Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.624 Mitglieder
180.524 Beiträge & 7.067 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • "Die Botschafterin" mit Nadja TillerDatum07.05.2014 16:06
    Thema von SCHLAGERBILLY im Forum Film- und Fernsehklass...

    Moin Zusammen !

    Weiss eigentlich, jemand in welchen Archiven der Film schlummert ?
    Ich komm da mit Google auf kein ergebnis, das mir sagen könnte, in welchem Archiv der rumliegt.

    Wenn jemand info hätte, wäre das nicht schlecht.

    Gr SB

  • Stinkesauer auf User "xyakte" !!Datum27.08.2012 01:25
    Thema von SCHLAGERBILLY im Forum Off-Topic

    Nun Lieber "xyakte" da Sie schon jeglichen Kontackt aus dem Weg gehen, und auch hier regestriert sind, hoffe ich das Sie das lesen. und sich in grund und Boden schämen. SO GEHT MAN MIT LEUTEN NICHT UM !

    SchlagerBilly

  • Hier steppt ja echt der Bär . . .Datum04.08.2012 16:08

    ich kenn mehr als nur diese 2 Titel . nur was willst mir den jetzt damit sagen, das Freibad Wetter ist ! Also bei uns sieht es aus als würds gleich regnen.

    Billy

    Ach neben bei! Du bist der 3te der sich meldet von 1.087 Usern. Somit bleiben noch 1.084 User die sich melden können.

  • Hier steppt ja echt der Bär . . .Datum04.08.2012 15:55

    Hallo !

    von 1.087 Usern. melden sich zwei. mein grösten respeckt sprech ich aus .

    Janek du schreibst du hättest einen YOUTUBE Kanal ! Gibts dazu auch einen Link ?

    Gruss Billy

  • Hier steppt ja echt der Bär . . .Datum04.08.2012 13:55
    Thema von SCHLAGERBILLY im Forum Off-Topic

    Was ist den hier los, So ne Tolle seite, und trotzdem wirkt sie Tot !

    An was liegt das, gibt es keine neue Themen mehr, sind die alle ausgegangen, oder was ist der Grund ?


    Billy

  • Weiss irgendeiner wo wer die Lizens zu " " Why Do fools fall in Love - Die Wurtzeln des Rock n Roll " mit der Halle Berry hat ?

    Wie ich gesehen hab, gibt es im Netz schon einige Personen die nach diesem Film im Deutschen Ton suchen, aber niemand ist da fündig geworden. Gilt die Deutsche Fassung somit schon als verschollen ? oder gibt es doch noch Personen die den 2004 + 2006 aufgezeichnet haben, vom ORF. Tut mir leid, das meine frage so unwiesend wirkt, aber Ich kenn mich da nicht so aus.Gibt es hier Filmspezialisten, die mich auf den richtigen weg führen können zu dem besagten Film in deutscher sprache.

    Gruss Schlagerbilly

  • Ups da hab ich mich doch glatt im Datum vertan ! Sorry

  • Ich hab gerade den " Why Do fools fall in Love " drin mit der Halle Berry. Da bin ich ja mächtig auf die Nase gefallen damit. jetzt ist der nur in English, und ich dachte das der auch in deutsch wäre. Jetzt hab ich den Film und versteh kein wort was die sprechen. zum Heulen ist das.

    Da muss ich wohl hoffen das man den mal wieder im Deutschen TV austrahlt. So was blödes von mir, könnt mich grad Ohrfeigen!

    Gr

    SchlagerBilly

  • Hallo Zusammen,

    diesr Talk hier ist zwar schon ein bisschen älter, denoch möchte ich was hinzufügen.

    Das Sündige Dorf von 1966 mit H.J.Bäumler zähle ich schon als verschollen. Auch die Aussage eines User, der hier leider schon lange nicht mehr Aktive war, das dieser besagte Film im ORF lief, kann nicht bestätigt werden vom Österreichischen TV. Aber vielleicht hat er das auch mit den anderen 2 Fasungen verwechselt vom Sündigen Dorf.

    Was auch nicht mehr auffindbar ist mit Heinz Erhardt " Der nächste Urlaub kommt bestimmt" Dieser TV auftritt ist 1960 im ZDF ausgetrahlt worden, die wiederum auch dementieren, diese Sendung überhaupt zu kennen.

    ABer vielleicht kann mich hier des besseren belehren.

    Übrigens Tolles Bord.

    SchlagerBilly

Inhalte des Mitglieds SCHLAGERBILLY
Beiträge: 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz