Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

04.08.2012 20:40
#16 RE: Hier steppt ja echt der Bär . . . Zitat · Antworten

Es sieht mir bisher nach einer Gruft mit Raetselschloss aus

Mfg Jacob

Janek Offline




Beiträge: 1.852

04.08.2012 20:42
#17 RE: Hier steppt ja echt der Bär . . . Zitat · Antworten

Sehr gut Jacob, Zynisch wie ich es mag und von dir kenne



Gruß,

Janek

PS Trotzdessen reagiert hier keiner aus dieses Thema

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

04.08.2012 20:44
#18 RE: Hier steppt ja echt der Bär . . . Zitat · Antworten

Alle Jahre wieder...

Leute, es ist doch nun allgemein bekannt, dass die Anzahl der regelmäßigen User und Poster höchst überschaubar ist. Aber worüber regt ihr euch eigentlich auf, bzw. was erwartet ihr? Dass hier nur um des Postens willen gepostet wird? Wir sind hier doch nicht bei Facebook oder Youtube. Ich fühle mich in diesem kleinen, aber feinen Kreis eigentlich sehr wohl. Es wäre doch furchtbar, wenn das Forum von noch mehr Usern à la Janek zugespamt werden würde. Duck und weg.

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

04.08.2012 20:47
#19 RE: Hier steppt ja echt der Bär . . . Zitat · Antworten

Ich behaupte ja nicht das es wirklich noetig ist das Forum belebter zu machen, denn eigtl ist es nicht unbelebt dafuer das Qualitativ fast nur gute uynd interessante Sachen kommen.

Mfg Jacob

Janek Offline




Beiträge: 1.852

04.08.2012 21:09
#20 RE: Hier steppt ja echt der Bär . . . Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #18
Alle Jahre wieder...

Leute, es ist doch nun allgemein bekannt, dass die Anzahl der regelmäßigen User und Poster höchst überschaubar ist. Aber worüber regt ihr euch eigentlich auf, bzw. was erwartet ihr? Dass hier nur um des Postens willen gepostet wird? Wir sind hier doch nicht bei Facebook oder Youtube. Ich fühle mich in diesem kleinen, aber feinen Kreis eigentlich sehr wohl. Es wäre doch furchtbar, wenn das Forum von noch mehr Usern à la Janek zugespamt werden würde. Duck und weg.



Ich hoffe, dass war nur ironisch gemaint, sonst muss ich wohl zu der fiesen Italienischen Giallo Killer Methode greifen

Gruß,

Janek

Mr. Krimi Offline




Beiträge: 297

04.08.2012 21:45
#21 RE: Hier steppt ja echt der Bär . . . Zitat · Antworten

Also ich bin mal ganz ehrlich...ja ich gebe es zu, ich bin hier auch nicht jeden Tag! Mal mehr, mal weniger, je nachdem wie meine Stimmung so ist und ob ich (viel entscheidender!) Zeit habe. Gerade die ist bei mir sehr begrenzt. Außerdem gehöre ich bei (2 Jahren und etwas über 200 Beiträgen) nun wirklich nicht zu den Usern, die überall und alles mitmachen, weder bei der (gefühlten) 7689. Quizfrage oder bei der beliebten Frage; Was liegt heute im Player?.....

Ich muß hier nicht jeden Tag irgendein Standing abgeben, nur um so meine Zahl der Beiträge zu erhöhen, oder gar Eure Aufmerksamkeit zu erhaschen...und schon garnicht, muß hier jeden Tag "ne neue Sau durchs Dorf getrieben werden!"

Mr. Krimi aka "Weniger ist oft mehr!"

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

04.08.2012 22:58
#22 RE: Hier steppt ja echt der Bär . . . Zitat · Antworten

Ich finde dieses Thema sowieso etwas ueberfluessig. Wie Janek schon erwaehnt hat hatten wir ein aehnliche Disskusion schon ein mal und seitdem hat sich auch am Schreibverhalten der User nichts geandert was auch nicht noetig war. Die Beitraege sind qualitativ gut was mir lieber ist als ein dauer geposte a la Facebook. Nun was die von Mr Krimi angesprochenen Fragrn angeht so empfinde ich diese als eine angenehmen Unterhaltung und Abwechslung zur sonst ueblichen Fachsimpelei Gerade der Thread zu Was liegt im Player hat nette Filme fuer mich (und sicher auch andere) zu bieten und gerade Blaps Beitraege sind sehr unterhaltsam.
Also finde ich eigtl das solche Threads wie dieser nicht noetig sind da das Forum so wie es ist, sehr angenehm ist, und ich mich hier sehr wohl fuehle

Mfg Jacob

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz