Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.365 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
DanielL Offline




Beiträge: 3.699

16.07.2004 13:41
#31 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die blaue Hand - Den Film kenne ich nicht, aber ich schwärme nun mal nicht so für die späteren Farb-Trash-Filme

Man merkt, dass du ihn nicht kennst. DIE BLAUE HAND ist nämlich kein bisschen trashig sondern gehört zweifelsfrei zu den besten Edgar- Wallace- Farbfilmen.

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.07.2004 13:42
#32 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Ich freue mich über jeden einzelnen Film!!! Die Auswahl finde ich sehr gelungen!!

@Fabi: Endlich mal jemand, der "Die Tür mit den 7 Schlössern" auch gut findet. Bisher habe ich hier immer nur mäßige Meinungen zu dem Film lesen müssen. Für mich ist der Film auf jeden Fall einer der Favoriten!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.07.2004 13:42
#33 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Man merkt, dass du ihn nicht kennst. DIE BLAUE HAND ist nämlich kein bisschen trashig sondern gehört zweifelsfrei zu den besten Edgar- Wallace- Farbfilmen.

Stimmt!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.510

16.07.2004 13:46
#34 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Ok, aber ich habe bisher nur den trailer gesehen, den ich für wirklich trashig hielt. Mit den im Trailer gezeigten Szenen konnte ich nicht wirklich was anfangen...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.07.2004 13:49
#35 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Kopf hoch! Das wird schon!

Micha Offline




Beiträge: 1.325

16.07.2004 15:37
#36 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Ich würde mich sogar über eine DVD von "Die Gruft mit dem Rätselschloss" freuen! Was ich ja auch toll find ist, dass gleich so ein Packen Wallacefilme bei der FSK vorgelegt wurde. Ich hätte erst einmal mit so 3 Filmen zum probieren gerechnet. (Vorrausgesetzt, das sind die DVD-Veröffentlichungen). Denkt auch mal an die möglichen Extras! (-> die tollen Trailer)

Tschüss,
Micha

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.510

16.07.2004 16:22
#37 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Man hat uns ja versprochen, man würde sich bemühen, die DVDs MINDESTENS ebenso gut zu gestalten wie die Kinowelt-Silberlinge...Jam, Jam!!!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

16.07.2004 16:27
#38 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Ich freu mich da am meisten auf TOTE AUGEN und den FÄLSCHER. Klar werde ich mir die anderen auch besorgen. Aber ich hätte mich mehr auf ZINKER,TUCH,BOGENSCHÜTZE und MÖNCH gefreut. Aber die werden sicherlich bald folgen...
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.07.2004 16:41
#39 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

HALTET EUCH FEST!!!

Da Felix Wendlandt nicht zitiert werden will verweise ich einfach mal auf das Rialto-Forum:

http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=230...3&a=1&t=1977803


Benny Offline




Beiträge: 2.451

16.07.2004 16:51
#40 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten


Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

16.07.2004 16:54
#41 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Könntest du mir mal die Forum-Adresse hinschreiben - so kommt man nicht ins komplette Forum
Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

16.07.2004 16:55
#42 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

ups - doch
Gez.:
H.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

16.07.2004 17:38
#43 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Ich mach mir jetzt erst mal 'ne Flasche Sekt auf! Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen!!!
Uns erwartet nun monatelange quälende Vorfreude...

JUHUUUUUU!!!!

Prost,
Micha

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.07.2004 19:00
#44 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Für die Übergangszeit gibts immerhin die Jerry Cotton-Box!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.07.2004 19:03
#45 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Neues:

Der Gorilla von Soho, FSK 12, 90min
http://www.fsk-online.de/PDF/0407/39661DVD.pdf

Die seltsame Gräfin, FSK 12, 90min
http://www.fsk-online.de/PDF/0407/26584DVD.pdf


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen