Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.671 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Janek Offline




Beiträge: 1.852

17.07.2012 15:56
#76 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Zitat von DanielL im Beitrag #66
Zitat von Glasauge im Beitrag #65
Da es sich ja bei "Vier Fliegen..." um ein begehrtes Stück handelt, wäre doch eigentlich eine neue Auflage eventuell günstiger für Koch Media eine Überlegung wert, oder?
Schließlich bekamen die auch weniger bekannte Filme wie "Keinen Cent für Ringos Kopf", "Im Staub der Sonne" und so weiter...


Ich verstehe nichts!


Ich habe, dass jetzt so verstanden, dass Koch Media vieleicht noch andere Gialli herausbringt, die auch ziemlich selten sind und keine DVD Veröffentlichung haben und ob es nicht eine Überlegung Wert wäre diese zu Veröffentlichen...

obwohl wenn ich so Übererlege habe ich auch nichts verstanden.....


Gruß,

Janek

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

17.07.2012 17:19
#77 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Zitat von Janek im Beitrag #67
Zitat von DanielL im Beitrag #66
Zitat von Glasauge im Beitrag #65
Da es sich ja bei "Vier Fliegen..." um ein begehrtes Stück handelt, wäre doch eigentlich eine neue Auflage eventuell günstiger für Koch Media eine Überlegung wert, oder?
Schließlich bekamen die auch weniger bekannte Filme wie "Keinen Cent für Ringos Kopf", "Im Staub der Sonne" und so weiter...


Ich verstehe nichts!


Ich habe, dass jetzt so verstanden, dass Koch Media vieleicht noch andere Gialli herausbringt, die auch ziemlich selten sind und keine DVD Veröffentlichung haben und ob es nicht eine Überlegung Wert wäre diese zu Veröffentlichen...

obwohl wenn ich so Übererlege habe ich auch nichts verstanden.....


Gruß,

Janek


Möglicherweise hat hier jemand noch nicht ganz verstanden das das Mediabook schon draußen ist und noch immer zu haben??

Mfg Jacob

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

17.07.2012 19:58
#78 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Meine Interpretation:

Zitat von Glasauge im Beitrag #65
Da es sich ja bei "Vier Fliegen..." um ein begehrtes Stück handelt, wäre doch eigentlich eine neue Auflage, eventuell günstiger, für Koch Media eine Überlegung wert, oder?
Schließlich bekamen die auch weniger bekannte Filme wie "Keinen Cent für Ringos Kopf", "Im Staub der Sonne" und so weiter...


Es soll eine zweite Auflage geben, die dann günstiger verkauft wird (mit der Begründung, dass der Film sich gut verkaufen würde, weil begehrt)? Nur eine Idee...

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

17.07.2012 20:00
#79 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Auch gut möglich. Glasauge gibt hier aber auf jedenfall schwierige Rätsel auf

Mfg Jacob

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

18.07.2012 09:23
#80 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Koch wäre schön dumm wenn sie eine Einzelauflage ankündigen würden. Die Auflage des Mediabooks ist dementsprechend groß und wird bestimmt lange erhältlich sein.

Georg Offline




Beiträge: 3.263

18.10.2014 11:43
#81 RE: DVD-Diskussion zu "Vier Fliegen auf grauem Samt" Zitat · Antworten

Ich habe mir vor wenigen Tagen in Italien die italienische DVD gekauft, die auch den deutschen Ton enthält. Übrigens sehr empfehlenswert, zumal diese für rund 11 Euro zu erhalten ist und die deutsche VÖ ja rund 35 Euro kostet.

In der finalen Szene bleiben ein paar wenige Sequenzen in der deutschen Fassung einfach stumm und brechen mitten im Satz ab. Ist dies in der deutschen VÖ beim Abspielen der Originalfassung auch der Fall? Oder war das deutsche Tonmaterial in ganz wenigen Sekunden nicht mehr brauchbar?

Übrigens sind mir in diesem Film gewisse Parallelen aufgefallen, die Argento auch im Handschuhe-Film verwendet: Jean-Pierre Mireilles tuntiges Getue erinnert stark an Werner Peters und Bud Spencers Part ist dem Mario Adorfs in den Handschuhen sehr ähnlich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz