Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.273 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

14.04.2004 19:08
Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten


Hallo Wallace-Fans!

Ich habe erfahren das Tobis ein Label zur Vö. von DVD'S gegründet hat ( war glaube ich auch schon hier zulesen )!
Dieses Label hat von Rialto-Film die Rechte an den Edgar Wallace u. Karl May-Filmen gekauft und will noch vor Weihnachten "einige" Filme auf den Markt bringen ! !
Um welche es sich handelt, steht aber noch nicht fest, erst in ca 2 Monaten !

Das klingt ja sehr vielversprechent !

Beste Grüsse

Falk


http://www.Rochsburg.de

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

14.04.2004 19:16
#2 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten


http://1686.homepagemodules.de/topic.php...eaded=&id=56077

Neu ist allerdings die Information, das definitiv Wallace Filme unter den Releases sind!

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

14.04.2004 19:56
#3 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Hier kurz die Orginal-Mitteilung von F. Wendlandt:

"Hallo,

Tobis hat ein DVD-Label gegründet und hat die Rialto-Rechte für die Wallace- und May-Filme gekauft. Das Label wird noch vor Weihnachten neue DVDs herausbringen. Welche das sein werden, wird sich aber erst in den nächsten zwei Monaten herausstellen.

Viele Grüße

Felix Wendlandt
Rialto Film"


Gruß
Dirk

DerKoyote Offline




Beiträge: 203

14.04.2004 20:14
#4 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Na, wird auch Zeit das mal etwas Neues vom Herrn Wallace auf DVD veröffentlicht wird.

Die Preise für die alten Kinowelt-Videos und DVDs steigen immer höher und auch sonst wird heute jeder Schnotter und jeder Schrott auf DVD veröffentlicht. Wird Zeit, dass auch die Klassiker und den Klassikern mal wieder zum Zuge kommen! :o)



--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

14.04.2004 20:43
#5 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Also ich persönlich hoffe, dass die Filme chronologisch veröffentlicht werden, also
1. Frosch
2. Rote Kreis
3. Rächer (Vielleicht hat Tobis die Rechte ja! )
4. Bande
und so weiter...

---
http://www.agentennetz.de.vu
<-Europäische Bond-Kopien->

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

14.04.2004 20:44
#6 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Ich könnte mir auch vorstellen, dass geschaut wird, wie viel Zuschauer die Filme in die Kinos locken konnten. Dann dürften Narzissen und Gasthaus an der Themse gut abschneiden!


Gruß, Ewok
http://www.wallace-filme.de

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

14.04.2004 20:47
#7 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Mein Lieblingswallace "Die toten Augen von London" darf natülich nicht fehlen!!!

Gruß
Dirk

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

14.04.2004 20:50
#8 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Äääähm, ich denke nicht, dass sie die FIlme chronologisch veröffentlichen und die toten Augen überspringen!
Ich denke, sie werden wenn schon ALLE Edgar Wallace-Filme veröffentlichen!

---
http://www.agentennetz.de.vu
<-Europäische Bond-Kopien->

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

14.04.2004 21:27
#9 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten


Hallo Dirk,

danke das Du die Beantwortung meiner frage hier ins Forum gestellt hast!

MfG

Falk
http://www.Rochsburg.de

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

14.04.2004 21:37
#10 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich denke, sie werden wenn schon ALLE Edgar Wallace-Filme veröffentlichen!

Ich wette dagegen!

Übrigens hatten wir schon einmal besprochen, welche Filme auf DVD besonders wichtig wären. Ich hatte damals im Namen Aller Mitglieder einen Brief an Kinowelt gesendet. Selbiges werde ich wohl jetzt mal an Tobis und Rialto senden!

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

14.04.2004 23:01
#11 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

In Antwort auf:
danke das Du die Beantwortung meiner frage hier ins Forum gestellt hast!

Ewureuab und ich hatten vorher auch schon gefragt, allerdings hatte Herr Wendlandt bis dahin noch nicht geantwortet..
Ich dachte es wäre nicht schlecht, wenn auch der Original-Text hier lesbar wäre! Ich habe halt einfach mal deine Version genommen, da dort auch das Label erwähnt wurde.
Wen's interessiert, hier kurz die Antwort auf meine Frage:

"Hallo,

es werden neue "Edgar Wallace"- und "Karl May"-DVDs erscheinen.
Vorraussichtlich werden diese noch vor Weihnachten auf den Markt kommen. Welche Filme das sein werden entscheidet sich in den nächsten zwei Monaten.

Viele Grüße

Felix Wendlandt
Rialto Film"

Gruß
Dirk

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

15.04.2004 00:12
#12 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Ich kanns kaum fassen - und relativ unerwartet! Hoffen wir nur, dass die was aus der Chance machen und wir nicht mit irgendwelchen Billig-DVDs kämpfen müssen, denke aber schon, dass sie gut werden. WOW!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.04.2004 07:51
#13 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Hallo,

ich freue mich auch riesig! Am besten ich fange jetz schon an ein wenig Geld zurückzulgegen, da es immerhin noch nicht bekannt ist wieviele DVDs erscheinen werden!

Gruß
Dirk

Micha Offline




Beiträge: 1.325

15.04.2004 10:26
#14 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Vieleicht werden das Sammelboxen in rotem Design. Ich glaub ich hab zu viel Fantasie..
Wie ist den der Name der Tobisfirma???

Tschüss,
Micha

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.04.2004 11:20
#15 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Hallo,

an eine Sammelbox glaube ich vorerst nicht. Aber vielleicht könnten wir der Firma den Vorschlag unterbreiten, daß das rote Design (Buchcover) beibehalten wird!

Gruß
Dirk

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen