![]() |
Impressum |
Hallo Wallace-Fans, Gruß, Wieder typisch! Koch kauft ganz gezielt ein. DER LETZTE MOHIKANER (Bei den Karl May Fans beliebt), VERMÄCHTNIS DES INKA (Letzter nicht veröffentlichter Karl May aus den 60ern), FUTUREWORLD (Fortsetzung von Westworld) Gruß, Dann fehlt nur noch DIE PAGODE ZUM 5. SCHRECKEN mit Klaus Kinski als wirklich allerletzter Wallace Kinofilm aus deutschen Laden auf DVD. Don't think twice, it's all right ... Zusammengefasst: Ups, ich lese manchmal zu schnell! Ich ging von den beiden Sanders Filmen aus, und hatte mich schon gewundert. Die Nachfrage von Michael hört sich spannend an und lässt natürlich schönste Schlussfolgerungen zu. Mit Werberatschlägen zu den genannten Filmen kann ich leider nicht dienen - zu "Sanders und das Schiff des Todes" sowie zum nicht nachgefragten "Todestrommeln am großen Fluss" liegen mir aber die Ausgaben des Illustrierten Film-Kuriers vor, die auf je 12 Seiten ausführlich auf Inhalt und Entstehung der Filme eingehen. Ich finde Koch echt gut. Man versucht dort tatsächlich mit dem Programm Lücken zu schließen. Fast jedem anderen größeren Label ist so etwas normalerweise wurscht! Leider gibt es laut Aussage des Lizenzgebers der beiden Filme Rechteprobleme mit den "Todestrommeln", daher können wir den leider nicht bringen und so macht natürlich auch eine Box keinen wirklichen Sinn. Nun ist's amtlich: Schön, freue ich mich Und schon im Januar Gruß, Besonders, weil beide fassungen - die deutsche und die Internationale auf der DVD sein sollen ! Don't think twice, it's all right ...
und wurde 8.938 mal aufgerufen
Edgar-Wallace-Forum
Michael (Koch Media)
19.10.2009 18:04
Sanders und das Schiff des Todes & Die Pagode zum fünften Schrecken auf DVD
Zitat · Antworten
hat zufällig jemand von euch alte Werberatschläge zu den Filmen
- Sanders und das Schiff des Todes
- Die Pagode zum fünften Schrecken?
Würde mich sehr über eine PN freuen.
Danke, Michael
DanielL
19.10.2009 18:37
#2 RE: Werberatschläge
Zitat · Antworten
Bei der Frage von dieser Adresse darf man wohl getrost Jubeln!!!
Zu den Werberatschlägen wird sich bestimmt jemand bei Koch melden! Ich habe die beiden Ratschläge leider nicht!
Daniel
eastmancolor
20.10.2009 22:20
#3 RE: Werberatschläge
Zitat · Antworten
NAVAJO JOE (Sogar mittels Petition gewünschter Italo Western), MEIN FREUND WINNETOU (Für Karl May/Pierre Brice Fans) usw.
Jetzt endlich die beiden letzten deutschen Wallace Filme!
Da darf man vielleicht auch auf folgende Filme hoffen:
TEPPICH DES GRAUENS
DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN WITTWE
DIE WEISSE SPINNE
HOTEL DER TOTEN GÄSTE
UNSER MANN IN RIO
ABENTEUER IN RIO
KID - EINER GEGEN ALLE
TOP JOB
Ich würde mir echt wünschen, daß auch die Rechte zu MANN MIT DEN 1000 Masken und DRACULA JAGT FRANKENSTEIN zu Koch gingen.
Meiner Information zufolge sollten die Sanders Filme von einem anderen Label erscheinen. Nun bin ich froh, daß diese Info nicht gestimmt hat.
DanielL
21.10.2009 09:20
#4 RE: Werberatschläge
Zitat · Antworten
Zusammen mit TODESTROMMELN AM GROSSEN FLUSS würden die beiden Filme ne schöne Box in Wallace-Abenteuer Design (graue Leinbox?) abgeben.
Daniel
eastmancolor
21.10.2009 09:35
#5 RE: Werberatschläge
Zitat · Antworten
kaeuflin
21.10.2009 10:05
#6 RE: Werberatschläge
Zitat · Antworten
Zitat von eastmancolor
Dann fehlt nur noch DIE PAGODE ZUM 5. SCHRECKEN mit Klaus Kinski als wirklich allerletzter Wallace Kinofilm aus deutschen Laden auf DVD.
Da auch hierzu Werbematerial gesucht wird, denke ich es besteht die Hoffnung, dass auch der erscheint
warum nicht eine 3 DVD Box?
Peter
Bob Dylan
Happiness IS the road ! (Marillion)
Joe Walker
21.10.2009 10:59
#7 RE: Werberatschläge
Zitat · Antworten
KochMedia bringt anscheinend den 2. Sanders-Wallace "Sanders und das Schiff des Todes" und den Abenteuerkrimi (ob nun ein Wallace sei dahingestellt) "Die Pagode zum fünften Schrecken". Vom 1. Sanders-Wallace "Todestrommeln am großen Fluss" ist seitens Koch hier keine Rede, oder seh' ich da was falsch Ich würde mich sehr freuen die beiden von Michael genannten Filme auf DVD erscheinen zu sehen
.
Kann natürlich auch sein, dass Koch für "Todestrommeln" bereits alles zusammen hat !
Gruß
Joe Walker
eastmancolor
21.10.2009 11:53
#8 RE: Werberatschläge
Zitat · Antworten
Die Pagode hatte ich komplett überlesen.
Meine paar Monate alte Info besagt, daß die Todestrommeln auch erscheinen werden,allerdings von einem anderen Label.
Leider ist meine Info Quelle nicht besonders zuverlässig, deswegen kann ich mir zusammenreimen wie es aussieht.
Sander, Pagode von Koch.
Todestrommeln von einem anderen Label.
Gubanov
(
gelöscht
)
#9 RE: Werberatschläge
Zitat · Antworten
eastmancolor
24.10.2009 21:19
#10 RE: Werberatschläge
Zitat · Antworten
Michael (Koch Media)
25.10.2009 17:22
#11 RE: Werberatschläge
Zitat · Antworten
Vielen Dank an alle die mir eine PN geschickt haben, konnte leider vielen noch nicht antworten, da ich unterwegs bin, das passiert dann kommende Woche.
Joe Walker
02.11.2009 17:56
#12 RE: Werberatschläge
Zitat · Antworten
Man sehe http://www.kochmedia-dvd.com/?rid=334733566816218554271032 und http://www.kochmedia-dvd.com/?rid=225706626145125003721032.
Gruß
Joe Walker
HerrEppler
02.11.2009 18:23
#13 RE: Werberatschläge
Zitat · Antworten
HerrEppler
DanielL
02.11.2009 18:54
#14 RE: Werberatschläge
Zitat · Antworten
Hier die beiden vorläufigen Cover Entwürfe