Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.357 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

05.03.2008 13:30
#31 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten
Das mit dem BUCKLIGEN stimmt. Ich müsste eigentlich noch irgendwo meine ganzen VHS-Cassetten mit den TV-Aufnahmen haben. Wenn's Dir weiterhelfen würde, Daniel, dann melde Dich bitte bei mir. Die "Nacktfotoszene" beim Hexer war ja auch bei der Kinowelt-DVD noch zensiert.
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 20:16
#32 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten

Wie sieht es inzwischen mit deinem Projekt aus, Daniel? Diese Wallace-Bonusdisc wäre eine ganz hervorragende Sache!


2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

13.05.2010 13:46
#33 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten

Hallo!
Beim Stöbern duch das Forum bin ich auf diesen älteren Thread gestoßen.
Was ist daraus geworden?

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

13.05.2010 18:18
#34 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten

Wenn der Preis in Ordnung wäre, würde ich sie mir sofort kaufen.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

02.06.2010 19:19
#35 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten

Soweit ich weiß, leben Ilse Page, Karin Baal und Wolfgang´Völz noch, Interviews mit denen wären auch interessant.


Glasauge

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

03.06.2010 00:04
#36 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten

Die Drei haben sich zumindest mal geäußert auf versch. Events zu Wallace.

Wir müssen SIW MATTSON finden!!!

Gruß,
Daniel

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

03.06.2010 12:45
#37 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten

Ich habe etwas das Internet durchforstet, auch die schwaedischen Seiten, habe allerdings keine Informationen gefunden, ob sie noch lebt oder schon tot ist.

Ich habe mal Joachim gefragt, ob Narziss Sokatscheff noch lebt, noch keine Antwort bekommen, ein Interview mit ihm wäre doch auch ein Highlight (wegen, DER MANN MIT DEM GLASAUGE).


Glasauge

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

03.06.2010 13:35
#38 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten

Habe noch weiter geguckt, wie wären eigentlich Interviews mit Fritz Wepper, Stefan Behren( beide DER MANN MIT DEM GLASAUGE), Jutta Hering, Christiane Krüger (DER MANN MIT DEM GLASAUGE und DAS GESICHT IM DUNKELN, Antonio Sabbato (DAS RÄTSEL DES SILBERNEN HALBMONDS), Uwe Friedrichsen (DER GORRILA VON SOHO), Peter Thomas und Martin Böttcher.





Glasauge

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

05.06.2010 12:20
#39 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten

Hat eigentlich schon jemand den Darsteller von Charles in NEUES VON HEXER gefunden? Laut Wikipedia heißt er Teddy Naumann.


Glasauge

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

06.06.2010 15:04
#40 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten

Zitat von Glasauge
Ich habe mal Joachim gefragt, ob Narziss Sokatscheff noch lebt, noch keine Antwort bekommen, ein Interview mit ihm wäre doch auch ein Highlight (wegen, DER MANN MIT DEM GLASAUGE).


Glasauge


Er ist ca. 2006 verstorben.

Joachim.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

06.06.2010 15:20
#41 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten

Schade

Glasauge

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

06.06.2010 16:19
#42 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten

Ich habe nochmal bei GoogleBildersuche nach Siw Mattson geguckt und ein Bild gefunden, wie sie jetzt aussehen könnte.


Glasauge

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

08.06.2010 14:44
#43 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten


(Siw Mattson)

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

08.06.2010 15:28
#44 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten

Blödsinn! Und hier Heinz Drache: http://www.heinz-drache.de/images/heinz_drache.jpg

Gruß,
Daniel

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

08.06.2010 15:42
#45 RE: "Meine" Wallace Bonusdisc Zitat · Antworten

Das Siw Mattson Bild halte ich noch für entfernt realistisch, schließlich habe ich ja darauf hin ewiesen.

Aber das Heinz Drache Bild


Glasauge

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz