Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 308 Antworten
und wurde 13.125 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
florian Offline




Beiträge: 368

26.07.2010 14:14
#91 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Eigentlich müsste ich ja einen Boykott aussprechen
Wie kann es um alles in der Welt Uschi Glas schaffen, in die Liste der Qualifizierten zu kommen......???? Ich bin schockiert!!!
Dann hätten doch all die Begeisterten gleich noch Sophie Hardy auf die Liste setzten können ...


Spaß bei Seite !

@Henry die Wertung wurde eingetragen

florian Offline




Beiträge: 368

26.07.2010 14:26
#92 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Schockschwerenot ! Frau Glas war ja Kraft ihrer 5 Auftritte qualifiziert

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

26.07.2010 14:51
#93 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Hab ich mir doch fast gedacht, dass Frl. Hardy bei dieser Veranstaltung nicht davon kommt, ohne sich von Florian noch eine verbale Watschen abgeholt zu haben. Naja, und der größte Uschi Glas Fan bin ich nun auch wahrlich nicht, aber nun mache ich mir doch schon sorgen, dass die Gute in der Endrunde gnadenlos abgestraft wird. Ich wollte fast schon sagen, bei Frl. Glas muss man bezogen auf ihren Einstieg im UNHEIMLICHEN MÖNCH sozusagen noch Jugendstrafrecht walten lassen, aber habe gerade nachgesehen und Karin Dor war bei der BANDE auch kaum älter. Ausserdem - gerade der kleine Auftritt im Mönch 1 gefällt mir doch eigentlich ganz gut. Gut, im Möch 2 kratzt die Stimme einfach zuviel im Ohr "MISTER KEYSTON! MISTER KEYSTON!!!" Nun aber genug, bevor ich mich noch um Kopf und Kragen rede!

Gruß,
Daniel

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

26.07.2010 15:18
#94 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Naja, und der größte Uschi Glas Fan bin ich nun auch wahrlich nicht, aber nun mache ich mir doch schon sorgen, dass die Gute in der Endrunde gnadenlos abgestraft wird.



Zumindest was mich anbelangt, sind diese Sorgen vollkommen unberechtigt. Und speziell in der Gruppe der "reizenden Damen" wird ja nicht ausschließlich das schauspielerische Können bewertet.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

26.07.2010 15:43
#95 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Ich habe auch nichts gegen Frau Glas. Nur wirkt sie als Typ auf mich weder besonders britisch, noch besonders Wallace-artig. Von daher gefällt sie mir eigentlich im Halbmond am Besten. Außerdem wird sie für mich ewig eine Münchnerin in Hambuerg bleiben.

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

26.07.2010 17:39
#96 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Wertung abgegeben!

Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

26.07.2010 17:48
#97 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Wertung ebenfalls abgegeben!

Karin Dor und Marisa Mell in einer Gruppe...Das hat mir ordentlich Kopfzerbrechen bereitet

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

26.07.2010 18:15
#98 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Zitat von Prisma
Karin Dor und Marisa Mell in einer Gruppe...Das hat mir ordentlich Kopfzerbrechen bereitet



Nicht nur dir.

horatio Offline




Beiträge: 577

26.07.2010 21:42
#99 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Wertung soeben abgeschickt

horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

Selwyn Offline



Beiträge: 82

27.07.2010 13:45
#100 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Wertungen abgegeben.

Mr. Krimi Offline




Beiträge: 297

27.07.2010 16:41
#101 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Soo ein Mist!

Hätte hier natürlich auch sooooooooooooo gerne mitgemacht. Aber, da ich hier nicht jeden Tag bin, hab ich doch glatt "Anmelde-Phase" verpaßt. Ein Grund mehr, hier doch öfter vorbei zu schauen...

Beim nächsten Mal geht dann hier aber nichts mehr ohne mich! Verstanden?

Mr. Krimi (Der Mann von Miss Krimi)

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

27.07.2010 18:16
#102 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
Nun, ehrlich gesagt fände ich es erschütternd und ungerecht, wenn einer dieser hervorragenden Künstler (Fuchsberger / Drache / Dor / Arent / Schürenberg / Kinski / Flickenschildt) den Wettbewerb nicht gewinnen würde.



Das mag zwar so sein, aber dennoch hätte es irgendwie den Beigeschmack, dass der ganze Grandprix unnötig gewesen wäre, wenn ohnehin einer der Publikumslieblinge - und womöglich noch einer der Vorqualifizierten - gewinnen würde.

Thomas Offline




Beiträge: 244

27.07.2010 19:37
#103 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Also ich gehe davon aus, dass zumindest Dor, Fuchsberger, Kinski und Arent ihre Kategorien gewinnen, sonst kann eigentlich irgendwas nicht stimmen.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2010 20:35
#104 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Krimi
Soo ein Mist!

Hätte hier natürlich auch sooooooooooooo gerne mitgemacht. Aber, da ich hier nicht jeden Tag bin, hab ich doch glatt "Anmelde-Phase" verpaßt. Ein Grund mehr, hier doch öfter vorbei zu schauen...

Beim nächsten Mal geht dann hier aber nichts mehr ohne mich! Verstanden?

Mr. Krimi (Der Mann von Miss Krimi)


Solltest du innerhalb der nächsten Tage diesen Post lesen, so biete ich dir exklusiv und einmalig an, für den abgesprungenen wallace-fan für die restlichen Wertungsrunden in die Bresche zu springen. Du müsstest das allerdings noch in der Wertungszeit der Gruppenrunde 1 machen. Ist das ein Deal?

@ Count Villain: In meinen Augen gibt es so gut wie keine Alternative zum Gewinn eines Vorqualifizierten. Von den Schauspielern der Auswahlphase hätte meiner Meinung nach lediglich die Flickenschildt das Zeug zum Sieg - aber das kommt dann auf ihre Gegner an. Man bedenke: Es geht am Ende nicht um einen Schauspieler, den man nett oder interessant findet - das trifft schließlich auf fast alle zu. Es geht um das Wallace-Gesicht schlechthin. Und da soll jemand mit zwei, drei Filmauftritten gewinnen? Nö, das wäre nicht die Vermeidung von "Unnötigkeit", sondern die pure Zurschaustellung von Undank gegenüber den etablierten Größen.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

27.07.2010 20:44
#105 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain

Zitat von Gubanov
Nun, ehrlich gesagt fände ich es erschütternd und ungerecht, wenn einer dieser hervorragenden Künstler (Fuchsberger / Drache / Dor / Arent / Schürenberg / Kinski / Flickenschildt) den Wettbewerb nicht gewinnen würde.



Das mag zwar so sein, aber dennoch hätte es irgendwie den Beigeschmack, dass der ganze Grandprix unnötig gewesen wäre, wenn ohnehin einer der Publikumslieblinge - und womöglich noch einer der Vorqualifizierten - gewinnen würde.




Aber es ist doch wohl davon auszugehen, dass beinahe alle vorqualifizierten Schauspieler (Ausnahmen aus meiner Sicht möglicherweise Pieritz und Spitzner) auch bei einer zu durchlaufenden Qualifikation (und einem dementsprechend angepassten Punktemodus) weitergekommen wären.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz