Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 948 Antworten
und wurde 21.747 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
Peter Offline




Beiträge: 2.886

03.08.2013 00:07
#931 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Ich hab´ mir einfach mal jede Aktion verkniffen, weil ich wußte, dass alles einen guten Lauf nimmt....
Faires, schönes Ergebnis!

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

03.08.2013 00:07
#932 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Ich muss sagen, die Top 5 ist so verdient wie wenig überraschend.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

03.08.2013 00:14
#933 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Unterschlagt mir nicht Cora Anns Drache-Rettung; zumindest diskutabel, ob nicht doch der gute Heinz gewonnen hat.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

03.08.2013 00:15
#934 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Sehr schönes Ergebnis, obwohl der erste Platz ... Er mag vollkommen verdient sein und ich habe nicht das geringste dagegen einzuwenden, trotzdem wirkt es, auch wenn es einerseits nicht auf den folgenden Begriff zutrifft, so ... vorhersehbar.
Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht, und ein großes Danke an alle Teilnehmer sowie ein Glückwunsch an Blacky!

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

03.08.2013 00:20
#935 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Marmstorfer, das ist so lieb von dir dieser Versuch, aber da besteht wohl keine Chance auf ein anderes Ergebnis mehr. Bei mir ist Heinz Drache die Nummer Eins und wird das auch immer bleiben.

Aber wie auch immer: von wegen ich bekomme heute abend keine Überraschungen mehr! Ein Herzschlag-Finale!

Das ist das beste, was für meinen persönlichen Lieblingsermittler zu bekommen war gegen die absolute positive Identifikationsfigur der Wallace-Filme. Ich freue mich sehr über den zweiten Platz von Heinz Drache.

Natürlich war es nicht anders zu erwarten: Joachim Fuchsberger, der mit den Wallace-Filmen wie kaum ein zweiter (abgesehen vielleicht von Klaus Kinski und Eddi Arent) assoziiert wird, hat den Sieg errungen. Gratulation!

Übrigens findet sich hier im Forum vielleicht noch jemand, der einige musikalische Beiträge beisteuert wie beim letzten Rettungsspiel?

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

03.08.2013 00:23
#936 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Die Hexer-Melodie wäre vielleicht auch noch ganz nett. Sie vereint die Top-3!

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

03.08.2013 00:25
#937 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Eine schöne Idee! Auf You-Tube muß sich doch da was finden lassen, oder?

Übrigens: Schwarzer Abt, vielen Dank für die schöne Idee. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, mich allerdings auch einigen emotionalen Stress gekostet ...

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Giacco Offline



Beiträge: 2.520

03.08.2013 00:27
#938 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Ich freue mich in erster Linie für Cora Ann. Sie ist immer mit vollem Einsatz dabei,
schlägt sich die Nächte um die Ohren und hatte schon fast die Hoffnung auf einen Podest-Platz
aufgegeben. Mit Platz 2 für Heinz Drache gab es doch noch ein Happy-end.

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

03.08.2013 00:29
#939 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Giacco, ich werde ja noch ganz verlegen ... Vielen lieben Dank!

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

03.08.2013 00:38
#940 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Zitat von Cora Ann Milton im Beitrag #937
Schwarzer Abt, vielen Dank für die schöne Idee. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht

Danke für das Danke!

Diese Technik! Könnte jemand anders die Hexer-Melodie hierher holen?

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

03.08.2013 00:39
#941 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Ich vertraue da mal auf Marmstorfer und Peter, die haben beim letzten Spiel so nette Videos eingestellt.

Und wenn keine passende musikalische Untermalung zu finden ist, dann kann vielleicht mal jemand ein paar Bilder hochladen. Ich bin in derlei Dingen leider völlig unbewandert.

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

03.08.2013 00:51
#942 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Och, so schwer ist das gar nicht, Cora?

"Gegen Blacky war einfach kein Kraut gewachsen." "Stimmt, der hat sogar den Schwarzenegger im Griff."


Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

03.08.2013 01:06
#943 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Sehr amüsant der Ausschnitt mit Joachim Fuchsberger!

Und wahre Worte in den Mund der beiden anderen Herren gelegt.

Ein schönes Foto aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme ("Bei Anruf: Mord") mit brillanten Vorstellungen von Heinz Drache und Siegfried Lowitz.

Vielen Dank, Marmstorfer!

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

03.08.2013 01:07
#944 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Das darf natürlich nicht fehlen:

Vier viel zu hoch platzierte Ermittler:
Susann Korda, Uwe Friedrichsen, Fabio Testi, Antonio Sabato

Vier zu hoch platzierte Ermittler:
Walter Gotell, Stewart Granger, Günther Stoll, Horst Tappert

Vier genau richtig platzierte Ermittler:
Fred Williams, Ilse Pagé, Charles Regnier, Heinz Drache

Vier zu niedrig platzierte Ermittler:
Ernst Fritz Fürbringer, Kurt Waitzmann, Harry Meyen, Klausjürgen Wussow

Vier viel zu niedrig platzierte Ermittler:
Eddi Arent, Wolfgang Völz, Leo Genn, Klaus Kinski


Und nun freue ich mich schon wahnsinnig auf „Das große Auf und Ab“!

Peter Offline




Beiträge: 2.886

03.08.2013 01:07
#945 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz