- Interviews mit Horst Wendlandt, Uta Levka, Ilse Page und Martin Böttcher (von den Kinowelt Scheiben) - Alternative Szenen aus DER HEXER (Nach FSK bearbeitete Fassung/ TV-Fassung) - Fehlende internationale Trailer, TV-Trailer - Drehortvergleiche - Super-8-Fassung DER HEXER
Das Menü sieht schon einmal absolut Spitze aus! Mir fällt momentan nichts ein. Obwohl... auf Premiere Nostalgie wurden des Öfteren Interviews mit Fuchsberger und Co gezeigt. Aus diesen könnte man die Ausschnitte mit Wallace-Bezug entnehmen.
--- Meine Filmsammlung (Bitte zwischen "Besitz" und "Wunschliste" unterscheiden) --- Kürzlich gehörte Musik:
Spontan fällt mir auch nichts ein, klingt auf jeden Fall sehr interessant dein Vorhaben ! Was die Menugestaltung angeht stimme ich Fabi zu, das sieht wirklich spitze aus, gefällt mir. Aber wer ist die Frau auf dem rechten Bild ?
Hat jemand Interesse an der Super 8 Fassung des Hexers auf DVD? Wenn sich ein paar Mann finden die die Kosten teilen, könnte man es ja digitalisieren lassen. Nur so aus Gag. Viel Versprechen kann man sich natürlich nicht von der Fassung.
Zitat von Daniel LantelmeHat jemand Interesse an der Super 8 Fassung des Hexers auf DVD? Wenn sich ein paar Mann finden die die Kosten teilen, könnte man es ja digitalisieren lassen. Nur so aus Gag. Viel Versprechen kann man sich natürlich nicht von der Fassung.
Wäre dabei. Allerdings sollte man, wie Konverter schon schrieb, auch die Super-8-Fassung von "Das Rätsel des silbernen Dreieck" nicht vernachlässigen...
Zitat von Daniel LantelmeHat jemand Interesse an der Super 8 Fassung des Hexers auf DVD? Wenn sich ein paar Mann finden die die Kosten teilen, könnte man es ja digitalisieren lassen. Nur so aus Gag. Viel Versprechen kann man sich natürlich nicht von der Fassung.
Wäre dabei. Allerdings sollte man, wie Konverter schon schrieb, auch die Super-8-Fassung von "Das Rätsel des silbernen Dreieck" nicht vernachlässigen...
Zitat von teddy[quote="Gubanov"][quote="Daniel Lantelme"] Daniel, hast du schon eine Ahnung wie teuer denn eine Digitalisierung beider Filme wäre?[/b]
Ich hatte vor ca. 1 Jahr eine Digitalisierung von 16 mm Film machen lassen. Was das Preis/Leistungsverhältnis anbetrifft, so war ich mit Film + Bild Münsterland sehr zufrieden.
Ja, das sind so die im Durchschnitt veranschlagten Preise, einen wesentlich günstigeren Anbieter kenne ich leider auch nicht. Klingt auf jeden Fall sehr interessant Dein Projekt, ich würde meine Unterstützung in Sachen Kostenbeteiligung bei einer Digitalisierung auf jeden Fall schon einmal fest zusagen.