Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.802 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3
Grabert Offline



Beiträge: 257

03.03.2012 09:54
TV Termine im April 2012 Zitat · antworten

Im April startet das "Vierte" seine "Klasse Krimis" zwei selten gezeigten Produktionen, die hier als "Stilverwandte" der Edgar Wallace-Filme gelten.

Am 5. April um 20:15 Uhr gibt es "Die schwarze Kobra" (1963) mit Adrian Hoven, Klaus Kinski, Ady Berber, Wolfgang Preiss, Paul Dahlke, Ann Smyrner, Klaus Löwitsch u.a., Regie: Rudolf Zehetgruber.

Eine Woche später am 12. April um 20:15 Uhr folgt der von Alfred Vohrer inszenierte Krimi "Ein Alibi zerbricht" (1963) mit Peter van Eyck, Ruth Leuwerik, Charles Regnier, Hannelore Elsner u.a.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

03.03.2012 15:03
#2 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · antworten

Schön das es Das Vierte gibt, dei Werbung mit diesen Nahrungs Ergänzungs Mitteln nervt zwar tierisch, aber schön das solche Klassiker überhaupt in dieser "Masse" gezeigt werden

Gruß,

Janek

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

03.03.2012 15:25
#3 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · antworten


Nett, aber die Homeshoppingwerbung bei Das4. ist grauenhaft. Mit RTL II die TV-Version von Best Entertainment!

sarggrube.blogspot.com
Blog für Gialli & Italowestern

Janek Offline




Beiträge: 1.852

03.03.2012 15:38
#4 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · antworten

Zitat von Glasauge

Nett, aber die Homeshoppingwerbung bei Das4. ist grauenhaft. Mit RTL II die TV-Version von Best Entertainment!



Das stimmt, aber Pest Entertaiment ist nicht das einzige Label auf dem Niveau.

Thalia vertreibt DVD´s des Label´s FHM (Fhalcon Media) oder so die sind noch schlimmer als Pest Entertaiment.

VZM Handelsgesellschaft ist eigentlich im Gegensatz zu den beiden anderen garnicht mal so schlecht

Gruß,

Janek

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

03.03.2012 15:51
#5 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · antworten

Das klingt danach, als würden die diese komischen Fitness-Teile vertreiben.
Sehr schlecht sind KNM, FlexMedia und Great Movies. Sind allerdings alles Labels von Pest.
MCP finde ich nicht so schlecht. Die schlechte Bildqualität bei "Sie verkaufen den Tod" von 3L finde ich ganz stimmig

Übrigens: Pest ist mal aus Versehen eine DVD gelungen. Es handelt sich um "Sartana - Töten war sein täglich Brot"

sarggrube.blogspot.com
Blog für Gialli & Italowestern

Janek Offline




Beiträge: 1.852

03.03.2012 16:00
#6 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · antworten

Aber hoffentlich Uncut, oder ist da wieder Herumgeschnitten worden ??

Gruß,

Janek

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

03.03.2012 16:06
#7 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · antworten

Doch gekürzt, aber sonst in Ordnung.

sarggrube.blogspot.com
Blog für Gialli & Italowestern

Janek Offline




Beiträge: 1.852

03.03.2012 16:09
#8 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · antworten

Zitat von Glasauge
Doch gekürzt, aber sonst in Ordnung.



Ich ich schon wieder gekürtzt höre drehe ich durch, aber dieses Wort ist nun mal bei vielen Sachen die mit Deutschen DVD Veröffentlichungen zu tun haben in aller Munde, wirklich grausam dieses Deutschland, also jetzt auf unsere Genre Gruppe bezogen.....

Gruß,

Janek

Marmstorfer Online




Beiträge: 7.415

02.04.2012 18:44
#9 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · antworten

Das Vierte hält weiterhin die Fahne hoch und zeigt desweiteren (jeweils um 20:15 Uhr):

03. April: Haie und kleine Fische
14. April: Sie nannten ihn Gringo
15. April: Schüsse aus dem Geigenkasten
17. April: Hunde, wollt ihr ewig leben?
19. April: Wartezimmer zum Jenseits


Brauner-Winnetou-Doppelpack am Ostersonntag im ZDF:

13:40 Uhr: Old Shatterhand
15:35 Uhr: Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten


Vohrer verfilmt Ganghofer am Ostermontag im BR:

20:15 Uhr: Das Schweigen im Walde


Am 12., 19. und 26. April zeigt ZDF Kultur nochmal die von Helmut Ringelmann produzierte Serie "Unsere schönsten Jahre" mit Elmar Wepper, Uschi Glas, Helmut Fischer, Siegfried Rauch, Werner Kreindl, Walter Sedlmayr, Pierre Franckh und Harald Leipnitz; Regie: Michael Braun, Alfred Weidenmann, Franz Geiger und Zbynek Brynych

brutus Offline




Beiträge: 12.927

02.04.2012 19:09
#10 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · antworten

Zitat von Marmstorfer

15. April: Schüsse aus dem Geigenkasten



Sollte das der Auftakt für eine kleine Jerry Cotton Reihe sein ?

Viele Grüße
Brutus

Marmstorfer Online




Beiträge: 7.415

02.04.2012 19:18
#11 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · antworten

Sieht wohl ganz so aus, denn am 22. April zeigt Das Vierte "Mordnacht in Manhattan".

Ein weiterer selten gezeigter Krimi läuft dort am 26. April: Der Mörder mit dem Seidenschal

Thomas Offline




Beiträge: 240

02.04.2012 22:50
#12 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · antworten

Wie ich gerade festgestellt habe zeigt Das Vierte am 10.4. um 20.15 Uhr auch einen alten Karin Dor-Film, den ich noch nicht habe, und zwar "Solange du lebst" (D, 1955). Der scheint auch selten zu sein. Der Sender wird mir immer sympathischer nachdem ich da am Donnerstag schon "Die schwarze Kobra" aufnehmen werde.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

02.04.2012 23:01
#13 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · antworten

Schade das man die Filme von das Vierte nicht herunterladen kann, DAS MÄDCHEN VN HONG KONG ist immer noch Online, dass tut schon weh, dass der Film da ist und man ihn nicht auf DVD hat

Hoffentlich kommt der Film irgendwann mal auf DVD:

Gruß,

Janek

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

03.04.2012 12:51
#14 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · antworten

Zitat von Thomas
Wie ich gerade festgestellt habe zeigt Das Vierte am 10.4. um 20.15 Uhr auch einen alten Karin Dor-Film, den ich noch nicht habe, und zwar "Solange du lebst" (D, 1955). Der scheint auch selten zu sein. Der Sender wird mir immer sympathischer nachdem ich da am Donnerstag schon "Die schwarze Kobra" aufnehmen werde.




DIE SCHWARZE KOBRA entfällt aber! Stattdessen wird Liveboxen gezeigt. Bei den Jerry Cotton Filmen wäre es ja mal interessant zu wissen, ob DYNAMIT IN GRÜNER SEIDE auch gezeigt wird.

Thomas Offline




Beiträge: 240

03.04.2012 17:35
#15 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · antworten

Das mit "Die schwarze Kobra" ist ja sehr ärgerlich. Ausgerechnet da müssen die eine Programmänderung machen. Falls der Film nochmal kommt wird man hier hoffentlich drauf hingewiesen. Auf DVD scheint es den nur in Englisch zu geben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen