Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.273 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Benny Offline




Beiträge: 2.451

15.04.2004 11:24
#16 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Ich denke/hoffe mal, dass sie selber auf den Gedanken kommen werden. So ne große Wallace-Unkenntnis traue ich denen mal nicht zu.
Allerdings setzte ich weiterhin keine Erwartungen in diese Meldungen. Wenn was rauskommt können wir nochmal drüber reden...

Micha Offline




Beiträge: 1.325

15.04.2004 11:25
#17 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Dafür wäre ich ganz entschieden. Was die Chronologie betrifft: Lieber Einzeln mit Extras als alle Filme schnell nacheinander produziert.

Tschüss,
Micha

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.04.2004 11:33
#18 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Hallo,

ich denke diese Meldungen sind eindeutig genug.

Trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn mann die Verantwortlichen auf das rote Design hinweisen würde!


Gruß
Dirk

Micha Offline




Beiträge: 1.325

15.04.2004 11:35
#19 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Wohin müsste man sich wenden?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.04.2004 11:46
#20 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Keine Ahnung, aber ich denke das wird in Kürze bekannt gegeben!

Gruß
Dirk

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.04.2004 19:43
#21 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Hallo,

Herr Wendlandt hat gerade bekannt gegeben, dass versucht wird die DVDs mindestens so gut wie die Kinowelt-VÖs zu machen!

Die Vorfreude wird immer größer!

Gruß
Dirk

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

15.04.2004 23:16
#22 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

das wird auf jeden fall was! wendlandt wirds schon richten!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.04.2004 23:28
#23 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Bei unserer Beratung kann da ja nichts schiefgehen! ;-)

Gruß
Dirk

Benny Offline




Beiträge: 2.451

16.04.2004 10:18
#24 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

OK. Langsam überzeugt ihr auch mich.

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 534

14.05.2004 22:47
#25 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Im Rahmen dieser Veröffentlichungen werden wohl auch ein Paar Bud Spencer-Sachen rauskommen, somit hab ich noch mehr Grund zur Freude. Hoffe dass tobis sich bezüglich der DVD-Ausstattung nicht schwer tut und da ordentlich was drauf packt. Einsprachige DVDs mit Kapitelauswahl, Original-Trailer und schriftlichen Hauptdarsteller-Bio-und Filmographien sind zwar ganz schön, aber nichts Besonderes.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

15.05.2004 13:34
#26 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Ja gut, Aber dazu muss man auch erstmal was haben, und dass es jetzt DVDs gibt, ahnten die damals noch nicht...
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.07.2004 19:20
#27 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Hallo,

folgende Filme wurden kürzlich der FSK zur Prüfung vorgelegt:

- Die blaue Hand
- Die Tür mit den 7 Schlössern
- Die toten Augen von London
- Das Geheimnis der grünen Stecknadel
- Der Frosch mit der Maske
- Der Fälscher von London

Mit der Auswahl kann ich mich für den Anfang anfreunden! Ist natürlich noch nicht 100%-tig sicher...

Gruß
Dirk

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

15.07.2004 21:10
#28 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Woher weißt du das, Dirk?

Gruß, Ewok

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.07.2004 13:24
#29 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Hallo,

hier die Freigabebescheinigungen vom 15.07.04:

Der Frosch mit der Maske, FSK 12, 86min
http://www.fsk-online.de/PDF/0407/20350DVD.pdf

Die blaue Hand, FSK 12, 83min
http://www.fsk-online.de/PDF/0407/37263DVD.pdf

Die Tür mit den 7 Schlössern, FSK 12, 90min
http://www.fsk-online.de/PDF/0407/28018DVD.pdf

Die toten Augen von London, FSK 12, 95min
http://www.fsk-online.de/PDF/0407/24801DVD.pdf

Der Fälscher von London, FSK 12, 90min
http://www.fsk-online.de/PDF/0407/25770DVD.pdf

Das Geheimnis der grünen Stecknadel, FSK 16, 92min
http://www.fsk-online.de/PDF/0407/44468DVD.pdf

Da alle Filme für DVD ausgewertet wurden ist es wohl ziemlich sicher, dass diese Filme veröffentlicht werden!

Gruß
Dirk

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

16.07.2004 13:37
#30 RE:Neue Edgar Wallace DVD'S noch in diesem Jahr? ? ? Zitat · antworten

Der Frosch mit der Maske - Einer der besten Wallace-Filme!

Die blaue Hand - Den Film kenne ich nicht, aber ich schwärme nun mal nicht so für die späteren Farb-Trash-Filme

Die Tür mit den 7 Schlössern - Ein klasse Film, der in meine Bestenliste gehört

Die toten Augen von London - Wohl unumstrittener Wallace-Klassiker

Der Fälscher von London - Sehr guter Film, der wohl mit den Büchern mehr gemein hat als andere

Das Geheimnis der grünen Stecknadel - Ein recht guter Film, aber kein Wallace

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen