Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 8.773 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 15:03
#61 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Gerüchteweise soll "Der Zinker" demnächst wie der 1936er "Hund von Baskerville" in der "Schätze des deutschen Tonfilms"-Reihe erscheinen. Das wäre eine schöne Sache, zumal von diesem Film ja offenbar eine erstklassig restaurierte Fassung vorliegt.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

26.01.2010 15:30
#62 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Das wäre wirklich mal was !

Hoffentlich sind die Gerüchte war....

Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan



Happiness IS the road ! (Marillion)

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

03.02.2010 20:01
#63 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Zitat von athurmilton
Jetzt mit Cover und Bildern bei Amazon - ab 29.1. bei Euch:

Sanders und das Schiff des Todes - 12,99 Euro

Die Pagode zum 5. Schrecken - 12,99 Euro

:)



Echt ätzend, wie die Preise bei Amazon manchmal dreimal an einem Tag ändern. Ständig entdecke ich Angebote, packe sie in den Warenkorb und wenn ich sie ein paar Stunden später oder einen Tag später dann mit anderen Sachen zusammen bestellen will, heißt es "Der Preis hat sich inzwischen geändert, ..."

:/

Bei Anruf ... Mord! und 6 Stunden Angst habe ich mir gestern für 9,99 Euro jeweils gesichert, bevor der Preis wieder steigt.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

04.02.2010 07:28
#64 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

ich hab beide für je 12,98 eur bei OFDb.de bestellt... müssten eigentlich heute eintrudeln
freu mich schon

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

21.02.2010 12:24
#65 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Die Bildqualität von PAGODE ist ja recht unscharf, deswegen frage ich mich ob TV Austrahlungen oder VHS auch nicht besser sind? Kennt Ihr den Film in besserer Qualität?

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

21.02.2010 12:26
#66 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
Die Bildqualität von PAGODE ist ja recht unscharf, deswegen frage ich mich ob TV Austrahlungen oder VHS auch nicht besser sind? Kennt Ihr den Film in besserer Qualität?



Meine DVD ist scharf. Davon abgesehen ist es die erste DVD-Veröffentlichung in Deutschland.

Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

21.02.2010 12:28
#67 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Also ich empfinde das Bild als recht unscharf.

StefanK Offline



Beiträge: 936

21.02.2010 12:44
#68 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Dann hast du aber noch nicht die VHS Fassung (falsches Format usw.) gesehen ;). Der Transfer der ital. DVD, auf der die Koch DVD meines Wissens basiert, dürfte die bisher beste Fassung des Films sein.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

21.02.2010 14:13
#69 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Genau so ist es. Von Unschärfe kann hier keine Rede sein. Wobei er vielleicht meinen könnte, dass Vordergründe scharf und Hintergründe unscharf sind. Das ist aber oftmals dramaturgisch so gewollt.

Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

21.02.2010 22:29
#70 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Das Bild ist unscharf, das sieht ein Blinder.
Wenn es keine bessere Vorlage mehr gibt habe ich natürlich Verständnis aber trotzdem ändert es nichts an dem unscharfen Bild.
Nein ich meine nicht die Hintergründe.
Das Bild von SANDERS UND DAS SCHIFF DES TODES ist sehr gut.

StefanK Offline



Beiträge: 936

22.02.2010 07:13
#71 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Das Bild ist ein bisschen soft, aber ich kann damit eigentlich ganz gut leben

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

22.02.2010 12:02
#72 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Die dt. Fassung ist bei diesem Film für mich ohnehin nur "Bonus". Ich bevorzuge die Originalfassung, da dort die Länge und die Szenenfolge ist wie ursprünglich von Autor und Regisseur vorgesehen.

Gruß,
Daniel

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

03.04.2010 14:22
#73 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Den Film "Todestrommeln am großen Fluss" gibt es bei Amazon-Marketplace in der spanischen Fassung in englischer Sprache im neuen Zustand und mit zahlreichem Bonusmaterial für 26,99€ plus Versandkosten.

Link: http://www.amazon.de/Todestrommeln-Sande...70297211&sr=8-3

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

05.04.2010 01:41
#74 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Zitat von wallace-fan
Den Film "Todestrommeln am großen Fluss" gibt es bei Amazon-Marketplace in der spanischen Fassung in englischer Sprache im neuen Zustand und mit zahlreichem Bonusmaterial für 26,99€ plus Versandkosten.

Link: http://www.amazon.de/Todestrommeln-Sande...70297211&sr=8-3



Meinst du mit zahlreichem Bonusmaterial das hier?

Zitat
BONUSMATERIAL: Filmographies, Foto-Galerie, Szene Zugang, Wechselwirkendes Menü



Finger wech von der DVD!!!

Gruß,
Daniel

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

13.05.2010 18:28
#75 RE: Jetzt bestellbar - Sanders und das Schiff des Todes & Die Pageode zum fünften Schrecken Zitat · Antworten

Weiß jemand vielleicht, wer die Veröffentloichungsrechte an den Weinert-Wilton- Filme und an TODESTROMMELN AM GROSSEN FLUSS hat?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz