Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.362 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

10.06.2010 09:59
#46 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Blödsinn! Und hier Heinz Drache: http://www.heinz-drache.de/images/heinz_drache.jpg




Sowas habe ich auch gefunden. Gebt mal bei Bildesuche Werner Peters ein

Aber Spaß beiseite.
Weiß jemand ob dieser Teddy Naumann noch lebt?
(Wie ich oben schon angedeutet habe, spielte er Charles in Neues vom Hexer

Glasauge
LEBEN UND STERBEN LASSEN

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

07.07.2010 08:55
#47 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten

Dazu habe ich im Internet keine Informationen gefunden, ob Teddy Nauman noch lebt.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

04.01.2011 17:54
#48 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten

@Daniel L: Wurde eigentlich die Super-8-Fassung von "Der Hexer" schon digitalisiert?

Zitat von DanielL
Ein Vorhaben.

- Interviews mit Horst Wendlandt, Uta Levka, Ilse Page und Martin Böttcher (von den Kinowelt Scheiben)
- Alternative Szenen aus DER HEXER (Nach FSK bearbeitete Fassung/ TV-Fassung)
- Fehlende internationale Trailer, TV-Trailer
- Drehortvergleiche
- Super-8-Fassung DER HEXER

Was fehlt hier noch?



Diese Zusammenstellung reicht meiner Meinung nach völlig aus!
Wir sollten uns jetzt darauf konzentrieren, diese Punkte auf das Medium DVD zu bringen.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

04.01.2011 18:44
#49 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten

Interessant wären auch die alternativen Titelcredits der TV-Fassungen von DER ZINKER und DAS INDISCHE TUCH

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

05.01.2011 07:56
#50 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten

mir war so, als würde da noch ein film fehlen... weiß aber jetzt ne mehr genau welcher... kann es die TÜR gewesen sein?

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

05.01.2011 08:43
#51 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten

DER SCHWARZE ABT

Joachim.
*2011: Als Jerry Cotton nach Deutschland kam!*

Janek Offline




Beiträge: 1.852

05.01.2011 13:34
#52 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten

Scheint ja ein interresantes Projekt zu sein !!!! Ich würde an dieser Bonus Disc auch interesse bekunden !!!

MfG

Janek

PS: Tolles Titel Menü !!! Echt Klasse!

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

05.05.2012 17:55
#53 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten

ich hol das mal nach vorn... gibts hier was neues?

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

05.05.2012 18:58
#54 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten

Zitat von DanielL
Und hier Heinz Drache: http://www.heinz-drache.de/images/heinz_drache.jpg



Da es sich hier um mein "Spezialgebiet" handelt, darf ich korrigieren, dass es sich bei diesem Bild um ein Foto des Malers Heinz Drache (1929-1989) handelt, der in Dresden ansässig war.

Mit dem uns aus den Wallace-Filmen und aus dem "Halstuch" vetrauten Herrn hat er lediglich den Namen gemein ...

“Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie ..."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

05.05.2012 20:13
#55 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten

Zitat von Cora Ann Milton

Zitat von DanielL
Und hier Heinz Drache: http://www.heinz-drache.de/images/heinz_drache.jpg



Da es sich hier um mein "Spezialgebiet" handelt, darf ich korrigieren, dass es sich bei diesem Bild um ein Foto des Malers Heinz Drache (1929-1989) handelt, der in Dresden ansässig war.

Mit dem uns aus den Wallace-Filmen und aus dem "Halstuch" vetrauten Herrn hat er lediglich den Namen gemein ...




Ach was. Das war Ironie.

Gruß,
Daniel

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

05.05.2012 20:16
#56 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten

Das war mir schon klar, ich wollte dennoch ganz gern ergänzen, um wen es sich wirklich handelt. Der Betreffende hat sicher ein Anrecht darauf, auch wenn er nicht mehr unter uns weilt.

Übrigens gefällt mir das Menü für die geplante Bonus-Disc ganz ausgezeichnet ...

“Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie ..."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz