Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.560 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3
blofeld Offline




Beiträge: 407

29.11.2006 11:08
Jerry Cotton bei Kinowelt Zitat · Antworten

Nun hat Kinowelt auch die DVD "Der Mörderclub von Brooklyn" der JC-Reihe herausgebracht. Hat jemand Erfahrungen mit den JC-Veröffentlichungen von Kinowelt gemacht? Empfehlenswert?

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

29.11.2006 12:26
#2 RE: Jerry Cotton bei Kinowelt Zitat · Antworten

Ich habe die "alte" 6er-DVD-Box von Kinowelt. Angeblich sind die DVDs identisch mit den neuen, einzeln veröffentlichten Scheiben. Die Filme haben leider nur "TV-Niveau", d.h. kein korrektes Bildformat, teilw. angeblich gekürzte Fassung. Bild- und Tonqualität ist in Ordnung, aber nicht berauschend. Ich persönlich hätte mir etwas mehr erwartet. Die TV-Aufnahmen (die ich auf meinem PC hatte) hätten mir auf DVD eigentlich gereicht. Warte noch ein weilchen, vielleicht kommen sie ja mal in einer anständigen Qualität - wie die Wallace-Filme von Universum.

blofeld Offline




Beiträge: 407

29.11.2006 13:46
#3 RE: Jerry Cotton bei Kinowelt Zitat · Antworten

Ja, schön wärs, da warte ich lieber noch. Sind auf den Cotton-DVD´s wenigstens die Kino-Trailer mit drauf?

blofeld Offline




Beiträge: 407

29.11.2006 13:46
#4 RE: Jerry Cotton bei Kinowelt Zitat · Antworten

Ja, schön wärs, da warte ich lieber noch. Sind auf den Cotton-DVD´s wenigstens die Kino-Trailer mit drauf?

blofeld Offline




Beiträge: 407

29.11.2006 13:46
#5 RE: Jerry Cotton bei Kinowelt Zitat · Antworten

Ja, schön wärs, da warte ich lieber noch. Sind auf den Cotton-DVD´s wenigstens die Kino-Trailer mit drauf?

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

29.11.2006 14:58
#6 RE: Jerry Cotton bei Kinowelt Zitat · Antworten
Seh ich genauso. Ich warte auch auf eine anständige Box mit ALLEN Filmen. Sieben hatte ich mir eh schon vom TV aufgenommen, lediglich einer (heißt glaube ich Dynamit in grüner Seide) wird bei TV-Ausstrahlungen etwas stiefmütterlich behandelt zu werden. Es kommen immer nur die üblichen Verdächtigen.


http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

blofeld Offline




Beiträge: 407

29.11.2006 15:35
#7 RE: Jerry Cotton bei Kinowelt Zitat · Antworten

"Dynamit in gründer Seide" lief vor Jahren mal auf einem Privatsender, hatte ihn damals aufgezeichnet.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

29.11.2006 16:12
#8 RE: Jerry Cotton bei Kinowelt Zitat · Antworten
Warum der auf den öffentlich-rechtlichen nie gesendet wird würde mich auch einmal interessieren. Ich musste mir erst ein Tape von Kinowelt besorgen, für das ich damals sage und schreibe 20 Mark bezahlt habe...(2 Monate Taschengeld;-)

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

29.11.2006 17:36
#9 RE: Jerry Cotton bei Kinowelt Zitat · Antworten

In der 6er Box ist er dabei. Hier fehlen nur die letzten beiden Filme DER TOD IM ROTEN JAGUAR und TODESSCHÜSSE AM BROADWAY. Diese hab ich aber vom TV aufgenommen und auf DVD gebrannt. DYNAMIT IN GRÜNER SEIDE ist neben DER MÖRDERCLUB VON BROOKLYN einer meiner Lieblingsfilme.

Trailer sind, glaube ich, schon mit drauf. Müsste ich aber zur Sicherheit nochmal nachsehen.

StefanK Offline



Beiträge: 936

29.11.2006 18:43
#10 RE: Jerry Cotton bei Kinowelt Zitat · Antworten

Dynamit in grüner Seide lief u.a. vor ein paar Jahren im ZDF. Die anderen sieben liefen des öfteren in der ARD bzw. den Dritten.

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

29.11.2006 22:21
#11 RE: Jerry Cotton bei Kinowelt Zitat · Antworten

N'abend, bezüglich der Trailer - in der Kinowelt gibbet die zu "Schüsse aus dem Geigenkasten" (EA-Trailer), "Mordnacht in Manhattan" (2 Trailer, einer Kurz-, der andere Langfassung) und zu "Dynamit in grüner Seide" (EA-Trailer). Bei letzterem liegt der Trailer im Gegensatz zum eigentlichen Film im Originalbildformat (1,66:1) vor.

Gruß
Joe Walker
Ja, ja da haben Sie recht - Wo Sie recht haben, haben Sie recht (Harry Palmer in "Finale in Berlin" - Paramount)

Tom Offline



Beiträge: 739

16.12.2006 22:39
#12 RE: Jerry Cotton bei Kinowelt Zitat · Antworten

Wollt gerade die DVD-Box von Jerry Cotton bei Amazon.de bestellen und was is, nix is. Gibt es diese Box nicht mehr. Hab nur fünf Einzel-DVD's gefunden. Kann mir einer Helfen.

Laola - Mein 500 Eintrag im Forum *g*

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

17.12.2006 12:14
#13 RE: Jerry Cotton bei Kinowelt Zitat · Antworten

Wenn die eh weg sind, dann würde ich höchstens noch bei eBay zugreifen, wenn die da mal WIRKLICH günstig ist...
Es hieß ja immer von Kinowelt, da käme noch was, glaube ich zwar nicht, aber diese Box kaufe ICH nicht. Hoffentlich nimmt sich ein anderes Label dieser Reihe an oder Kinowelt besinnt sich eines Besseren in Sachen Filmklassiker.
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

17.12.2006 16:34
#14 RE: Jerry Cotton bei Kinowelt Zitat · Antworten

Die Kinowelt-Cotton-DVDs kannst Du vergessen! Falsches Format, teilw. gekürzt usw. Kinowelt bringt ja seit Jahren nur noch Schrott! Die 6er Box gibt's anscheinend nicht mehr, dafür wurden (angeblich die selben) DVDs jetzt einzeln aufgelegt.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 16:17
#15 RE: Jerry Cotton bei Kinowelt Zitat · Antworten

Hallo Tom, wenn du die Box noch suchst:
http://www.jokers.de/reste-guenstiger/je...ac26a2c3d94029/
Preis: 29,95 Euro

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz