Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 24.721 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 57
Fred G. Metzel Offline



Beiträge: 143

11.05.2015 19:26
#676 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

3: Das Gasthaus an der Themse
2: Der grüne Bogenschütze, Der Zinker

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.361

11.05.2015 20:33
#677 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

3: Der Fälscher von London

2: Der unheimliche Mönch, Der Zinker

brutus Offline




Beiträge: 13.025

11.05.2015 20:57
#678 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Den Gerissenen hält keiner mehr auf und den Mörder mitm Flitzebogen auch nicht

3: Der Fälscher von London

2: Der grüne Bogenschütze, Der Hexer

Josh Offline




Beiträge: 7.928

11.05.2015 21:18
#679 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

War der Fälscher nicht irgendwann sehr beliebt hier?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2015 21:39
#680 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Ergebnis aus Voting-Block 30/36:

„Der Fälscher von London“ erhielt 12 Stimmen und belegt Platz 15.
„Der grüne Bogenschütze“ erhielt 12 Stimmen und belegt Platz 11.

Voting-Block 31/36:

Nennt in den folgenden 12 Stunden ...

den besten Film aus dem 3er-Topf:

  • Das Gasthaus an der Themse
  • Das indische Tuch

Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird Platz 13, der andere Platz 14 belegen.

und den schlechtesten Film aus dem 2er-Topf:
  • Der Zinker
  • Der schwarze Abt
  • Der Hexer
  • Der unheimliche Mönch

Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird Platz 10 belegen.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2015 21:49
#681 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #679
War der Fälscher nicht irgendwann sehr beliebt hier?

Naja, ich würde jetzt ja nicht unbedingt von unbeliebt sprechen in Anbetracht des heutigen Ergebnisses. Der Film hat es immerhin auf Platz 15 geschafft, obwohl er deutlich weniger actionreich ist als die meisten anderen Filme der Reihe. Und dann darf man nicht vergessen, dass er gegen "Gasthaus" und "Tuch" antrat, die beide zum etwas engeren Klassikerkreis gehören.

Die Wertungen in der neuen Runde fallen mir schwer.

Ich denke, ich gebe dem "Gasthaus" einen knappen Vorzug gegenüber dem "Tuch".

Und im 2er-Topf bräuchte ich eigentlich noch immer zwei Stimmen. In Ermangelung der zweiten beschränke ich mich dann aber doch auf den "unheimlichen Mönch", um meinem Image als bösartiger Reinl-Hasser gerecht zu werden.

Giacco Offline



Beiträge: 2.294

11.05.2015 21:51
#682 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

3: Das Gasthaus an der Themse

2: Der Zinker

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

11.05.2015 22:00
#683 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

3: ganz eindeutig "Das Gasthaus an der Themse"

2: Der schwarze Abt

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

11.05.2015 22:06
#684 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten



"Und obwohl es wahrscheinlich nicht gut ausgehen wird, machen wir Beide es uns erst einmal gemütlich ..."

3: Das indische Tuch (noch viel eindeutiger )

2: Der schwarze Abt

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Josh Offline




Beiträge: 7.928

11.05.2015 22:22
#685 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

3: Das Gasthaus an der Themse
2: Hoffentlich endlich mal der der komplett überbewertete, völlig langweilige schwarze Abt

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2015 22:23
#686 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Corny Collins ahnt die Niederlage wohl schon - sie schaut jedenfalls ziemlich skeptisch drein. Unterm Strich hätte ich beiden Filmen, "Gasthaus" und "Tuch", ein höheres Ergebnis gewünscht. Der 3er-Topf war meiner Ansicht nach der stärkste oder zumindest der mit den wenigsten Ausfällen.

Nedwed Offline




Beiträge: 158

11.05.2015 22:28
#687 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Gasthaus

Zinker

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2015 22:31
#688 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #685
2: Hoffentlich endlich mal der der komplett überbewertete, völlig langweilige schwarze Abt

Das wäre meine andere Wahl gewesen. Der "Abt" hatte wohl das meiste Glück bei seinen Gruppenzuordnungen in beiden Spielhälften. Er hat jeweils Töpfe mit genügend Feinbildern erwischt, die für die meisten dringlicher sind.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

11.05.2015 22:33
#689 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Gubi, darf ich korrigieren, ich hab verpeilt, das der beste Film gefragt ist, daher das indische Tuch

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2015 22:37
#690 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Ist umgetragen.

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 57
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz