Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 7.707 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Michael (Koch Media) Offline



Beiträge: 3

19.10.2009 18:04
Sanders und das Schiff des Todes & Die Pagode zum fünften Schrecken auf DVD Zitat · Antworten

Hallo Wallace-Fans,

hat zufällig jemand von euch alte Werberatschläge zu den Filmen
- Sanders und das Schiff des Todes
- Die Pagode zum fünften Schrecken?

Würde mich sehr über eine PN freuen.

Danke, Michael

DanielL Offline




Beiträge: 3.776

19.10.2009 18:37
#2 RE: Werberatschläge Zitat · Antworten


Bei der Frage von dieser Adresse darf man wohl getrost Jubeln!!!

Zu den Werberatschlägen wird sich bestimmt jemand bei Koch melden! Ich habe die beiden Ratschläge leider nicht!

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.430

20.10.2009 22:20
#3 RE: Werberatschläge Zitat · Antworten

Wieder typisch! Koch kauft ganz gezielt ein. DER LETZTE MOHIKANER (Bei den Karl May Fans beliebt), VERMÄCHTNIS DES INKA (Letzter nicht veröffentlichter Karl May aus den 60ern), FUTUREWORLD (Fortsetzung von Westworld)
NAVAJO JOE (Sogar mittels Petition gewünschter Italo Western), MEIN FREUND WINNETOU (Für Karl May/Pierre Brice Fans) usw.
Jetzt endlich die beiden letzten deutschen Wallace Filme!

Da darf man vielleicht auch auf folgende Filme hoffen:
TEPPICH DES GRAUENS
DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN WITTWE
DIE WEISSE SPINNE
HOTEL DER TOTEN GÄSTE
UNSER MANN IN RIO
ABENTEUER IN RIO
KID - EINER GEGEN ALLE
TOP JOB


Ich würde mir echt wünschen, daß auch die Rechte zu MANN MIT DEN 1000 Masken und DRACULA JAGT FRANKENSTEIN zu Koch gingen.

Meiner Information zufolge sollten die Sanders Filme von einem anderen Label erscheinen. Nun bin ich froh, daß diese Info nicht gestimmt hat.

DanielL Offline




Beiträge: 3.776

21.10.2009 09:20
#4 RE: Werberatschläge Zitat · Antworten


Zusammen mit TODESTROMMELN AM GROSSEN FLUSS würden die beiden Filme ne schöne Box in Wallace-Abenteuer Design (graue Leinbox?) abgeben.

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.430

21.10.2009 09:35
#5 RE: Werberatschläge Zitat · Antworten

Dann fehlt nur noch DIE PAGODE ZUM 5. SCHRECKEN mit Klaus Kinski als wirklich allerletzter Wallace Kinofilm aus deutschen Laden auf DVD.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

21.10.2009 10:05
#6 RE: Werberatschläge Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
Dann fehlt nur noch DIE PAGODE ZUM 5. SCHRECKEN mit Klaus Kinski als wirklich allerletzter Wallace Kinofilm aus deutschen Laden auf DVD.



Da auch hierzu Werbematerial gesucht wird, denke ich es besteht die Hoffnung, dass auch der erscheint
warum nicht eine 3 DVD Box?

Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Joe Walker Offline




Beiträge: 744

21.10.2009 10:59
#7 RE: Werberatschläge Zitat · Antworten

Zusammengefasst:
KochMedia bringt anscheinend den 2. Sanders-Wallace "Sanders und das Schiff des Todes" und den Abenteuerkrimi (ob nun ein Wallace sei dahingestellt) "Die Pagode zum fünften Schrecken". Vom 1. Sanders-Wallace "Todestrommeln am großen Fluss" ist seitens Koch hier keine Rede, oder seh' ich da was falsch Ich würde mich sehr freuen die beiden von Michael genannten Filme auf DVD erscheinen zu sehen .
Kann natürlich auch sein, dass Koch für "Todestrommeln" bereits alles zusammen hat !

Gruß
Joe Walker

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.430

21.10.2009 11:53
#8 RE: Werberatschläge Zitat · Antworten

Ups, ich lese manchmal zu schnell! Ich ging von den beiden Sanders Filmen aus, und hatte mich schon gewundert.
Die Pagode hatte ich komplett überlesen.
Meine paar Monate alte Info besagt, daß die Todestrommeln auch erscheinen werden,allerdings von einem anderen Label.
Leider ist meine Info Quelle nicht besonders zuverlässig, deswegen kann ich mir zusammenreimen wie es aussieht.

Sander, Pagode von Koch.
Todestrommeln von einem anderen Label.

Gubanov Offline




Beiträge: 16.093

22.10.2009 19:39
#9 RE: Werberatschläge Zitat · Antworten

Die Nachfrage von Michael hört sich spannend an und lässt natürlich schönste Schlussfolgerungen zu. Mit Werberatschlägen zu den genannten Filmen kann ich leider nicht dienen - zu "Sanders und das Schiff des Todes" sowie zum nicht nachgefragten "Todestrommeln am großen Fluss" liegen mir aber die Ausgaben des Illustrierten Film-Kuriers vor, die auf je 12 Seiten ausführlich auf Inhalt und Entstehung der Filme eingehen.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.430

24.10.2009 21:19
#10 RE: Werberatschläge Zitat · Antworten

Ich finde Koch echt gut. Man versucht dort tatsächlich mit dem Programm Lücken zu schließen. Fast jedem anderen größeren Label ist so etwas normalerweise wurscht!

Michael (Koch Media) Offline



Beiträge: 3

25.10.2009 17:22
#11 RE: Werberatschläge Zitat · Antworten

Leider gibt es laut Aussage des Lizenzgebers der beiden Filme Rechteprobleme mit den "Todestrommeln", daher können wir den leider nicht bringen und so macht natürlich auch eine Box keinen wirklichen Sinn.
Vielen Dank an alle die mir eine PN geschickt haben, konnte leider vielen noch nicht antworten, da ich unterwegs bin, das passiert dann kommende Woche.

Joe Walker Offline




Beiträge: 744

02.11.2009 17:56
#12 RE: Werberatschläge Zitat · Antworten

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

02.11.2009 18:23
#13 RE: Werberatschläge Zitat · Antworten

Schön, freue ich mich

HerrEppler

DanielL Offline




Beiträge: 3.776

02.11.2009 18:54
#14 RE: Werberatschläge Zitat · Antworten

Und schon im Januar

Hier die beiden vorläufigen Cover Entwürfe

Gruß,
Daniel

Angefügte Bilder:
dvm000742d.jpg   dvm000743d.jpg  
kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

03.11.2009 08:56
#15 RE: Werberatschläge Zitat · Antworten

Besonders, weil beide fassungen - die deutsche und die Internationale auf der DVD sein sollen !

Wird auf jeden Fall gekauft

Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz