Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.657 Antworten
und wurde 31.825 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 111
Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

27.06.2013 19:24
#1516 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Finde ich auch nicht - Kinski hat so schöne Todesszenen, da wäre sogar der Gesamtsieg nicht unverdient. Auch die Top-10-Platzierungen der Vielsterber Wüstenhagen, Vorwerg und Pieritz hatte ich im Vorfeld erwartet. Totale Überraschungen sind Schürmann und Wenzel. Rasp, Hübner, Saebisch und Paetsch hingegen war eine gute Platzierung durchaus zuzutrauen.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

27.06.2013 19:47
#1517 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Also ich habe, wie bei den bisherigen Spielen auch, mir zu Beginn eine Liste meiner 10 (hier) Lieblingsopfer gemacht, die hab ich dann in 2 Hälften geteilt. Von den besseren 5 sollte halt einer aufs Treppchen, der Rest möglichst weit kommen. Im Laufe der Zeit sind nun nacheinander

Diane Clare, Hans Nielsen, Richard Lauffen, Heinz Engelmann, Stanislav Ledinek und (aus meinen Top 5) Eva Pfug ausgeschieden.
Einige haben sich besser gehalten als gedacht, andere eben nicht.

Nun ruhen meine Hoffnungen auf den restlichen 4 : Karin Hübner, sowie die Herren Wüstenhagen, Rasp und Pieritz.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

27.06.2013 20:23
#1518 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Prisma, für die Rettung von Pieritz hast du ein Bier bei mir gut(von mir aus auch einen ganzen Kasten) Danke!

Sicher:
Karl-Georg Saebisch
Kurd Pieritz

Unsicher:
Petra Schürmann
Hans Paetsch
Karin Hübner
Wilhelm Vorwerg
Edgar Wenzel
Harry Wüstenhagen
Klaus Kinski
Fritz Rasp

Ergebnisse:
Platz 11: Ulrich Beiger
Platz 12: Eva Pflug
Platz 13: Konrad Georg
Platz 14: Alexander Engel
Platz 15: Jan Hendriks
Platz 16: Marisa Mell
Platz 17: Stanislav Ledinek
Platz 18: Robert Graf
Platz 19: Hela Gruel
Platz 20: Heinz Engelmann
Platz 21: Uta Levka
Platz 22: Richard Lauffen
Platz 23: Doris Kirchner
Platz 24: Ernst Fritz Fürbringer
Platz 25: Hans Nielsen
Platz 26: Diane Clare
Platz 27: Margaret Lee
Platz 28: Susan Hampshire
Platz 29: Karin Kernke
Platz 30: Dieter Eppler
Platz 31: Walter Rilla
Platz 32: Inge Langen
Platz 33: Richard Häussler
Platz 34: Robert Morley
Platz 35: Christine Galbo
Platz 36: Ady Berber
Platz 37: Reinhard Kolldehoff
Platz 38: Gisela Uhlen
Platz 39: Suzanne Roquette
Platz 40: Walter Ladengast
Platz 41: Pilar Castel
Platz 42: Hartmut Reck
Platz 43: Werner Peters
Platz 44: Eddi Arent
Platz 45: Vadim Glowna
Platz 46: Sigrid von Richthofen
Platz 47: Heinz Klevenow
Platz 48: Rainer Brandt
Platz 49: Lyvia Bauer
Platz 50: Pinkas Braun
Platz 51: Alice Treff
Platz 52: Otto Czarski
Platz 53: Hilde Sessak
Platz 54: Kurt Waitzmann
Platz 55: Siegfried Rauch
Platz 56: Wolfgang Kieling

Josh Offline




Beiträge: 7.928

27.06.2013 20:35
#1519 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1514
Ich finde es ja ziemlich krass, dass brutus von sich behaupten kann, vier von fünf Lieblingsopfern in den Top-10 zu haben. Irgendetwas muss ich falsch gemacht haben. Außer Paetsch ist mir kein Topfavorit übriggeblieben, weil sich alle anderen (Hendriks, Rilla, Häussler, von Richthofen) teilweise schon deutlich früher verabschiedet haben. Ich finde einige Personen in der Top-10 abwegig (Schürmann, Hübner, Pieritz), einige verwunderlich, aber irgendwie nachvollziehbar hoch (Rasp, Saebisch) und einen ganz prominenten auch eher überschätzt.

Ich vermute mal, du meinst Kinski. Warum findest du ihn überschätzt, er hat doch ein paar wunderbare Abgänge?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2013 20:55
#1520 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Bei Wallace-Morden denke ich jedenfalls nicht primär an Kinski, der ist eher Schurke als Opfer.

Wenn Paetsch erstmal raus ist, werde ich am ehesten noch Wüstenhagen oder Vorwerg beispringen. Ansonsten wäre es für mich nur noch die Wahl des kleineren Übels.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

27.06.2013 21:00
#1521 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1520

Wenn Paetsch erstmal raus ist...


Ja wie, gehst du etwa nicht von einem Paetschen Sieg aus?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2013 21:00
#1522 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Wie sollte er denn gewinnen, wenn ich der einzige bin, der ihn mag (vielleicht noch mit Ausnahme von Cora Ann)?

Josh Offline




Beiträge: 7.928

27.06.2013 21:06
#1523 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Bis auf Kinski hat hier jedes der verbleibenden Opfer nur noch einen Unterstützer. Insofern könnte dein Gesamtsieg doch noch klappen.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

27.06.2013 21:10
#1524 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1522
Wie sollte er denn gewinnen, wenn ich der einzige bin, der ihn mag (vielleicht noch mit Ausnahme von Cora Ann)?


Weißt du doch gar nicht - bisher hatte schließlich noch niemand anderes die Gelegenheit ihn zu retten, da er doch immer recht zügig von Dir auf der Sicher-Liste platziert wurde.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2013 21:15
#1525 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Was du beschreibst, trifft vielleicht auf die Hälfte der Runden zu. Anderweitig stand Paetsch auch gern 'mal länger zum Abschuss bereit und als ich im Urlaub war, kam es zu folgendem Zwischenstand, der natürlich sehr für die Popularität Paetschs spricht.

Zitat von Rady Mehl im Beitrag #1015
Sicher:
Ulrich Beiger
Edgar Wenzel
Klaus Kinski
Konrad Georg
Petra Schürmann
Alexander Engel
Fritz Rasp
Hans Nielsen
Ernst Fritz Fürbringer
Karin Hübner
Stanislav Ledinek
Susan Hampshire
Heinz Engelmann
Kurd Pieritz
Wilhelm Vorwerg
Karl-Georg Saebisch
Harry Wüstenhagen
Doris Kirchner
Uta Levka
Richard Lauffen
Robert Graf
Karin Kernke
Marisa Mell
Hela Gruel
Diane Clare
Eva Pflug

Unsicher:
Hans Paetsch
Walter Rilla
Jan Hendriks
Margaret Lee
Dieter Eppler

Ergebnisse:
Platz 32: Inge Langen
Platz 33: Richard Häussler
Platz 34: Robert Morley
Platz 35: Christine Galbo
Platz 36: Ady Berber
Platz 37: Reinhard Kolldehoff
Platz 38: Gisela Uhlen
Platz 39: Suzanne Roquette
Platz 40: Walter Ladengast
Platz 41: Pilar Castel
Platz 42: Hartmut Reck
Platz 43: Werner Peters
Platz 44: Eddi Arent
Platz 45: Vadim Glowna
Platz 46: Sigrid von Richthofen
Platz 47: Heinz Klevenow
Platz 48: Rainer Brandt
Platz 49: Lyvia Bauer
Platz 50: Pinkas Braun
Platz 51: Alice Treff
Platz 52: Otto Czarski
Platz 53: Hilde Sessak
Platz 54: Kurt Waitzmann
Platz 55: Siegfried Rauch
Platz 56: Wolfgang Kieling

Kurz und gut: Ich bin froh, wenn ich ihn in die Top-5 bekomme. Vertrauen werde ich in diesem Spiel jedenfalls auf niemanden.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

27.06.2013 21:23
#1526 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1525

Vertrauen werde ich in diesem Spiel jedenfalls auf niemanden.


Wenn wir im Verlauf der "Rette dein..."-Spiele etwas gelernt haben, dann das.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

27.06.2013 21:38
#1527 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1518
Prisma, für die Rettung von Pieritz hast du ein Bier bei mir gut(von mir aus auch einen ganzen Kasten) Danke!

Oho, dann kommt bei meiner Kalkulation ja wesentlich mehr herum, als erwartet. Da ich Pieritz ja auch gerne mag, ist das schon in Ordnung so. Die kontroverse Petra Schürmann hat jedenfalls ihren Achtungserfolg in den Top-10, und damit bin ich sehr zufrieden.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

27.06.2013 21:57
#1528 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Huch, auf ein Mal tauchen immer mehr Pieritz-Fans auf, damit mutiert der gute Kurt ja zu einem der Favoriten

Josh Offline




Beiträge: 7.928

27.06.2013 22:03
#1529 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #1528
Huch, auf ein Mal tauchen immer mehr Pieritz-Fans auf, damit mutiert der gute Kurt ja zu einem der Favoriten

Platz 1 wäre ja wohl auch hochverdient.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

28.06.2013 00:00
#1530 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Sicher:
Karl-Georg Saebisch
Kurd Pieritz
Klaus Kinski

Unsicher:
Petra Schürmann
Hans Paetsch
Karin Hübner
Wilhelm Vorwerg
Edgar Wenzel
Harry Wüstenhagen
Fritz Rasp

Ergebnisse:
Platz 11: Ulrich Beiger
Platz 12: Eva Pflug
Platz 13: Konrad Georg
Platz 14: Alexander Engel
Platz 15: Jan Hendriks
Platz 16: Marisa Mell
Platz 17: Stanislav Ledinek
Platz 18: Robert Graf
Platz 19: Hela Gruel
Platz 20: Heinz Engelmann
Platz 21: Uta Levka
Platz 22: Richard Lauffen
Platz 23: Doris Kirchner
Platz 24: Ernst Fritz Fürbringer
Platz 25: Hans Nielsen
Platz 26: Diane Clare
Platz 27: Margaret Lee
Platz 28: Susan Hampshire
Platz 29: Karin Kernke
Platz 30: Dieter Eppler
Platz 31: Walter Rilla
Platz 32: Inge Langen
Platz 33: Richard Häussler
Platz 34: Robert Morley
Platz 35: Christine Galbo
Platz 36: Ady Berber
Platz 37: Reinhard Kolldehoff
Platz 38: Gisela Uhlen
Platz 39: Suzanne Roquette
Platz 40: Walter Ladengast
Platz 41: Pilar Castel
Platz 42: Hartmut Reck
Platz 43: Werner Peters
Platz 44: Eddi Arent
Platz 45: Vadim Glowna
Platz 46: Sigrid von Richthofen
Platz 47: Heinz Klevenow
Platz 48: Rainer Brandt
Platz 49: Lyvia Bauer
Platz 50: Pinkas Braun
Platz 51: Alice Treff
Platz 52: Otto Czarski
Platz 53: Hilde Sessak
Platz 54: Kurt Waitzmann
Platz 55: Siegfried Rauch
Platz 56: Wolfgang Kieling

Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 111
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz