lobenswert und weit vor Pidax oder (in den meisten Fällen) Universum Film zu finden (Trailer, Produktionsnotizen, Info-Texttafeln, Bildergalerien).

Auf der anderen Seite ist es natürlich richtig, dass das Bild nicht so gestochen aussähe, wenn "Hotel" nicht von Pidax, sondern von Kinowelt selbst käme.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

07.08.2011 20:47
#41 RE: Hotel der toten Gäste auf DVD von Pidax Zitat · Antworten

Ich besitze auch einige DVD's von Kinowelt, und ich wüsste nicht, wo die Firma schlechte Arbeit abgeliefert haben soll(Cotton besitze ich nicht von Kinowelt).

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

07.08.2011 21:11
#42 RE: Hotel der toten Gäste auf DVD von Pidax Zitat · Antworten

Was bei Kiowelt unter dem ArtHaus-Banner erscheint sieht in der Regel gut aus - bei den
"Normalen" Veröffentlichungen nimmt man in der regel was man bekommt und presst es auf DVD
kann gut gehen, muss aber nicht...

Sicher gibt es deutlich schlimmere Labels, aber bei manchen Filmen wünscht man sich einfach etwas mehr Sorgfalt und Libe zum Film - etwas was Kinowlt für mich in keiner Weise vermittelt.
Man veröffentlicht weil man die Rechte hat, nicht weil man interrese an einem Film hat - schade eigentlich

Mag der Buchswald tot sein, der Buchsgeist lebt weiter!

Happiness IS the road ! (Marillion)

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

10.08.2011 20:03
#43 RE: Hotel der toten Gäste auf DVD von Pidax Zitat · Antworten

Nachdem dies einer der Krimis ist, die hier in den letzten Jahren immer und immer wieder gewünscht wurden, würde mich mal interessieren, wer sich die DVD gekauft hat oder dies demnächst tun will?

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

10.08.2011 20:07
#44 RE: Hotel der toten Gäste auf DVD von Pidax Zitat · Antworten

Ich besitze zwar eine ausgezeichnete DVD-Aufzeichnung von Premiere, werde mir die Pidax-Veröffentlichung aber aus Überzeugung demnächst bestellen. Wenn wir Krimi-Kenner solche DVD-Neuerscheinungen nicht unterstützen, wer soll es dann tun?

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

10.08.2011 21:00
#45 RE: Hotel der toten Gäste auf DVD von Pidax Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
Nachdem dies einer der Krimis ist, die hier in den letzten Jahren immer und immer wieder gewünscht wurden, würde mich mal interessieren, wer sich die DVD gekauft hat oder dies demnächst tun will?




Hatte die DVD Vorbestellt und pünktlich bekommen - Da meine VHS leider ein Problem mit dem Ton
hatte, war es fast so als ob ich einen neuen Film erleben würde
(Nur die Gesangsnummern kamen mir noch störender vor...)

Mag der Buchswald tot sein, der Buchsgeist lebt weiter!

Happiness IS the road ! (Marillion)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz