Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 277.156 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 353
Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 19:41
#1216 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Du mein stilles Tal
BRD, 1955

Wunderbar von Leonard Steckel (Das Geheimnis der schwarzen Koffer) in Szene
gesetztes Drama um Liebe und Vertrauen einer Ehe.

Es wirken Curd Jürgens, Winnie Markus, Bernhard Wicki, der symphatische Siegfried Breuer jr.,
Ingeborg Schöner, Paul Hörbiger und Siegfried Schürenberg mit.

Schön und wertvoll inszeniert.


Gruß
Mike

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

14.02.2009 20:06
#1217 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Horst Tappert
in einem Rolf-Thiele-Film der Rialto Film Preben Philipsen GmbH & Co. KG, Berlin

ROSY UND DER HERR AUS BONN oder BLEIB SAUBER, LIEBLING!

mit Heidi Hansen, Uwe Friedrichsen, Margot Trooger, Jutta Speidel, Margot Hielscher, Hansi Waldherr, Inge Wolffberg, Reinhold Brandes, Sigrid von Richthofen, Thilo von Berlepsch und Siegfried Schürenberg.
Drehbuch: Vratislav Blazek und Fred Denger nach dem Roman "Der Trick" von Maggy Drolshagen. Kamera: Wolf Wirth. Musik: Peter Schirmann. Produktionsleitung: Herbert Kerz. Produziert von Horst Wendlandt. Regie: Rolf Thiele.

Joachim.

Anmerkung I: Ursprünglich sollte May Spiels das Projekt 1968 mit Uschi Glas und Werner Encke realisieren.

Anmerkung II: Mit dieser Besetzung und mit diesem Budget wäre ein zweiter "Gorilla von Soho" letztendlich sehenswerter gewesen.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

14.02.2009 22:24
#1218 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Hatte irgentwie Lust auf größeres Gemetzel ....


Gester Abend : Muttertag / Mother's Day 1980

hab selten einen soooo schlechten Backwood-Slasher / Rape & Revange Film mix gesehen - Die Gelbblenden und dieser Anti-Humor ...

Heute : Angst - Das Camp des Schreckens / The Final Terror 1983

Brauchbarerer 80er Jahre Backwood - Slasher , gelegentlich etwas zu dunkel


Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

14.02.2009 23:40
#1219 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Heute heiratet mein Mann : Regie : Kurt Hoffmann dazu Lieselotte Pulver, Johannes Heesters,
Paul Hubschmidt, Margarethe Hagen, Lina Carstens, Charles Regnier. Eine wunderbare Filmkomödie.
Sehr Sehenswert.

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

15.02.2009 08:31
#1220 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Franco Nero ist DJANGO - ein Film von Sergio Corbucci.

Joachim.

Jan Offline




Beiträge: 1.753

15.02.2009 16:53
#1221 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Ein Film von Regielegende Peter Beauvais:

"Tatort: Kressin und der tote Mann im Fleet"

Buch: Wolfgang Menge
Kamera: Jost Vacano
mit: Sieghardt Rupp, Eva Renzi, Sabine Sinjen, Walter Richter, Edgar Hoppe und -als Kressins Dauerrivale Sievers- Ivan Desny

Wolfgang Menge hat mal gesagt, sein größter Fehler im Falle Kressin sei gewesen, die beiden Mädels Ulrike und Tanja nicht in jedem Film auftreten zu lassen. Wohl wahr! Der prüde TV-Glotzer war anno 1971 schockiert, was der vermeintlich brave Zollbeamter da so alles trieb...

Gruß
Jan
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

15.02.2009 17:59
#1222 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten


Hallo !

Hab mir heut mal wieder einen Jerry Cotton "Dynamit in grüner Seide" angeschaut.

Gestern hab ich mir die Serie Teufels Großmutter mit Brigitte Horney angeschaut.
Eine schöne jugend Erinnerung.

Gruß

Falk

zinker84 Offline



Beiträge: 198

15.02.2009 19:32
#1223 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gestern gabs "M - Eine Stadt sucht einen Mörder"

und heute "Der Himmel über Berlin"

... sozusagen ein "Berlin-Double Feature"

Jan Offline




Beiträge: 1.753

15.02.2009 19:58
#1224 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
"Tatort: Kressin und der Mann mit dem gelben Koffer"

Buch: Wolfgang Menge
Musik: Klaus Doldinger
mit: Sieghardt Rupp, Ivan Desny, Günther Stoll, Friedrich von Thun, Paul Verhoeven, Rudolf Schündler, Eberhard Feik sowie den beiden TV-Journalisten Ernst-Dieter Lueg und Friedrich Nowottny, die sich beide selbst spielen. Nowottny scheint der Ausflug in die Schauspielerei derart gut gefallen zu haben, dass er es drei Jahre darauf bei Alfred Vohrers Simmel-Verfilmung DIE ANTWORT KENNT NUR DER WIND gleich wiederholte!
Regie: Michael Verhoeven

Gruß
Jan
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

15.02.2009 21:33
#1225 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Hallo !

Da es so schön war, hab ich mir gleich noch Jerry Cotton "Der Tod im roten Jaguar" angeschaut.

Gruß
Falk

PS.: Es wäre schön, wenn alle 8 Jerry Cotton Filme so klasse restauriert wie die Wallace-Filme auf DVD erscheinen würden!

Jan Offline




Beiträge: 1.753

15.02.2009 22:25
#1226 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Aufmerksam geworden durch den Hinweis der TV-Spielfilm, es handele sich um einen Lieblingsfilm Quentin Tarantinos, sah ich eben zum ersten Mal:

STOPPT DIE TODESFAHRT DER U-BAHN 123 (USA, 1974)
von Joseph Sargent

Ein hervorragender Spannungskrimi mit dem wunderbaren Walter Matthau, Robert Shaw und Martin Balsam.

Gruß
Jan

P.S.: Der Film lief auf Tele 5, ein Sender, den ich stets boykottierte, da mich penetranteste Werbeeinblendungen während des laufendes Filmes tierisch nervten. Gott sei Dank hat sich Tele 5 dazu entschlossen, diese Verstümmelungen zu unterlassen! Keinerlei Handy-Klingelton-Einblendung während des Films und ein Normalmaß an Werbepausen!
Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

15.02.2009 22:29
#1227 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DVB-S Schneider Noerig : Mit Henry Vahl, Werner Riepel, Heide Kabel, Heidi Mahler,
Edgar Vessen, Heini Kauffeld. Produkion Harald Vock (Sonderdezernat K1).

Eine Geschichte die das Leben schrieb, excellent und erfrischend dargestellt
ohne erhobenen Zeigefinger. Sehenswert.

Gruss
Havi17

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

15.02.2009 22:31
#1228 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Jan
Der Film lief auf Tele 5, ein Sender, den ich stets boykottierte, da mich penetranteste Werbeeinblendungen während des laufendes Filmes tierisch nervten. Gott sei Dank hat sich Tele 5 dazu entschlossen, diese Verstümmelungen zu unterlassen! Keinerlei Handy-Klingelton-Einblendung während des Films und ein Normalmaß an Werbepausen!
Tele5 ist m.E. ein kleiner Geheimtip, laufen dort doch manches Mal einige Kleinode.

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

16.02.2009 08:59
#1229 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

SCHNAPPT SHORTY mit John Travolta, Gene Heckman, Rene Russo und Danny DeVito. Regie: Barry Sonnenfeld

Joachim.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

16.02.2009 08:59
#1230 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Band Unser Mann vom Secret Service : Mit Tom Adams, Karl Stepanek, Peter Bull, John Arnett,
Francis de Wolff, Felix Felton. Regie : Lindsay Shonteff

Ein typisch britischer Anfang, tolle Kameraperspektiven, weitere Schüsse britischen Humors,
machen diesen Abenteuer/Agentenfilm aus. Eine sehr abwechslungsreiche Handlung, eine passende
Szenenmusik, spannende Zweikämpfe, der Film ist voller Überraschungen. Man meint die Handlung
verstanden zu haben und steht plötzlich vor einem Rätsel. Sehr Sehenswert.

Gruss
Havi17

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz