Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.671 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Josh Offline




Beiträge: 7.928

25.04.2012 20:53
#61 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Zitat von Sir Oliver
auch ein deep red für knapp 50 euro steht bei mir im regal


Welche schöne Edition hast du denn da?

StefanK Offline



Beiträge: 936

25.04.2012 22:49
#62 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Zitat von Fabi88

Kosten Börsen nicht auch Eintritt?
Und gibt es die bisher erschienenen Titel noch?



Sonst schau doch mal beim ofdb Shop vorbei. Dort gibt es noch alle Vös. Die Titel kosten zwischen 15 und 25 EUR.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

25.04.2012 22:57
#63 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Zitat von StefanK
Sonst schau doch mal beim ofdb Shop vorbei. Dort gibt es noch alle Vös. Die Titel kosten zwischen 15 und 25 EUR.


"Schön..." gibt es aber beispielsweise nur noch in der Amaray-Neuauflagen-Fassung, die nützt mir nischt!

Josh Offline




Beiträge: 7.928

25.04.2012 23:01
#64 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Bei der Drehscheibe24 bekommst du den noch im Digi für 24,95.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

05.05.2012 14:48
#65 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Zitat von Josh

Zitat von Sir Oliver
auch ein deep red für knapp 50 euro steht bei mir im regal


Welche schöne Edition hast du denn da?


diese hier: DVD Deep Red
damals gabs die neuaflage von XT noch ne, daher der höhere preis...
(wird aktuell mit ca 30-50 eur gehandelt)

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

05.05.2012 16:44
#66 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Neuer Termin 25.5.2012
http://www.amazon.de/Vier-Fliegen-grauem...6228654&sr=1-12

Traumhaftes Cover. Hoffe noch auf eine DVD für einen humanen Preis und mit diesem Cover!

sarggrube.blogspot.com
Blog für Gialli & Italowestern

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2012 16:48
#67 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Das ist wohl wahr. Das Cover ist wirklich richtig schick. Da kann gerade die englische Ausgabe nicht mithalten. Aber der allerentscheidenste Punkt ist dann für die meisten doch ein anderer (auch wenn man gerade mir manchmal etwas anderes nachsagt).

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

05.05.2012 17:46
#68 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Zitat von Glasauge
Hoffe noch auf eine DVD für einen humanen Preis und mit diesem Cover!

Wobei der Amazon-Preis nicht als aussagefähig gesehen werden kann - das stand hier irgenwo im Thread auch schon mal. Bei ca. 30 € sollte sich das Package ungefähr einpegeln.

Gruß
Joe Walker

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

05.05.2012 17:58
#69 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

bei www.ofdb.de für 29,98 eur vorbestellbar...

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

05.05.2012 19:22
#70 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Diese Veröffentlichung wird ein Fest! Und gerade bei einem bildstarken Argento darf es auch ruhig mal wieder eine Blu-ray sein. Natürlich kann man darüber streiten, inwiefern Mediabooks als Distributionsform sinnvoll sind. Bei einer DVD-Deluxe-Edition wäre vielleicht der Preis nicht durchsetzbar gewesen, deswegen kann ich verstehen, das bei reinen DVD-Nutzern hier ein wenig Missmut mitschwingt. Fakt ist aber, mit dieser Veröffentlichung hat man dann die technisch und inhaltlich bestmögliche Form dieses Klassikers im Regal stehen - ohne Kompromisse. Und dies durch die doppelte Medienbeilage auch noch zukunftssicher. Das ist allemal eine kundenfreundlichere Marketingstrategie als erst eine Standard-Edition abzuverkaufen, dann später eine Special-Edition und noch später eine Blu-ray Variante zu vertreiben.

Angesichts der Tatsache, dass Blu-rays von Mainstream-Filmen mittlerweile annährend beim DVD-Preis liegen hatte ich mir meine Schmerzgrenze vorab auch bei 20-25 Euro vorgestellt. Da Koch hier wieder vorbildlich Material recherchiert, verschiedene Fassungen sichtet und bearbeitet, lasse ich mir hier allerdings wohl auch die 30 Euro gefallen (Zitat Michael von Koch Media auf Cinefacts: "Eine Dialogszene mussten wir auch von einer 16mm nehmen, die ist dann an der Stelle etwas unscharf, diese Szene fehlte auch auf 3 35mm-Prints, die wir geprüft hatten. Ansonsten konnten wir die Szenen aber von 35mm in HD abtasten und einfügen."). Soviel Einsatz und Sorgfalt muss einfach belohnt werden. Und dann finde ich persönlich auch noch Verpackung und Gestaltung überaus ansprechend. Es bleiben also eigentlich keine Wünsche offen.

Einzige offene Frage: Man ist es ja gewöhnt das Begriffe wie ULTRA,SPECIAL,DELUXE-Edition willkürlich genutzt werden. Spätestens aber, wenn von LIMITED die Rede ist, finde ich es immer etwas ärgerlich, wenn dies nur warme Luft ist. Man sieht ja beispielsweise bei der Samt-Edition von BLUTIGE SEIDE, dass dies nicht immer der Fall sein muss. Besonders dämlich ist es hingegen z.B. bei meiner "limitierten" Edition von KING KONG. Hier geizt Universal nicht an superlativen wie "100% einmalig", "streng limitierte Auflage", "nur für kurze Zeit", "Sammlerstück". Und die Disc trägt sogar eine Produktionsnummer - nur erfährt man nichts von der Gesamtauflage ;). Die Edition ist top in Umfang und Qualität - wird aber noch heute, 6 Jahre später, in Masse abverkauft. Daher: Wie sieht es mit der Limitierung aus?

Gruß,
Daniel

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

05.05.2012 22:06
#71 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Zitat von DanielL
[...] Fakt ist aber, mit dieser Veröffentlichung hat man dann die technisch und inhaltlich bestmögliche Form dieses Klassikers im Regal stehen - ohne Kompromisse. Und dies durch die doppelte Medienbeilage auch noch zukunftssicher. [...] Da Koch hier wieder vorbildlich Material recherchiert, verschiedene Fassungen sichtet und bearbeitet, lasse ich mir hier allerdings wohl auch die 30 Euro gefallen. [...] Soviel Einsatz und Sorgfalt muss einfach belohnt werden. Und dann finde ich persönlich auch noch Verpackung und Gestaltung überaus ansprechend. Es bleiben also eigentlich keine Wünsche offen. [...]

Ganz meine Meinung!

Gruß
Joe Walker

Janek Offline




Beiträge: 1.852

07.07.2012 19:10
#72 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Und ist jemand schon im besitz des Mediabooks und kann etwas zur Qualität der DVD/Bluray sagen ?

Gruß,

Janek

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

09.07.2012 12:36
#73 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Wenn ich nur mehr Zeit hätte zum Filme schauen... es steht bei mir, war pünklich da... Aber den Film muss man
geniesen und dazu hatte ich einfach keine Zeit bisher...

Mag der Buchswald tot sein, der Buchsgeist lebt weiter!

Happiness IS the road ! (Marillion)

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

17.07.2012 15:16
#74 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Da es sich ja bei "Vier Fliegen..." um ein begehrtes Stück handelt, wäre doch eigentlich eine neue Auflage eventuell günstiger für Koch Media eine Überlegung wert, oder?
Schließlich bekamen die auch weniger bekannte Filme wie "Keinen Cent für Ringos Kopf", "Im Staub der Sonne" und so weiter...

sarggrube.blogspot.com
Blog für Gialli & Italowestern

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

17.07.2012 15:29
#75 RE: Vier Fliegen auf grauem Samt - DVD und Blu-Ray von Koch Media Zitat · Antworten

Zitat von Glasauge im Beitrag #65
Da es sich ja bei "Vier Fliegen..." um ein begehrtes Stück handelt, wäre doch eigentlich eine neue Auflage eventuell günstiger für Koch Media eine Überlegung wert, oder?
Schließlich bekamen die auch weniger bekannte Filme wie "Keinen Cent für Ringos Kopf", "Im Staub der Sonne" und so weiter...


Ich verstehe nichts!

Gruß,
Daniel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz