Da dachte ich mir, sei heute mal nett und stelle ein einfaches Rätsel. Und was kommt heraus? Drei von vier Antworten bisher waren falsch. Konzentration bitte - was soll sonst erst bei den schweren Türchen passieren?
Sonst für die Statistik: Ich freue mich über mittlerweile schon acht Mitspieler, die bisher 19 Antworten gegeben haben und davon 14 mal richtig lagen. Und wer sich bisher noch scheute: Für Einsteiger besonders geeignet scheint das vorgezogene weihnachtliche Festessen in Türchen 2 zu sein.
Das war doch schon deine Empfehlung vor zwei Jahren.
Das heutige "Problemtürchen" hat sich auch schon von einer 25-prozentigen auf eine 44-prozentige Erfolgsquote verbessert. Auch der momentane Zwischenstand der Mitspieler sieht ganz gut aus:
7 Punkt(e) bei 3 Antwort(en) (fehlerfrei) 6 Punkt(e) bei 2 Antwort(en) (fehlerfrei) 6 Punkt(e) bei 2 Antwort(en) (fehlerfrei) 6 Punkt(e) bei 4 Antwort(en) 6 Punkt(e) bei 4 Antwort(en) 4 Punkt(e) bei 1 Antwort(en) (fehlerfrei) 3 Punkt(e) bei 3 Antwort(en) 2 Punkt(e) bei 4 Antwort(en) 1 Punkt(e) bei 2 Antwort(en) 0 Punkt(e) bei 1 Antwort(en)
Vielleicht hast du es ja in der Zwischenzeit gemacht, vor zwei Jahren hast du uns ja mit VHS-Aufnahmen geärgert, wenn ich mich recht erinnere hat Marmastorfer den Abt noch auf VHS im Keller gefunden, und so konnte er die Frage beantworten. Ich rechne noch mit Fragen, bei denen ich dir am liebsten den Mönch oder den blinden Jack vorbeischicken möchte