Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.855 Antworten
und wurde 97.531 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | ... 258
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2016 15:09
#3376 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #3375
Ihr habt euch in dieser Runde teilweise aber auch Kaliber ausgesucht... (im wahrsten Sinne des Wortes )

Ich bin eben 'mal wieder tief in einer Italo-Phase - @patrick und seiner Frage sei Dank. Doch damit möchte ich euch in der nächsten Runde nicht schon wieder quälen.

Runde 6:
Nennt zehn Arten, auf die Klaus Kinskis Filmfiguren in den Edgar-Wallace-Filmen und -Epigonen ums Leben kommen, und zu jeder Art eine weitere Person aus den Edgar-Wallace-Filmen und -Epigonen, die auf eine vergleichbare Weise stirbt. Einschränkungen: Zu einer vollständigen Antwort gehören der Film und die Todesart von Kinski sowie ein anderer Film und der Name des Schauspielers, dessen Rolle ebenso zu Tode kommt. Nur, wenn es gar nicht anders geht, dürfen Kinski und sein "Nachahmer" im selben Film das Zeitliche segnen; in allen anderen Fällen bitte zwei unterschiedliche Filme nennen.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

11.12.2016 15:48
#3377 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

In "Der schwarze Abt" wird Kinski, als Abt maskiert, erschossen. Es dauert allerdings etwas bis der Tod einsetzt; vor seinem endgültigen Ableben taumelt er noch über eine Brücke. In "Der unheimliche Mönch" wird Eddi Arent, als Mönch maskiert, ebenfalls erschossen. Auch hier folgt der Schussverletzung bis zum Exitus noch eine "Taumelphase", sogar eine wesentlich längere (inklusive zwischenzeitlicher Flucht mit dem Auto).

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

11.12.2016 16:11
#3378 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Die toten Augen von London, aus dem Fenster geworfen.

Ebenso ergeht es Ralf Schermuly in der gleichen Rolle in "Der Gorilla von Soho".

Wallacefreund Offline




Beiträge: 241

11.12.2016 18:03
#3379 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Das Rätsel des silbernen Dreieck,mit einem Wurfmesser getötet.
In Wartezimmer zum Jenseits ergeht es Richard Münch genauso.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

11.12.2016 18:18
#3380 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Zitat von Wallacefreund im Beitrag #3379
Das Rätsel des silbernen Dreieck,mit einem Wurfmesser getötet.
In Wartezimmer zum Jenseits ergeht es Richard Münch genauso.


Veto! Richard Münch wird samt Rollstuhl ins Wasser geschubst.

Wallacefreund Offline




Beiträge: 241

11.12.2016 18:19
#3381 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Ja hatte mich vertan

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

11.12.2016 18:44
#3382 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

VETO 2 gegen Richard Münch.

In "Die Tür mit den sieben Schlössern" wird Kinski stranguliert. Heinz Drache findet ihn in seinem Schrank.
Ähnich ergeht es auch Richard Häussler in "Das indische Tuch". Auch er wird dort stranguliert. Die Gesellschaft findet ihn beim Frühstück.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2016 19:15
#3383 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Veto 3 zum "Wartezimmer".

brutus Offline




Beiträge: 13.030

11.12.2016 20:31
#3384 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Im Rächer wird Klausi alias Lorenz Voss via Guillotine leicht verkürzt, sein Leben damit leider auch.
Eine ähnliche doppelte Verkürzung erleidet Werner Peters alias Martin 'Bobo' Droste in den unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

12.12.2016 00:22
#3385 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

In "Das Geheimnis der gelben Narzissen" wird Kinski hinterrücks erstochen, wie auch Kurd Pieritz in "Der schwarze Abt".

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

12.12.2016 06:39
#3386 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

In "Die Gruft mit dem Rätselschloss" gerät Kinski zwischen zwei Zahnräder und stirbt vermutlich an Genickbruch. In "Der unheimliche Mönch" bricht die Bleikugel am Ende einer Peitsche den Opfern das Genick, unter anderem Dieter Eppler.

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

12.12.2016 07:35
#3387 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

In "Das Gasthaus an der Themse" wird Klaus Kinski ertränkt. Genau so ergeht es auch Allan Cuthbertson in "Das Geheimnis der weißen Nonne".

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

12.12.2016 08:58
#3388 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Zitat von Peter Ross im Beitrag #3387
In "Das Gasthaus an der Themse" wird Klaus Kinski ertränkt. Genau so ergeht es auch Allan Cuthbertson in "Das Geheimnis der weißen Nonne".


Ich sage mal - ohne es überprüft zu haben - Veto. Ich meine, dort wird er unter Wasser erstochen.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

12.12.2016 10:02
#3389 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Quatsch, der Hai reißt Gubanov doch die Tauchermaske vom Gesicht, sodass dieser keinen Sauerstoff mehr aus seiner Flasche bekommt. Anschließend hält er ihn so lange im Klammergriff, bis Gubanov schließlich ersäuft. Ein Messer ist zwar auch im Spiel, das fällt aber recht schnell zu Boden. Dass der Hai den toten Gubanov noch harpuniert, tut nichts mehr zur Sache.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

12.12.2016 10:14
#3390 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Sieh einer an, wie die Erinnerung trügen kann. Aber ich schaue mir das heute Abend noch einmal an.

Seiten 1 | ... 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | ... 258
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz