Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.280 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Christopher Offline



Beiträge: 236

31.05.2009 13:51
#16 RE: TV oder Player (Kino) Zitat · antworten

Zitat von Joachim Kramp
Weißt Du ob Lex Barker oder Stewart Granger die Hauptrolle spielte??


nee,weiß ich nicht mehr,einen anhaltspunkt habe ich jetzt mal,dann werde ich mir bei den nächsten WHD alle hier aufgezählten Filme mal genauer ansehen.


Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

06.06.2009 12:33
#17 RE: TV oder Player (Kino) Zitat · antworten

...und heute ist wieder so ein TV-Tag: da läuft heute in der ARD ab 12.03 Uhr in ungekürzter Fassung und bester Qualität
WINNETOU 2. TEIL
Regie: Dr. Harald Reinl. So etwas muß man heute auch wieder life genießen!

Joachim.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

20.06.2009 12:18
#18 RE: TV oder Player (Kino) Zitat · antworten

...und heute ist ebenfalls wieder so ein TV-Tag: da läuft jetzt life in der ARD in ungekürzter Fassung und bester Qualität
WINNETOU 3. TEIL
Regie: Dr. Harald Reinl. So etwas muß man immer wieder life genießen!

Joachim.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

28.06.2009 10:31
#19 RE: TV oder Player (Kino) Zitat · antworten

...und heute als Sonntags Matinee ab 9.00 Uhr life im RBB Fernsehen:

GRÜN IST DIE HEIDE
ein Harald-Reinl-Farbfilm mit Roy Black, Monika Lundi, Jutta Speidel, Heidi Kabel, Henry Vahl, Peter Millowitsch, Günther Schramm, Ralf Wolter, Rut Rex, Agnes Windeck v.a. sowie Eddi Arent und die Ente Eulalia.
Ein wunderschönes Sonntagsvergnügen!

Joachim.

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

28.06.2009 14:15
#20 RE: TV oder Player (Kino) Zitat · antworten

Tja, das Vergnügen habe ich dann heute leider verpaßt - und ich hätte es heute echt nötig gehabt - schade.

HerrEppler

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

13.07.2009 22:09
#21 RE: TV oder Player (Kino) Zitat · antworten

Gerade lief im ZDF "Nachtschicht- Der Ausbruch". Obwohl ich kaum Fernsehfilme schaue, erst recht keine jüngeren Datums, muss ich sagen das mir diese Produktion sehr gut gefallen hat. Eine menge Situationskomik, skurrile Szenen und coole Sprüche haben dann doch verhindert mir einen Wallace anzusehen.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

26.07.2009 15:42
#22 RE: TV oder Player (Kino) Zitat · antworten

Heute life in Erstausstrahlung im freien TV - ARD

KLASSENKEILE

...einfach köstlich!

Joachim.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

09.08.2009 13:24
#23 RE: TV oder Player (Kino) Zitat · antworten

Bei uns gab es jetzt auch wieder TV-Kost, und zwar die Filme "Der kalte Tod" und "Black Snake Moan"

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

08.10.2009 20:25
#24 RE: TV oder Player (Kino) Zitat · antworten

Im Augenblick mal wieder life im TV (HR3):
DAS SCHWARZE SCHAF

Joachim.

Count Villain Offline



Beiträge: 3.764

09.10.2009 23:51
#25 RE: TV oder Player (Kino) Zitat · antworten

Gerade eben:

Die Katze und der Kanarienvogel



Immer wieder gerne gesehen und lässt kaum ein Klischee aus. Viele der Darsteller sind ja aus anderen Klassikern bekannt: Olivia Hussey (Tod auf dem Nil), Wendy Hiller (Mord im Orientexpress), Wilfried Hyde-White (Geheimnis im blauen Schloss, bzw. Da waren's nur noch neun) und nicht zu vergessen Honor Blackman (Goldfinger).

Count Villain Offline



Beiträge: 3.764

24.10.2009 23:21
#26 RE: TV oder Player (Kino) Zitat · antworten

Im Moment:

Der weiße Hai

Wurde Zeit, dass ich mir diesen Klassiker mal zu Gemüte führe. Kannte bisher nur den zweiten Teil.

DieterBorsche Offline



Beiträge: 138

25.10.2009 20:08
#27 RE: TV oder Player (Kino) Zitat · antworten

"Der weiße Hai" ist wirklich ein großartiger Film (im Vergleich zu den vielen anderen Tierhorrorfilmen). In meinen Augen zu Recht mit 3 Oscars ausgezeichnet worden!

Die Fortsetzungen sind leider nicht so prickelnd!

DieterBorsche Offline



Beiträge: 138

25.10.2009 20:12
#28 RE: TV oder Player (Kino) Zitat · antworten

Ich hatte mal wieder Lust auf den allseitsbekannten "Zinker". Der hat gut zum Wochenende gepasst.

"Können wir jetzt gehen?"
Inspector Elford (der großartige Heinz Drache): "Ich hör wohl nicht richtig! Sitzen werdet ihr und das nicht zu knapp!"

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

25.01.2010 08:47
#29 RE: TV oder Player (Kino) Zitat · antworten

Gestern mal wieder liefe TV gesehen: DIE SCHLANGENGRUBE UND DAS PENDEL - mal wieder ein wahrer Genuß!

Joachim.

Count Villain Offline



Beiträge: 3.764

29.01.2010 23:00
#30 RE: TV oder Player (Kino) Zitat · antworten

Gerade eben: Die Wannseekonferenz auf arte

Ein sehr guter Film, nach dem man einiges zu verarbeiten hat. Mir ging und geht es jetzt jedenfalls so. Wem der Titel nichts sagt: Es geht um eine Nazi/SS-Konferenz um die Endlösung in der Judenfrage, entstanden nach einem Originalprotokoll. Mit Kenneth Branagh, Stanley Tucci, Colin Firth u.a.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen