Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
SCHLAGERBILLY Offline



Beiträge: 9

04.08.2012 13:55
Hier steppt ja echt der Bär . . . Zitat · Antworten

Was ist den hier los, So ne Tolle seite, und trotzdem wirkt sie Tot !

An was liegt das, gibt es keine neue Themen mehr, sind die alle ausgegangen, oder was ist der Grund ?


Billy

Giacco Offline



Beiträge: 2.269

04.08.2012 14:54
#2 RE: Hier steppt ja echt der Bär . . . Zitat · Antworten

Mich wundert´s auch, dass sich hier so wenig tut.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

04.08.2012 15:03
#3 RE: Hier steppt ja echt der Bär . . . Zitat · Antworten

Ich habe dazu schon mal ein Thema eröffnet, postet die Kommentare doch einfach dort hinein Da wird aber sowieso keiner drauf reagieren, dass sage ich euch jetzt schon oder ihr müsst richtig provozieren

Ich weiß, dass ist schade, aber da wird man nichts dran machen können, ich poste hier andauernd Videos von meinem You Tube Channel und niemand hinterlässt einen Kommentar, nicht mal die, die im jeweiligen Genre bewandert sind, ich weiß auch nicht, wie man das Forum wieder lebendiger machen könnte, dass Problem ist hier, dass einfach geschrieben wird, dass Thema habe ich Anno 19.... irgendwas schon mal behandelt hier der Link zum Thema, auf Diskussionen wird also nur mit eintönigen Anworten oder Links zu anderen Themen reagiert.

Damit meine ich, dass hier jeder seine eigene Suppe kocht ohne den anderen was davon abzugeben, von die Suppe Kalt ist will sie sowieso niemand mehr haben, so ist das hier auch, wenn die Luft raus ist kriegt man sie schlecht wieder in einen schon kaputten Gegenstand ( Entschuldigt meine ganzen Metaphern)

Gruß,

Janek

Das Edgar Wallace Forum stirbt aus !!!!

Das ist der Link zu meiner schon mal eröffneten Kriegs Erklärung^^

PS: Bin mal gespannt, wer hier so Anworten wird, die meisten hier werden vermutlich den Mantel des Schweigens über dieses Thema legen

SCHLAGERBILLY Offline



Beiträge: 9

04.08.2012 15:55
#4 RE: Hier steppt ja echt der Bär . . . Zitat · Antworten

Hallo !

von 1.087 Usern. melden sich zwei. mein grösten respeckt sprech ich aus .

Janek du schreibst du hättest einen YOUTUBE Kanal ! Gibts dazu auch einen Link ?

Gruss Billy

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.359

04.08.2012 16:06
#5 RE: Hier steppt ja echt der Bär . . . Zitat · Antworten

Sag mal, Billy, Du kennst doch sicher auch den Schlager "Pack die Badehose ein" von Conny Froboess, oder ?

"Wochenend und Sonnenschein" ist auch gerade richtig zum

Mit eingeschlafenen Füßen... äh,haltstop.. Grüßen

SCHLAGERBILLY Offline



Beiträge: 9

04.08.2012 16:08
#6 RE: Hier steppt ja echt der Bär . . . Zitat · Antworten

ich kenn mehr als nur diese 2 Titel . nur was willst mir den jetzt damit sagen, das Freibad Wetter ist ! Also bei uns sieht es aus als würds gleich regnen.

Billy

Ach neben bei! Du bist der 3te der sich meldet von 1.087 Usern. Somit bleiben noch 1.084 User die sich melden können.

Georg Online




Beiträge: 3.220

04.08.2012 16:32
#7 RE: Hier steppt ja echt der Bär . . . Zitat · Antworten

Das ist zur Urlaubszeit immer so. Da macht man dann auch mal Urlaub vom Forum. :-)

Count Villain Offline




Beiträge: 4.532

04.08.2012 17:07
#8 RE: Hier steppt ja echt der Bär . . . Zitat · Antworten

Sommerlöcher gibt es halt nicht nur im Fernsehprogramm.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

04.08.2012 17:21
#9 RE: Hier steppt ja echt der Bär . . . Zitat · Antworten

Hier der Link zum meinem You Tube Kanal:

http://www.youtube.com/user/giallochanne...re=results_main



Gruß,

Janek

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

04.08.2012 20:20
#10 RE: Hier steppt ja echt der Bär . . . Zitat · Antworten

Ja ich kann mich nur anschliessen im Sommer kommt man nicht dazu auch da man im Urlaub oft kein Internet hat.

Mfg Jacob

Janek Offline




Beiträge: 1.852

04.08.2012 20:23
#11 RE: Hier steppt ja echt der Bär . . . Zitat · Antworten

Na ja, Jacob nimm mal die Sonnenbrille ab, auch wenn alle wieder da sind, ist hier nicht viel mehr los

Gruß,

Janek

PS: So viel machen 5 oder 6 mehr auch nicht aus

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

04.08.2012 20:26
#12 RE: Hier steppt ja echt der Bär . . . Zitat · Antworten

Ich finde schon das gerad jetzt seit Ferien Anfang deutlich weniger los ist. Das soll nicht heissen das hier sonst immer unglaublich viel los ist aber es liegt auch bei mir schon an den Ferien und der Schreibfaulheit.

Mfg Jacob

Janek Offline




Beiträge: 1.852

04.08.2012 20:29
#13 RE: Hier steppt ja echt der Bär . . . Zitat · Antworten

Zitat von Jacob Starzinger im Beitrag #12
Ich finde schon das gerad jetzt seit Ferien Anfang deutlich weniger los ist. Das soll nicht heissen das hier sonst immer unglaublich viel los ist aber es liegt auch bei mir schon an den Ferien und der Schreibfaulheit.

Mfg Jacob


Jacob "Unglaublich wäre es wenn an einem Tag mal mehr als 60 Mitglieder Online wären, aber selbst wenn hier mal ein wenig mehr los ist beschränkt sich das auf ca. 30 bis aller höchstens 44 User

Gruß,

Janek

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

04.08.2012 20:32
#14 RE: Hier steppt ja echt der Bär . . . Zitat · Antworten

Zitat von Janek im Beitrag #13
Zitat von Jacob Starzinger im Beitrag #12
Ich finde schon das gerad jetzt seit Ferien Anfang deutlich weniger los ist. Das soll nicht heissen das hier sonst immer unglaublich viel los ist aber es liegt auch bei mir schon an den Ferien und der Schreibfaulheit.

Mfg Jacob


Jacob "Unglaublich wäre es wenn an einem Tag mal mehr als 60 Mitglieder Online wären, aber selbst wenn hier mal ein wenig mehr los ist beschränkt sich das auf ca. 30 bis aller höchstens 44 User

Gruß,

Janek


Lesen will gekonnt sein mein Freund

Mfg Jacob

Janek Offline




Beiträge: 1.852

04.08.2012 20:38
#15 RE: Hier steppt ja echt der Bär . . . Zitat · Antworten

Sowas passiert im Eifer des Gefechtes


So was könnte man denn mal machen, dass Wallace Forum bekannter zu machen ?????

Hat hier irgendjemand im Forum mal eine Geniale Idee ???? Oder bleiben wir hier in der (Wallace) Gruft ???

Gruß,

Janek

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz