Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 277.271 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 353
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

13.02.2009 18:29
#1201 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

MINDHUNTERS

eine moderne Version von AC's "10 kleine Negerlein".

Joachim.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

13.02.2009 19:15
#1202 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Francis Durbridge: DIE KETTE (1. Teil). Komisch, ich hatte den irgendwie aufregender in Erinnerung. Bis jetzt ziemlich langweiliger Krimi.

Georg Offline




Beiträge: 3.263

13.02.2009 19:22
#1203 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
MINDHUNTERS

Gerade gestern hatte ich daran gedacht, dass ich eine moderne AC-Version vor ein paar Jahren im Kino sah, konnte mich aber weder an Titel noch an Darsteller erinnern. Danke Joachim ;-), den Film werde ich mir jetzt besorgen...

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

13.02.2009 21:34
#1204 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"Gott schützt die Liebenden"
D/I/ES 1973

Eine weitere gelungene Simmel-Verfilmung vom damaligen Dream-Team (Vohrer, Purzer, Steinberger & Waldleitner - einzig Ferstl fehlt dieses Mal) mit tollen Schauspielern (Leipnitz, Kohout, von Weitershausen), superben Außernaufnahmen, einem traumhaften Score von Hans-Martin Majewski und einer wunderbar melancholisch-tristen Atmosphäre.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

13.02.2009 22:16
#1205 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Georg
In Antwort auf:
MINDHUNTERS

Gerade gestern hatte ich daran gedacht, dass ich eine moderne AC-Version vor ein paar Jahren im Kino sah, konnte mich aber weder an Titel noch an Darsteller erinnern. Danke Joachim ;-), den Film werde ich mir jetzt besorgen...
Siehe auch http://1686.homepagemodules.de/t60448f22...-Player-79.html - Geheimnis im blauen Schloß

Gruss
Havi17

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

13.02.2009 22:28
#1206 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Kressin und der Mann im gelben Koffer : Mit Ivan Desny, Paul Verhoeven, Günther Stoll
Rudolf Schündler, Friedrich von Thun (Capellari), Andreas Mannkopf (Wutzki / NVSE),
Eberhard Feik, der leider zu früh verstorbene Dieter Schidor, Fritz Eckhardt,
Friedrich Nowottny, Ernst-Dieter Lueg. Buch : Wolfgang Menge. Regie : Michael Verhoeven.

Ein sehr gut aufgebauter Krimi der kaum eingeschaltet im Fluge zu Ende vergeht. Sehr
abwechslungsreiche Handlung, skurrile Ganoven, authentische Aufnahmen von Rüstungsgütern
und Günther Stoll in einer Glanzrolle. Sehr Sehenswert.

Gruss
Havi17

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

13.02.2009 22:51
#1207 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Havi17
Kressin und der Mann im gelben Koffer

Sag bloß, der lief jetzt auch schon wieder als Wiederholung und ich habe ihn verpasst?

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

13.02.2009 23:08
#1208 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Fabi88
Zitat von Havi17
Kressin und der Mann im gelben Koffer

Sag bloß, der lief jetzt auch schon wieder als Wiederholung und ich habe ihn verpasst?
Ja sicher letzten Mittwoch. Hier kannst Du alle anstehenden Tatort-Wiederholungen nachlesen : http://www.tatort-fundus.de/web/index.php?id=74. Ich durchforste jede Woche an einem festen Wochentag die Programmzeitschrift der Folgewoche nach Filmen welche ich noch nicht digital aufgezeichnet habe, bzw. nach neuen Filmen. Hilfreich dabei ist mir auch die Wunschliste, da man gerne auch mal etwas überliest, bzw. wenn Filme nicht in der Zeitschrift abgedruckt sind.

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

14.02.2009 08:49
#1209 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

TRESPASS ein Film von Walter Hill nach einem Drehbuch von Robert Zemeckis und Bob Gale. In den Hauptrollen Bill Paxton und Ice Cube.

Ein Action-Thriller. Zwei Feuerwehrleute finden bei einem Einsatz einen Schwerverletzten der ihnen eine Karte überreicht auf der der Ort einer Kirchenbeute von 1940 versteckt ist. Die beiden Feuerwehrmänner machen sich an einem Wochenende auf die Suche nach dem Gebäude. Es handelt sich hierbei um ein verlassenes Fabrikgelände in dem ein alter Neger sich eingenistet hat. Am gleichen Wochenende treffen sich auf dem Fabrikgelände zwei Gangs wegen diverser Geschäfte. Es kommt zu Schießereien und weiteren Auseinandersetzungen zwischen den beiden Feuerwehrmänner und den Gangs.

Joachim.

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 14:20
#1210 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Eine Verrückte Familie
(Heute blau und morgen blau)
BRD, 1957

Unter der Regie von Harald Philipp wirken
Paul Dahlke, Hans Reiser, Marina Orschel, Hans Moser, Helga Martin,
Hubert von Meyerinck, Rudolf Platte, Elmar und Fritz Wepper mit.


Stadtrat Bunzel, der Alkohol strikt ablehnt,
wird ein Millionenerbe von seinem Bruder vermacht.

Er kann das Erbe aber nur antreten,
wenn er einen Monat lang täglich drei Flaschen Sekt trinkt.


Feucht-fröhliche Komödie, die immer wieder großen Spaß macht.
Sehr zu empfehlen.


Gruß
Mike

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

14.02.2009 15:16
#1211 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Georg Thomalla und Terry Torday
in einem Harald-Philipp-Film der Rialto Film Preben Philipsen GmbH & Co. KG, Berlin
HURRA, WIR SIND MAL WIEDER JUNGGESELLEN
nach einer Idee von H.O. Gregor
mit Hannelore Elsner, Peer Schmidt, Hansjürgen Diedrich, Ilse Pagé, Jo Herbst, Wolfgang Gruner, Martin Jente, Kurd Pieritz sowie Agnes Windeck und Rickey Shayne.
Der Titelsong ist von Heinz Gietz und Klaus Günter Neumann. Ferner singen Mungo Jerry („In the Summertime“), The Gloomys („Lete Me Dream“ – „I’am A Bum“) und Ricky Shayne („In festen Händen“)
Kamera: Karl Löb. Musik: Peter Schirmann. Produktionsleitung: Herbert Kerz. Produziert von Horst Wendlandt. Buch und Regie: Harald Philipp.

Joachim.
Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

14.02.2009 16:30
#1212 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Mungo Jerry

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

14.02.2009 16:51
#1213 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Havi17
Mungo Jerry


...ja...das waren noch Zeiten!!!

Joachim.

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

14.02.2009 17:53
#1214 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"Bis zur bitteren Neige"
D/Ö 1975

Der letzte "klassische" Simmel-Film der Reihe von Produzent Waldleitner, nach wie vor sauber inszeniert und mit typischer Endzeitstimmung, aber nicht mehr so unterhaltend und spannend wie die Vorgänger - Gerd Oswald ist halt keine Alfred Vohrer. Die Schauspieler sind ebenfalls nur rountiniert (Ronet, Kendall, Wodetzky, Baas, Mayne), selbst Komponist Klaus Doldinger liefert nur einen durchschnittlichen Score.

Gruß
Joe Walker

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

14.02.2009 18:50
#1215 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Hans-Joachim Kulenkampff und Martin Held
in einem Harald-Reinl-Film der Rialto Film Preben Philipsen GmbH & Co. KG, Berlin

DR. MED. FABIAN - LACHEN IST DIE BESTE MEDIZIN

mit Maria Perschy, Gisela Uhlen, Ulrike Blome, Agnes Windeck, Monika Peitsch, Arthur Richelmann, Martin Jente, Kurd Pieritz, Edith Schneider, Hubert von Meyerinck, Else Wagner, Hans Terofal, Beate Hasenau, Otto Graf, Harry Riebauer, Heidrun Hankammer v.a. und Elisabeth Flickenschildt.
Kamera: Karl Löb. Musik: Martin Böttcher. Produktionsleitung: Herbert Kerz. Herstellungsleitung: Fritz Klotzsch. Produziert von Horst Wendlandt. Regie: Dr. Harald Reinl.

Joachim.

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz