Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Mönch Offline




Beiträge: 219

05.10.2003 11:10
neue Wallace-DVD´s? Zitat · Antworten

Hieß es nicht einmal vor einiger Zeit, dass Kinowelt weitere Wallace-Sachen auf DVD herausbringt? Wat isn nu damit?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.10.2003 11:28
#2 RE:neue Wallace-DVD´s? Zitat · Antworten

Naja, eigentlich wissen wir nicht mehr wie vorher. Die Aussichten auf neue DVDs sind nicht gerade rosig, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Finch Offline




Beiträge: 44

05.10.2003 17:52
#3 RE:neue Wallace-DVD´s? Zitat · Antworten

Wieso eigentlich. Es werden so viele überflüssige Filme nochmal als DVD auf den MArkt geschmissen, da kann es bei Wallace doch nicht das große Problem sein.

FINCH

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.10.2003 19:09
#4 RE:neue Wallace-DVD´s? Zitat · Antworten

Da hast du schon Recht, aber ich glaube es hat was mit den Rechten zu tun, die immer noch teuer sind. Ein Label wie Kinowelt steckt dazu noch viel Geld in die Restauration und macht womöglich wegen wenig Umsatz ein Minusgeschäft. Kleinere Labels sind schon die Rechte zu teuer.

Vielleicht können irgendwann die restaurierten Kabel1/Premiere-Fassungen übernommen werden(?).

MfG
Dirk

Andreas Offline




Beiträge: 435

10.10.2019 21:47
#5 RE: RE:neue Wallace-DVD´s? Zitat · Antworten

Bei ROSSMANN gibt es derzeit Wallace Filme auf DVD. Allerdings keine Rialto-Filme sondern mir unbekannte Produktionen wie zB "Das mysteriöse Schiff". Kennt hier jemand die Filme und wenn ja: Lohnt sich ein Kauf?

Markus Offline



Beiträge: 668

10.10.2019 22:42
#6 RE: RE:neue Wallace-DVD´s? Zitat · Antworten
Peter Ross Offline



Beiträge: 1.719

23.10.2021 21:26
#7 RE: RE:neue Wallace-DVD´s? Zitat · Antworten

Schon wieder eine seltsame Veröffentlichung von einer Box, allerdings für rund 10 Euro ziemlich preiswert.

Enthalten sind

Suddenly (1954)
Der Hexer (1932)
Der Doppelgänger (1934)
Die dunklen Augen von London (1938)
Die Kammer des Schreckens (1940)
Das mysteriöse Schiff (1934)
Der geheimnisvolle Mönch (1985)
Der Mann, der seinen Namen änderte (1958)
Die Neunschwänzige Katze (1971)

https://www.amazon.de/Edgar-Wallace-Giga...sres=B098GL41PX

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz