Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.726 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fabrizio Maurizio Offline



Beiträge: 53

26.02.2008 08:32
DVD-Diskussion zu "Vier Fliegen auf grauem Samt" Zitat · Antworten

Hi,
was hat es mit dieser Bootleg DVD ansich ?

Anscheinend gibt es diesen Streifen ja noch nicht als "normale" DVD zu kaufen.

Hat die jemand von euch ?
Würde mich interessieren wie Bild und Ton sind, und ob es sich lohnt ?


Gruß
Dirk

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

26.02.2008 09:08
#2 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt Zitat · Antworten

Das ist hier im Forum schon andernorts dikutiert worden .

Wer den Film haben will muss momentan auf ein Boogleg zurückgreifen .

Ich bin froh es zu haben - Bildqualtität ist OK ( bis auf 1 oder 2 nachträglich eingefüte Szenen ) Ton könnte besser sein ist aber immerhin auf deutsch und gut verständlich .

Die Hardbox ist sehr schön gestaltet und sieht aus wie die von X-Rated

Vorsicht , es kursiert ein 2. Boot das nur deutsche Untertitel hat.

bei http://www.sazuma.com ist sie noch erhältlich - Vorsicht lange Lieferzeit !

Bei interesse an kauf kannst du mir eine PM schicken - Ich habe die DVD 2X und würde eine verkaufen ( hatte Besellt und der Anbieter schrieb er kann nicht Liefern - Daraufhin bestellte ich wo Anderst und auf einmal Lieferte er doch !)
Peter



Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

STONER Offline



Beiträge: 62

23.11.2008 09:22
#3 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt Zitat · Antworten

Vier Fliegen auf grauem Samt, soll im Februar 09 auf DVD in den USA erscheinen, als nicht Bootleg von MYA Communications (für mich ein unbekanntes DVD Label)

Ich persönlich werde mal warten was dafür Reviews kommen.

mehr Infos unter:

http://www.cultmovieforums.com/forum/sho...highlight=flies

http://www.dreadcentral.com/story/finall...lvet-comes-home

http://www.imdb.com/news/ni0611350/



Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 13:00
#4 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt Zitat · Antworten
Sehr, sehr gute Nachricht. Hier einige Informationen von einer der verlinkten Seiten:

Roberto (Michael Brandon) is a young handsome drummer playing in a rock band. For the last week he has been stalked by a mysterious guy with dark sunglasses. Roberto decides to put an end to this and follows his stalker in a deserted theatre. He confronts the man and accidentally kills him.

At the same time, another mysterious stalker, with a weird mask, appears and takes pictures of the accidental murder. For Roberto and his girlfriend Mina (Mimsy Farmer) it's the beginning of a nightmare, and more murders will ensue soon.

Four Flies on Grey Velvet is the last film of Dario Argento's so called "Animal Trilogy". Beside being a true classic of the Giallo genre, this is by far the rarest of Argento's movies, since it had meyer been officially released before, in any form anywhere.

Now Four Flies on Grey Velvet finally returns, fully uncut and with an astounding picture and sound quality. A long and accurate restoration work was made directly on the original negative elements which had remained untouched for more than 30 years.

Get ready to watch Four Flies on Grey Velvet as you have never watched it before!

EXTRA:
Teaser trailer, Original trailer, English opening and closing credits, Extensive poster and photo gallery.

Original title: 4 mosche di velluto grigio
Year: 1971
Country: Italy/France

Directed by: Dario Argento
Written by: Dario Argento, Luigi Cozzi, Mario Foglietti
Cinematography by: Franco Di Giacomo
Original Music by: Ennio Morricone

Cast: Michael Brandon, Mimsy Farmer, Jean-Pierre Marielle, Bud Spencer, Oreste Lionello, Francine Racette, Marisa Fabbri

Aspect ratio: 2.35:1 (16/9) - color
Length: 102 min.
Language: English (original mono), Italian (original mono)

Street Date: February 24, 2009


Coverartwork: http://www.dreadcentral.com/img/news/nov...fliesdvdbig.jpg

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.928

23.11.2008 13:48
#5 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt Zitat · Antworten

Zitat von STONER
Vier Fliegen auf grauem Samt, soll im Februar 09 auf DVD in den USA erscheinen, als nicht Bootleg von MYA Communications (für mich ein unbekanntes DVD Label)

Der Film ist auch eine der ersten Veröffentlichungen dieses neuen Labels. Aber anscheinend ist MYA das neugegründete NoShame-Label, dass mich qualitativ noch nie enttäuscht hat.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 14:10
#6 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt Zitat · Antworten
Es scheint nur, dass keine Untertitel enthalten sein werden. Schade.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

23.11.2008 14:14
#7 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt Zitat · Antworten

BEi dem Film rechne ich mir sehr gute Chancen für ein Koch Media Release aus.
Falls nicht, gibts bestimmt bald ein deutsches Boot, mit dem Bild der US Disc und mit dem Ton der Retro.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2009 19:14
#8 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt Zitat · Antworten

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

STONER Offline



Beiträge: 62

08.02.2009 04:19
#9 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt Zitat · Antworten
StefanK Offline



Beiträge: 936

03.05.2011 22:55
#10 Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Koch Media haben heute auf ihrer Facebookseite durchsickern lassen, dass der Film "Vier Fliegen auf grauem Samt" demnächst bei ihnen auf DVD und Blu-Ray erscheinen wird.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2011 23:01
#11 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Genau. Ich hab's doch gewusst. Heute - betone: HEUTE - wurde meine Bestellung der US-Disc versandt.

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

04.05.2011 07:55
#12 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Zitat von StefanK
Koch Media haben heute auf ihrer Facebookseite durchsickern lassen, dass der Film "Vier Fliegen auf grauem Samt" demnächst bei ihnen auf DVD und Blu-Ray erscheinen wird.

Yep, Bildmaster ist lt. selber Quelle mittlerweile bei Koch vorliegend. Das ist für mich persönlich ein echtes Highlight des DVD-Jahres wenn diese Scheibe kommt - von KochMedia ist man ja eigentlich noch nie enttäuscht worden was Präsentation, Bonus und Packaging angeht.

Zitat von Gubanov
Genau. Ich hab's doch gewusst. Heute - betone: HEUTE - wurde meine Bestellung der US-Disc versandt.

C'est la vie!

Gruß
Joe Walker

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

04.05.2011 14:23
#13 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Vielleicht kommt dann ja auch noch "Die neunschwänzige Katze" von Koch Media in einer Art Box mit "Vier Fliegen auf grauem Samt"?

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

04.05.2011 14:27
#14 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Das würde mich wundern.

Gruß
Joe Walker

Josh Offline




Beiträge: 7.928

04.05.2011 20:33
#15 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Endlich!

Zitat von wallace-fan
Vielleicht kommt dann ja auch noch "Die neunschwänzige Katze" von Koch Media in einer Art Box mit "Vier Fliegen auf grauem Samt"?



Den gibt es doch schon in vernünftiger Qualität

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz