Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.671 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
wallace-fan Offline




Beiträge: 895

11.05.2011 15:45
#31 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Hier gibs weitere Infos:
http://www.1kult.com/2011/05/09/4-mouche...ris-en-blu-ray/

Übersetzung: http://translate.google.de/translate?js=...s-en-blu-ray%2F

Laut der Quelle ist eine Veröffentlichung in diesem Jahr geplant.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

17.07.2011 19:05
#32 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

!!! Offizieller Veröffentlichungszeitraum !!!

Zitat von Koch Media Film
Wir planen den Titel im Spätherbst auf DVD & Blu-ray!



Quellenlink: http://www.facebook.com/kochmediafilm

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

28.12.2011 23:45
#33 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Okay, wettermäßig haben wir noch Spätherbst, aber im ganzen Netz lässt sich nichts Neues zu diesem Thema finden...!

Glasauge
RIP Joachim Kramp

Josh Offline




Beiträge: 7.928

28.12.2011 23:58
#34 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber Koch hat wohl den Februar als Termin angedacht.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

07.01.2012 17:20
#35 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

laut dirtypictures kommt die DVD so Juni/Juli.
Mit mehr als 120min Bonusmaterial wie einem Bud-Spencer-Interview

Glasauge
RIP Joachim Kramp

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

24.04.2012 15:13
#36 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Inzwischen kann man die DVD bei Amazon vorbestellen. Hier muss man wohl schnell zugreifen - oder was meint ihr? Obwohl mir der Preis eigentlich noch zu hoch ist.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

24.04.2012 17:36
#37 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Zu hoch ?????? Also ich finde den Preis schon überteuert, das Inferno Mediabook mit ca. 30€ ist ja schon nicht günstig aber 40 Euro ????

Tut mir Leid Koch Media in meinen Augen ein wenig arg teuer, auch wennn die DVD/Blue Ray wieder sehr gut sein wird...

Gruß,

Janek

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

24.04.2012 18:51
#38 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Warum bestellt Ihr nicht bei der OFDB? Dort kostet der Film 29,99 und das ist für die Koch Mediabooks echt nicht zu viel.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2012 19:33
#39 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Ach das wird ein DVD-Blu-ray-Package? Dann hätte ich mir die US-DVD ja behalten können. So ein Mischmasch kommt mir nicht ins Haus.

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

24.04.2012 19:45
#40 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
Warum bestellt Ihr nicht bei der OFDB? Dort kostet der Film 29,99 und das ist für die Koch Mediabooks echt nicht zu viel.

Word!

Zitat von Gubanov
Ach das wird ein DVD-Blu-ray-Package? Dann hätte ich mir die US-DVD ja behalten können. So ein Mischmasch kommt mir nicht ins Haus.

Was ist eigentlich gegen diese BD/DVD-Combos einzuwenden - ich verstehe die Aufregung darum irgendwie nicht? Für die noch unentschiedenen Käufer - ein Blick in die Ausstattungsdetails:

Extras
* 24-Seitiges Booklet von Paul Poet
* Featurette „Der Fall der vier Fliegen” mit Regisseur Dario Argento, Drehbuchautor Luigi Cozzi und Darsteller Bud Spencer (ca. 93 Minuten)
* Featurette „Autopsie einer Fliege” mit Drehbuchautor und Filmkritiker Antonio Tentori (ca. 29 Minuten)
* Deutscher, englischer & italienischer Trailer
* Englischer Teaser-Trailer
* Englischer und deutscher Vorspann
* Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

AUDIO
Deutsch Dolby Digital 2.0
Deutsch DTS HD 2.0
Englisch Dolby Digital 2.0
Englisch DTS HD 2.0
Italienisch Dolby Digital 2.0
Italienisch DTS HD 2.0

Untertitel
Deutsch

Gruß
Joe Walker

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2012 19:52
#41 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Mich interessieren nur die DVDs. Die Blu-ray-Disc werde ich nicht mitfinanzieren. Da kann Koch noch so viele Extras mit draufpacken. Auch 30 Euro für einen Film sind völlig illusorisch, gerade für ein solches Großlabel wie Koch. Wenn es keine Einzel-VÖ der Doppel-DVD im Preissegment 15 bis 18 Euro geben wird, ist "Four Flies" von MYA bei der nächsten US-Bestellung auf jeden Fall dabei.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2012 20:07
#42 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

PS: Ich sehe gerade - seit Januar 2012 gibt es auch eine mehr als passable UK-DVD von Shameless.
http://www.shameless-films.com/titles/fo...on-grey-velvet/
Gibt es für 14,49 Euro ohne Versandkosten von Play.com.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

24.04.2012 21:06
#43 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Wenn die Auflage verkauft ist, wird es mit Sicherheit noch weitere DVD und BR-Auflagen zu günstigeren Preisen geben. Für die Hartboxfreaks wird auch noch die passende Auflage kommen. Die Rechte von Paramount werden sich nicht alleine über ein Mediabook refinanzieren. Wem das Mediabook zu teuer ist, sollte warten. Da wird noch etwas günstiges kommen.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

24.04.2012 21:09
#44 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

So sehe ich das auch. Obwohl meine TV-Aufnahme doch arg grausam ist, werde ich mich gedulden.

Viele Grüße
Brutus

Janek Offline




Beiträge: 1.852

24.04.2012 21:27
#45 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Das mit DVD und Blue Ray finde ich auch nen Riesen Blödsinn entweder DVD oder Blue Ray und diesen preis kann ich nicht wirklich akzeptieren.

Gruß,

Janek

PS: Das mit dem Groß Label meine ich auch, die Produzieren schließlch Compterspiele ect.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz