Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.262 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
Tarzan Offline



Beiträge: 941

08.12.2007 19:51
Kino-Comeback von Brad Harris Zitat · Antworten

Das Jahr 2008 wird das Kino-Comeback von Brad Harris (Kommissar X, Herkules) bringen.

In der neuen Horror-Produktion SHIVER von Robert D. Weinbach ist Harris mit von der Partie. SHIVER basiert auf dem Erfolgsroman von Brian Harper.

Den Link zum Promo-Clip findet man hier:
http://www.cycloneproductionsinc.com/5.html

Vor 33 Jahren spielte Brad Harris bereits in der Weinbach-Produktion THE MUTATIONS/THE FREAKMAKER (1974) mit.

Gubanov Offline




Beiträge: 16.129

08.12.2007 19:55
#2 RE: Kino-Comeback von Brad Harris Zitat · Antworten
Brad Harris, Brad Harris - woran erinnert mich dieser Name nur? Ach ja, Daniels neue Lieblingsbeschäftigung!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 21.11.2007)
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.547

08.12.2007 20:05
#3 RE: Kino-Comeback von Brad Harris Zitat · Antworten
Naja, warum Brad Harris nun zurückkehren darf auf die Leinwand entzieht sich auch meiner Kenntnis. Bei Größen wie Karin Dor freut es mit, aber hat Harris mal irgend etwas Erwähnenswertes gemacht?

---
Bunte Agentenabenteuer der 60er
Mein Blog
Meine Filmsammlung

Kürzlich gehörte Musik:
Gubanov Offline




Beiträge: 16.129

08.12.2007 20:12
#4 RE: Kino-Comeback von Brad Harris Zitat · Antworten
Jawohlja: "Louis Weinert Wilton - Das Geheimnis der chinesischen Nelke"!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 21.11.2007)
Tarzan Offline



Beiträge: 941

08.12.2007 20:17
#5 RE: Kino-Comeback von Brad Harris Zitat · Antworten

Es stimmt, in DIE ZWILLINGE VOM ZILLERTAL hat Brad Harris nicht mitgespielt... und auch nicht in DAS BLAUE MEER UND DU.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

09.12.2007 01:27
#6 RE: Kino-Comeback von Brad Harris Zitat · Antworten

Zitat von Fabi88
Naja, warum Brad Harris nun zurückkehren darf auf die Leinwand entzieht sich auch meiner Kenntnis. Bei Größen wie Karin Dor freut es mit, aber hat Harris mal irgend etwas Erwähnenswertes gemacht?


Ich nehme an, das war ein Scherz - von dir als Eurospy-Trasher! Ist doch eine wunderbare Sache wenn Harris zwischen diversen Bodybuilding-Kursen auch wieder einmal im Kino seine Muskeln spielen lässt, ich finde ihn irgendwie sympathisch (auch wenn er als Schauspieler nichts taugt).

http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&...view&Name=24510

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.547

09.12.2007 12:43
#7 RE: Kino-Comeback von Brad Harris Zitat · Antworten
Natürlich liebe ich die Trashfilme der 60er und 70er, aber die leben in meinen Augen von ihrer Naivität und dem Retrolook. Wenn es um aktuelle Filme geht, dann sehe ich mir gut gemachte Unterhaltung ("Der Wixxer", "Casino Royale" oder auch Filme wie "Herr Lehmann") an oder ernsthafte Filme wie "Der Untergang" oder "Das Leben der Anderen". Brad Harris vermisse ich in der heutigen Kinolandschaft nicht gerade, wobei er mir auch schon in den "Kommissar X"-Filmen nie besondern gefiel.
Aber ich muss den neuen Film mit "Brett" ja auch nicht ansehen...

---
Bunte Agentenabenteuer der 60er
Mein Blog
Meine Filmsammlung

Kürzlich gehörte Musik:
Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

12.12.2007 01:10
#8 RE: Kino-Comeback von Brad Harris Zitat · Antworten

Es kommt ganz darauf an, WAS er macht. Ich denke, der neue "Stirb Langsam"-Film wäre mit Harris in der Hauptrolle sicherlich etwas ergötzlicher gewesen. (Toller Smiley, hier hat sich wirklich einiges getan seitdem meiner vorübergehenden Abwesenheit - ganz langsam kehre ich vielleicht wieder zurück )

http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&...view&Name=24510

Tarzan Offline



Beiträge: 941

12.12.2007 18:56
#9 RE: Kino-Comeback von Brad Harris Zitat · Antworten

Brad Harris ist in dem Film... Captain Rowland!

Tarzan Offline



Beiträge: 941

08.02.2008 20:08
#10 RE: Kino-Comeback von Brad Harris Zitat · Antworten

Das Comeback steht kurz bevor. Hier gibt es die neuesten Infos:

BRAD HARRIS, "The American Bavarian", joins cast of
SHIVER,
Terrifying thriller, to be directed by cult master,
Lucky McKee
Soon to be a Major Motion Picture
Based on acclaimed novel by Brian Harper
JOIN THE SHIVER MOVIE CLUB
Get Cool, Collectible Premiums!
Support Independent Film
check out cast, director, synopsis, promo clip, more:
GO TO:
http://www.myspace.com/shiverthemovie
http://www.shivermoviesite.com
Click Link and Become A Member Of
THE SHIVER MOVIE CLUB

Tarzan Offline



Beiträge: 941

01.08.2010 11:48
#11 RE: Kino-Comeback von Brad Harris Zitat · Antworten

Neue Information zum Comeback-Film SHIVER mit Brad Harris gibt es auf Brads Seiten:

www.brad-harris.de

unter "Aktuelles"

DanielL Offline




Beiträge: 3.776

01.08.2010 15:57
#12 RE: Kino-Comeback von Brad Harris Zitat · Antworten

Gibt es denn schon News bezüglich einer Autogrammstunde in München beim Oktoberfest? Evtl. schaffe ich es dieses Jahr auch zu den Wiesn und vielleicht passt ja glatt noch eine Handshake mit Mr. Harris ins Programm...

Gruß,
Daniel

Tarzan Offline



Beiträge: 941

01.08.2010 16:35
#13 RE: Kino-Comeback von Brad Harris Zitat · Antworten

Nein, leider noch nicht. Sobald es feststeht, wird es verkündet. Sieht zur Zeit nach der letzten September-Woche aus.

Tarzan Offline



Beiträge: 941

02.10.2010 15:39
#14 RE: Kino-Comeback von Brad Harris Zitat · Antworten

Leider ließ sich eine Autogrammstunde in einer Münchner Buchhandlung nicht verwirklichen.

Bilder von Brads Party auf der Wiesn gibt es aber hier zu sehen:
www.brad-harris.de

Tarzan Offline



Beiträge: 941

14.01.2011 19:51
#15 RE: Kino-Comeback von Brad Harris Zitat · Antworten

Brad ist back!

Ein erstes Foto von Brad als "The Captain" in SHIVER gibt es auf Brads Internetseiten:
www.brad-harris.de

Geplant ist auch eine Deutschlandpremiere von SHIVER mit Anwesenheit von Brad Harris.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz