Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 24.801 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 57
Fred G. Metzel Offline



Beiträge: 143

09.05.2015 21:33
#601 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

4: Der Hund von Blackwood Castle

3: Das Rätsel der roten Orchidee, das Geheimnis der weissen Nonne

Josh Offline




Beiträge: 7.928

09.05.2015 21:33
#602 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Ich hätte mir zwar einen ganz anderen Sieger im 5-er Topf gewünscht, aber damit kann ich leben.

4: Der Rächer, warum ist der eigentlich noch dabei
3: Das Rätsel der roten Orchidee, Das Geheimnis der weißen Nonne

Josh Offline




Beiträge: 7.928

09.05.2015 21:37
#603 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #600


Im 3er-Block haben wir endlich 'mal wieder eine überwiegende Anzahl guter Filme. Leider ist der erste Abwahlkandidat schon 100 Meter gegen den Wind zu riechen.

Hoffentlich hast du recht

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

09.05.2015 21:40
#604 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

4: Die seltsame Gräfin

3: Die Tote aus der Themse, Das Geheimnis der weißen Nonne

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

09.05.2015 21:40
#605 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Den letzten Block habe ich zwar verpasst, zum Glück ist aber alles gut gelaufen

4: Der Hund von Blackwood Castle
3: Das indische Tuch, Das Geheimnis der weißen Nonne

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2015 21:43
#606 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #603
Hoffentlich hast du recht

Meine Prognosen erfüllen sich prompt. Jeder hat ihn auf seiner Liste. Bei dir frage ich mich immerhin noch, warum.

Giacco Offline



Beiträge: 2.322

09.05.2015 21:54
#607 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

4: Der Rächer

3: Der Fälscher von London, Das Geheimnis der weißen Nonne

Josh Offline




Beiträge: 7.928

09.05.2015 21:54
#608 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #606
Zitat von Josh im Beitrag #603
Hoffentlich hast du recht

Meine Prognosen erfüllen sich prompt. Jeder hat ihn auf seiner Liste. Bei dir frage ich mich immerhin noch, warum.

Granger geht gar nicht, Sophie Hardy mochte ich noch nie und Trash ist ja vollommen in Ordnung, aber die Tresorknackszene ist selbst mir zu bescheuert. Der beknackte Sohn setzt dem Ganzen die Krone auf. Da ziehe ich doch entstellte Menschen im Affenkostüm vor

Count Villain Offline




Beiträge: 4.580

09.05.2015 21:57
#609 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Der Hund von Blackwood Castle


Und da ich mich im nächsten Topf nicht entscheiden kann, nominiere ich einfach mal die, für die ich mich auf keinen Fall entschieden hätte.

Das Gasthaus an der Themse
Das indische Tuch

-----

Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...

Lady Bedfort und der Racheengel - seit 24.10. im Handel

Peter Offline




Beiträge: 2.884

09.05.2015 22:01
#610 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

4: Der Rächer

3: Das Rätsel der roten Orchidee, Das Geheimnis der weißen Nonne

Otto Mandlick Offline



Beiträge: 623

09.05.2015 22:13
#611 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

4: Der Hund von Blackwood Castle

3: Das Gasthaus an der Themse, Das Geheimnis der weißen Nonne

Edgar Erpel Offline




Beiträge: 1.287

09.05.2015 22:21
#612 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

4: Der Hund von Blackwood Castle
3: Der Fälscher von London, Das Geheimnis der weißen Nonne

Nedwed Offline




Beiträge: 158

09.05.2015 22:41
#613 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #600
Nachdem mit der "blauen Hand" das größte Übel des 4er-Topfes endlich vom Tisch ist, wird es nun Zeit, sich der "seltsamen Gräfin" zu widmen.

Im 3er-Block haben wir endlich 'mal wieder eine überwiegende Anzahl guter Filme. Leider ist der erste Abwahlkandidat schon 100 Meter gegen den Wind zu riechen. Ich halte gegen und nominiere "Der Fälscher von London" und "Die Tote aus der Themse".


Ich halte ebenfalls dagegen. Aber ich denke wird sind die einzigen, die die Nonne nicht nominieren.

4er: Die seltsame Gräfin

3er: Das indische Tuch, Die Tote aus der Themse

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.361

09.05.2015 22:45
#614 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Bei mir definitiv eher trotz statt wegen der schönen Sophie, dennoch: ich sehe keine Möglichkeit von der Nonne hier abzusehen

4: Die seltsame Gräfin

3: Das Rätsel der roten Orchidee, Das Geheimnis der weißen Nonne

Josh Offline




Beiträge: 7.928

09.05.2015 23:02
#615 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #614
Bei mir definitiv eher trotz statt wegen der schönen Sophie, dennoch: ich sehe keine Möglichkeit von der Nonne hier abzusehen

Du hättest jetzt echt die Möglichkeit zum Einschleimen gehabt, die Nonne fliegt eh

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 57
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz