Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 308 Antworten
und wurde 13.130 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2010 11:10
#121 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Aber natürlich wird die neue Runde heute noch gestartet. Here we go:



Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010

XI. Gruppenphase – Runde 2 (Gruppen 5 bis 8)


In der zweiten Runde der Gruppenphase werden folgende Gruppen bewertet:

Zitat von Gubanov
Undurchsichtige Gestalten (1):
• Tilo von Berlepsch
• Gert Fröbe
• Hilde Sessak

Ermittler (2):
• Heinz Drache
• Harald Leipnitz
• Günther Stoll

Undurchsichtige Gestalten (2):
• Harry Riebauer
• Friedrich Schoenfelder
• Harry Wüstenhagen

Hauptverbrecher (2):
• Jochen Brockmann
• Klaus Kinski
• Albert Lieven


• Das Formular zur Bewertung wird in Kürze per Private Mail an alle Werter verschickt.

• Die Wertungen der Gruppenphase Runde 2 gehen bitte bis einschließlich Freitag, den 6. August bei mir ein. Ich bitte darum, per Zitatfunktion das Formular in die Antwort hineinzukopieren und dieses dann so auszufüllen. Nur auf diese Weise kann eine eindeutige Lesbarkeit der Stimmabgabe gewährleistet werden.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2010 11:25
#122 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Ich habe meine Wertungen unterdessen abgegeben und möchte noch einmal an meine beiden Fragen von der letzten Seite erinnern.

Zitat von Gubanov
Gleich werde ich die zweite Gruppenrunde eröffnen, allerdings haben die zwei User Havi17 und Sir 100 ASA ihre Wertungen für die erste Gruppenrunde noch nicht abgegeben. Ich möchte die anderen Teilnehmer nach der weiteren Verfahrensweise in zwei damit zusammenhängenden Punkten befragen:

1. Wann soll eurer Meinung nach die Bekanntgabe der Gruppenrundenergebnisse stattfinden? Sollen die ersten vier Rankings bereits gleich nach Eingang aller Wertungen parallel zur zweiten Gruppenrunde bekanntgegeben werden (natürlich in einem separaten Thread)? Oder soll ich damit warten und am Ende der Gruppenphase alles gesammelt zusammenfassen?

2. Die Ergebnisse können natürlich erst genannt werden, wenn alle Wertungen für die jeweilige Runde eingegangen sind. Wie lange soll den Verspäteten noch Zeit zur Abstimmung gegeben werden, bevor sie notfalls vom weiteren Wettbewerb ausgeschlossen werden müssten?

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

31.07.2010 11:26
#123 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Erster :-) (nach Gubanov).

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

31.07.2010 11:28
#124 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Auch meine Bewertung ist raus!

Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

31.07.2010 12:01
#125 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Bewertung ist raus.

Und bis dann

Glasauge
LEBEN UND STERBEN LASSEN

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

31.07.2010 12:31
#126 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Wertung abgegeben.

Zu den Fragen:

1. Ich bin dafür, dass die ersten Ergebnisse bereits jetzt bekanntgegeben werden. Dadurch erhalten die jeweiligen Schauspieler und Ergebnisse je Wertungsrunde mehr Aufmerksamkeit; das Diskussionspotenzial erhöht sich.

2. Maximal zwei Tage; die Frist für die Stimmenabgabe wurde eindeutig festgelegt; eigentlich muss es jedem möglich sein, innerhalb einer Woche seine Wertungen abzugeben.

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

31.07.2010 12:39
#127 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Zu den Fragen: Sehe ich genau so wie Marmtorfer.

2 Tage bekommen si e on top Zeit und dann schicken wir den Blinden Jack los... ;-)

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

31.07.2010 14:28
#128 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Ich schließe mich ebenfalls den Ausführungen von Marmstorfer an!

Gruß,
Daniel

horatio Offline




Beiträge: 577

31.07.2010 14:31
#129 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Zu Gubanovs Fragen.

ich schließe mich Marmstorfer an,dann können wir schon mal diskutieren..


die 2.Frage:Wenn man sich an einen Grand Prix anmeldet,sollte man sich schon vorher darüber im klaren sein,das daß etwas Zeit in Anspruch nimmt-und eine Woche ist mehr als genug!!


horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

31.07.2010 14:32
#130 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer
Wertung abgegeben.

Zu den Fragen:

1. Ich bin dafür, dass die ersten Ergebnisse bereits jetzt bekanntgegeben werden. Dadurch erhalten die jeweiligen Schauspieler und Ergebnisse je Wertungsrunde mehr Aufmerksamkeit; das Diskussionspotenzial erhöht sich.

2. Maximal zwei Tage; die Frist für die Stimmenabgabe wurde eindeutig festgelegt; eigentlich muss es jedem möglich sein, innerhalb einer Woche seine Wertungen abzugeben.



Unterschreib

Glasauge
LEBEN UND STERBEN LASSEN

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2010 14:34
#131 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Nachdem die Meinungen zu beiden Fragen einhellig zu sein scheinen, habe ich nun noch einmal Erinnerungsmails an Havi17 und Sir 100 ASA geschickt. Sie sollen ihre Wertungen bis spätestens Sonntag einreichen, ansonsten werden sie von allen weiteren Runden des Wettbewerbs ausgeschlossen. Die endgültigen Ergebnisse der ersten Gruppenrunde erfahrt ihr dann dementsprechend am Montag.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

31.07.2010 16:25
#132 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Ich habe soeben meine Wertungen eingereicht.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

31.07.2010 17:09
#133 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Wertung abgegeben!

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

florian Offline




Beiträge: 368

31.07.2010 17:43
#134 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Meine Wertung ist raus !
Florian

Mr. Krimi Offline




Beiträge: 297

31.07.2010 20:25
#135 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

...und raus bist DU!!!

Meine Wertung ist raus.

Habe jetzt noch länger dran gesessen als bei der letzten Runde, es wird immer schwieriger. Über 30 Filme laufen vor Dir hin & her sowie rauf und runter, wie war Er da und Sie dort...mhm, und dann das große VERGLEICHEN... Hier ein Punkt mehr und da dann eigtl. doch eher einer weniger!
Aber, ES MACHT UNGLAUBLICH VIEL SPASS!!!

Mr. Krimi (Der Mann von Miss Krimi)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz