Die "Nonne" ist völlig zu recht im 3er-Topf gelandet. Von der lasse ich vorerst die Finger. 4: Die seltsame Gräfin 3: Das indische Tuch, Die Tote aus der Themse
Nedwed
09.05.2015 23:24
Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #616 Die "Nonne" ist völlig zu recht im 3er-Topf gelandet. Von der lasse ich vorerst die Finger. 4: Die seltsame Gräfin 3: Das indische Tuch, Die Tote aus der Themse
4: Der Rächer 3: Das Geheimnis der weißen Nonne, Die Tote aus der Themse
Zitat von Josh im Beitrag #608 Granger geht gar nicht, Sophie Hardy mochte ich noch nie und Trash ist ja vollommen in Ordnung, aber die Tresorknackszene ist selbst mir zu bescheuert. Der beknackte Sohn setzt dem Ganzen die Krone auf. Da ziehe ich doch entstellte Menschen im Affenkostüm vorGranger: Furchtbare Fehlbesetzung
Sophie Hardy: besser als im Hexer
Tresorszene: Würg.
beknacker Sohn: Furchtbar.
Prisma
10.05.2015 03:11
4: "Der Hund von Blackwood Castle" 3: "Der Fälscher von London" und "Das Rätsel der roten Orchidee"
brutus
10.05.2015 07:11
4: Der Hund von Blackwood Castle 3: Der Fälscher von London, Das indische Tuch
Gubanov
(
gelöscht
)
10.05.2015 09:30
Ergebnis aus Voting-Block 27/36: „Der Hund von Blackwood Castle“ erhielt 7 Stimmen und belegt Platz 21. „Das Geheimnis der weißen Nonne“ erhielt 10 Stimmen und belegt Platz 18.Voting-Block 28/36: Nennt in den folgenden 12 Stunden ...den besten Film aus dem 4er-Topf: Die seltsame Gräfin Der Rächer Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird Platz 19, der andere Platz 20 belegen.und die zwei schlechtesten Filme aus dem 3er-Topf: Der Fälscher von London Das Rätsel der roten Orchidee Das Gasthaus an der Themse Das indische Tuch Die Tote aus der Themse Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird Platz 17 belegen.
Gubanov
(
gelöscht
)
10.05.2015 09:33
"Der Rächer" für den Sieg im 4er-Topf! Bei den 3er-Filmen bleibe ich beim "Fälscher" und der "Themsetoten".
Die seltsame Gräfin Der Fälscher von London Die Tote aus der Themse
-----
Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...
Lady Bedfort und der Racheengel - seit 24.10. im Handel
4: Der Rächer 5: "Die Tote aus der Themse", "Das Rätsel der roten Orchidee"
"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")
Giacco
10.05.2015 10:13
Die seltsame Gräfin Der Fälscher von London, Das indische Tuch
Peter
10.05.2015 10:59
4: Die seltsame Gräfin 5: Die Tote aus der Themse, Das Rätsel der roten Orchidee
Die beiden verbliebenen Filme im 4er-Topf sind so gleichermaßen verstaubt und letzten Endes unterdurchschnittlich, dass es mir im Prinzip Wurscht ist, welcher da noch gewinnt. 4: Die seltsame Gräfin 3: Das indische Tuch, Die Tote aus der Themse
4: Der Rächer 5: Der Fälscher von London, Das Rätsel der roten Orchidee
Eine merkwürdige Adlige und ein Themse-Doppel 4: Die seltsame Gräfin 5: Das Gasthaus an der Themse, Die Tote aus der Themse
I. Edgar Wallace, Dr. Mabuse & Co.
| | - Edgar-Wallace-Forum
| | | - Forenspiele
| | | - Filmbewertungen
| | | - Schauspieler/-innen
| | | - Romane
| | - Edgar-Wallace-Forum intern
II. Weitere Film- und Fernsehklassiker
| | - Film- und Fernsehklassiker national
| | | - Francis Durbridge
| | - Film- und Fernsehklassiker international
| | | - Giallo Forum
| | | - James-Bond-007-Forum
III. Das Bonusmaterial
| | - Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
| | - Off-Topic
| | | - Kurzgeschichten-Wettbewerb
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.