Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.182 Beiträge & 7.261 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zitat von Joachim Kramp
    Degegen gehört A.S. DER UNSICHTBARE neben GROSSFUSS und BEI DEN DREI EICHEN zu den Geheimtipps unter den Wallace-Romanen - alle irgendwie ironisch gut.


    Definitiv. Habe "Albert Selim der Unsichtbare" zusammen mit mehreren anderen Taschenbuch-Krimis (roter Umschlag, ich glaub von Goldmann oder so) auf dem flohmarkt erstanden und hab "A.S." innerhalb von einer Nacht durchgelesen.

    Ansonsten gefällt mir von den Romanen noch sehr gut "Die Tür mit den Sieben Schlössern" (wobei die Verfilmung m.M. nach etwas schwach ist). Eher langweilig fand ich den Afrika-Roman "Der Diamantenfluß".

    Henrik

  • Eure DVDsDatum13.01.2008 11:38
    Foren-Beitrag von Henrik im Thema Eure DVDs

    Das ist meine: http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?p...mlung&uid=54721
    Ist auch viel Schrott dabei, den ich mal für die Schule brauchte etc. Kann auch sein, dass nicht alles eingetragen ist was ich so habe.

    Henrik

  • Jerry Cotton bei KinoweltDatum12.01.2008 18:36
    Foren-Beitrag von Henrik im Thema Jerry Cotton bei Kinowelt
    Zitat von blofeld
    Nun hat Kinowelt auch die DVD "Der Mörderclub von Brooklyn" der JC-Reihe herausgebracht. Hat jemand Erfahrungen mit den JC-Veröffentlichungen von Kinowelt gemacht? Empfehlenswert?


    Habe die erste DVD box von Kinowelt mit den ersten 6 Filmen - unterscheiden sich überhaupt nich (wie schon oben gesagt) von den TV-ausstrahlungen, die box ist eigentlich nur wegen dynamit in grüner seide interessant, da dieser film ja schon seit ewigkeiten nciht mehr ausgestrahlt wurde. bonusmaterial ist auch kaum da.
    Der tod im roten jaguar und todesschüsse am broadway hab ich über ebay als holland import gekauft, zusammen für 15 Euro (werden immer noch angeboten). auch hier sind es meines wissens nach die TV-Fassungen, bonus gibts nur ne bildergalerie sowie holländische untertitel. tonspur ist bei der tod im roten jaguar nur deutsch und bei todesschüsse deutsch und englisch.

    und hier ist der link zu ebay: http://cgi.ebay.de/Die-2-fehlenden-Jerry...1QQcmdZViewItem
  • Heinz Erhardt...und der gleichenDatum12.01.2008 18:27
    Foren-Beitrag von Henrik im Thema Heinz Erhardt...und der gleichen

    Habe von Heinz Erhardt die "Willi Box". Hier ist die Ton- und Bildqualität noch ganz anständig, auch gibt es "sprechende Menüs" das heißt, wenn man auf Hauptmenü oder Film starten oder so klickt, sagt ein (guter) Heinz Erhardt imitator was dazu wie "jetzt läuft der film". ist ganz lustig.
    Aber ansonsten habe ich mir keine Erhardt DVDs gekauft, zeichne lieber vom Fernseher auf (mittlerweile gibts ja glücklicherweise so ein oder zweimal im Monat einen Film - heute "Drei Mann in einem Boot" in er ARD).


  • Zitat von Vlad Tepes
    Diese interessante deutsche Krimiserie (1972-1974) wurde sehr selten wiederholt und kommt ab 20.10., 16.30 Uhr, auf Eins Festival. Mit Monika Peitsch, Anita Kupsch und Anneliese Uhlig. Muss so eine Art Vorläufer von 3 Engel für Charlie sein. Sicher ein Muss für Retrofans. Bei mir wird definitiv die Festplatte rotieren.


    Erstmal "Hallo" zusammen, bin neu hier ;-).
    Mittlerweile kommt die Serie immer freitags gegen 23 Uhr. Nächste Ausstrahlung ist am 18. Januar um 23:05.

    Henrik

Inhalte des Mitglieds Henrik
Beiträge: 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz