Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.671 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Janek Offline




Beiträge: 1.852

04.05.2011 20:35
#16 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Ja, die Special Edtion im Digipack ist einfach Klasse ! Kann ich nur empfehlen, man sollte das Digipack aber schnell kaufen, steigt nämlich immer mehr im Preis !

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

04.05.2011 20:42
#17 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Den gibt es mittlerweile wieder als Neuauflage von Astro in 3 verschiedenen Covern, jeweils auf 333 limitiert. Die ist noch problemlos zu kriegen, und kostet ca.15 Euro.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

05.05.2011 14:12
#18 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
Genau. Ich hab's doch gewusst. Heute - betone: HEUTE - wurde meine Bestellung der US-Disc versandt.



Dann sei doch bitte so nett und bestell dir auch noch die US-Discs von den Handschuhen und der Stecknadel, vielleicht klappt es mit denen auch

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

05.05.2011 14:34
#19 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Guter Gedanke. Gubanov, übernehmen Sie!

Gruß
Joe Walker

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

05.05.2011 15:20
#20 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Hoffen wir, dass er wirklich kommt

Was fehlt denn dann noch?
Uncut-Version "Das Gesicht im Dunkeln"
Uncut-Version "Das Geheimnis der grünen Stecknadel"
Uncut-Version von "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe"
...

Glasauge
Aurum potestas est!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2011 18:10
#21 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Selbstverfreilich geht das amerikanische Exemplar sofort Retour. Nachdem ich nun so lange auf den Film gewartet habe, machen die paar Monate bis zur Koch-Media-VÖ das Kraut nicht mehr fett. Ich hoffe am meisten auf Untertitel für den italienischen O-Ton.

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

05.05.2011 18:55
#22 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Zitat von Glasauge
Hoffen wir, dass er wirklich kommt

Ich halte KochMedia eigentlich für ein Label, dass nicht auf blauen Dunst ankündigt sondern wirklich was Greifbares in Händen hält.

Zitat von Glasauge
Uncut-Version "Das Gesicht im Dunkeln"
Uncut-Version "Das Geheimnis der grünen Stecknadel"
Uncut-Version von "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe"

Mmh, von den "schwarzen Handschuhen" gibt es seit geraumer Zeit ein gutes Uncut-Boot, "Stecknadel" in mehr oder weniger annehmbaren O-Ton-Alternativen - einzig "Gesicht" ist im Ausland m.W. unreleased. Aber insgesamt dürfte da wohl auch der Markt nicht allzu groß sein - die "Vier Fliegen" können immerhin für sich verbuchen, neben "Inferno" und "Opera" DVD-technisch eine der letzten 'heiligen Kühe' weltweit zu sein, was den Meister betrifft.

Zitat von Gubanov
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Selbstverfreilich geht das amerikanische Exemplar sofort Retour. Nachdem ich nun so lange auf den Film gewartet habe, machen die paar Monate bis zur Koch-Media-VÖ das Kraut nicht mehr fett. Ich hoffe am meisten auf Untertitel für den italienischen O-Ton.

Nimm's nicht tragisch, Gubanov - sowas passiert uns allen mal. Was die Untertitel betrifft, bin ich bei KochMedia eigentlich guter Hoffnung.

Gruß
Joe Walker

Josh Offline




Beiträge: 7.928

05.05.2011 19:35
#23 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Selbstverfreilich geht das amerikanische Exemplar sofort Retour. Nachdem ich nun so lange auf den Film gewartet habe, machen die paar Monate bis zur Koch-Media-VÖ das Kraut nicht mehr fett. Ich hoffe am meisten auf Untertitel für den italienischen O-Ton.



Das ist mir, wie wahrscheinlich jedem anderen Sammler, auch schon mal passiert. Man sollte sich nicht darüber ärgern, sondern sich freuen, dass der Film in einer Top-Qualität in deutsch erscheint, und daran habe ich bei Koch keine Zweifel.

Blap Offline




Beiträge: 1.128

06.05.2011 11:33
#24 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Wieso die Aufregung? Ich habe etliche Filme mehrfach in meiner Sammlung. Man gönnt sich ja sonst nichts!

***

Vom Ursprung her verdorben

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2011 12:28
#25 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Ich lese hier keine Aufregung. Doppelkäufe funktionieren nur in eine Richtung, nämlich in die der Verbesserung. Wenn aber die bessere DVD schon angekündigt ist, brauche ich die unterlegene wohl kaum mehr. Ansonsten hast du natürlich Recht: Ich habe bestimmte Titel auch bis zu dreimal in meiner Sammlung.

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

06.05.2011 14:04
#26 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
Doppelkäufe funktionieren nur in eine Richtung, nämlich in die der Verbesserung. Wenn aber die bessere DVD schon angekündigt ist, brauche ich die unterlegene wohl kaum mehr.

That's the point!

Zitat von Gubanov
Ich habe bestimmte Titel auch bis zu dreimal in meiner Sammlung.

Ja, das kenne ich auch irgendwoher .

Gruß
Joe Walker

Blap Offline




Beiträge: 1.128

06.05.2011 14:06
#27 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
Doppelkäufe funktionieren nur in eine Richtung, nämlich in die der Verbesserung. Wenn aber die bessere DVD schon angekündigt ist, brauche ich die unterlegene wohl kaum mehr. Ansonsten hast du natürlich Recht: Ich habe bestimmte Titel auch bis zu dreimal in meiner Sammlung.



Passt schon.

Ich würde dann allerdings gleich zur angekündigten Blu-ray greifen.

***

Vom Ursprung her verdorben

Josh Offline




Beiträge: 7.928

06.05.2011 19:47
#28 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
Ich lese hier keine Aufregung. Doppelkäufe funktionieren nur in eine Richtung, nämlich in die der Verbesserung. Wenn aber die bessere DVD schon angekündigt ist, brauche ich die unterlegene wohl kaum mehr. Ansonsten hast du natürlich Recht: Ich habe bestimmte Titel auch bis zu dreimal in meiner Sammlung.



Dann bin ich ja doch nicht so alleine auf der Welt. Ich habe manche Filme auch doppelt und dreifach; bringe es aber nicht übers Herz, die alten Auflagen zu verkaufen. Auch von den Fliegen werde ich die Retro behalten, der Inhalt ist zwar schlecht, aber dafür ist die Hardbox schön.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2011 16:31
#29 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

So, die Pflichtarbeit ist getan und die amerikanische MYA-DVD wieder auf dem Heimweg. Nun kann die Koch-Media-Scheibe kommen!
Gibt es schon Infos? Man kann wohl davon ausgehen, dass es sich um ein italienisches Master handeln wird. Ist die halbe fehlende Minute der MYA-Disc (Printschäden) enthalten? Deutscher und italienischer Ton hoffentlich selbstverständlich. Wird auch englisches Audio dabei sein? Bonus aus der eigenen Braustube? Booklet? Digi / Keepcase? Und überhaupt: angepeilter VÖ-Termin?

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

10.05.2011 16:39
#30 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
So, die Pflichtarbeit ist getan und die amerikanische MYA-DVD wieder auf dem Heimweg.



Ich wäre viel zu faul das Ding wieder zurückzuschicken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz