Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.862 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.431

03.04.2012 20:40
#16 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Thomas
Wie ich gerade festgestellt habe zeigt Das Vierte am 10.4. um 20.15 Uhr auch einen alten Karin Dor-Film, den ich noch nicht habe, und zwar "Solange du lebst" (D, 1955). Der scheint auch selten zu sein. Der Sender wird mir immer sympathischer nachdem ich da am Donnerstag schon "Die schwarze Kobra" aufnehmen werde.





WOW! Den SOLANGE DU LEBST kennt wirklich gar niemand! Der Film kam nie im TV, nie auf Video!!!
Angeblich ist der Film aufgrund seiner Aussage problematisch. AUFNEHMEN AUFNEHMEN AUFNEHMEN!

Sheepy Offline




Beiträge: 15

03.04.2012 21:24
#17 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · Antworten

Habe garade gesehen, dass Joachim Fuchsberger heute Abend bei Maischberger um 22:45 Uhr im "Ersten" zu Gast ist.

Thomas Offline




Beiträge: 240

04.04.2012 15:12
#18 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · Antworten

@eastmancolour: Das mit der Aussage bei "Solange du lebst" scheint zu stimmen. Laut meiner TV Spielfilm ist der Film deswegen "verlogen" und hat den Finger unten.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

04.04.2012 18:00
#19 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Sheepy
Habe garade gesehen, dass Joachim Fuchsberger heute Abend bei Maischberger um 22:45 Uhr im "Ersten" zu Gast ist.



Ich fand er hatte bis jetzt seine besten Auftritt in dieser Sendeung, er erzählte sehr fröhlich über die alten Zeiten und man merkte ihm an das er sehr gerührt war

Gott sei dank war es dieses mal Maischenberger, sie hat wesentlich mehr Feingefühl als Markus Lanz, vor allem hat sie Harry Belafonte sowie Joachim Fuchsberger ausreden lassen. Es war wirklich eine sehr interessante Talk Runde.

Gruß,

Janek

Gubanov Offline




Beiträge: 16.120

04.04.2012 20:48
#20 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · Antworten

Schade, ich habe es verpasst. Wenn es sich ergibt, werde ich aber vielleicht in der Mediathek noch einmal hineinsehen. Gab es Film- oder ältere TV-Ausschnitte zu sehen (die fehlen dann online leider meistens)?

3sat zeigt übrigens in der Nacht von Karfreitag auf Ostersamstag zwei Film-Noir-Schätzchen:

- Die Maske des Dimitrios (The Mask of Dimitrios)
(Crime, Drama, Film Noir, USA 1944, Regie: Jean Negulesco, Drehbuch: Frank Gruber, Vorlage: Eric Ambler)
mit Sidney Greenstreet, Zachary Scott, Faye Emerson, Peter Lorre u.a.

- Jagd im Nebel (Confidential Agent)
(Drama, Thriller, USA 1945, Regie: Herman Shumlin, Drehbuch: Robert Buckner, Vorlage: Graham Greene)
mit Charles Boyer, Lauren Bacall, Victor Francen, Peter Lorre u.a

Die Filme laufen nacheinander von 2:35 Uhr bis 4:10 Uhr bzw. 4:10 Uhr bis 6:05 Uhr.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

04.04.2012 22:19
#21 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · Antworten

So heute wird "Töte, Amigo" aufgenommen. Wird es mal wieder verschoben, schreibe ich ein paar böse Briefe und raste aus...

sarggrube.blogspot.com
Blog für Gialli & Italowestern

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.446

13.04.2012 22:31
#22 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · Antworten

Am 28. April veranstaltet der BR eine lange Agatha-Christie-Nacht mit folgenden Filmen:

20:15 Uhr: Das Böse unter der Sonne (GB 1982)
22:10 Uhr: Tod auf dem Nil (GB 1978)
00:25 Uhr: Mord im Spiegel (GB 1980)
02:05 Uhr: Die Morde des Herrn ABC (GB 1965)


Am 29. April um 20:15 Uhr setzt Das Vierte seine Jerry-Cotton-Reihe fort - und zwar mit:

Um Null Uhr schnappt die Falle zu


"Themenabend: Maigret auf der Spur" heißt es bei Arte am 30. April:

20:15 Uhr: Maigret kennt kein Erbarmen (F/I 1959)
21:55 Uhr: Die Akte Maigret (Doku, F 2009)

Daniel86 Offline



Beiträge: 667

18.04.2012 13:39
#23 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · Antworten

Ich freue mich auf die ARD-Ausstrahlung von "Klein Erna auf dem Jungfernstieg" am Freitag. Der war ja lange nicht mehr im Free-TV zu sehen und kommt nun genau richtig für unsere Erhardt-Reihe. Ich kann mich gar nicht mehr an den Film erinnern.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

19.04.2012 22:24
#24 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · Antworten

Nächste Woche der hochseltene Epigonenfilm DER MÖRDER MIT DEM SEIDENSCHAL auf Das 4.! Donnerstag 20:15
Der Sender hätte Potential, wäre da nicht die Homeshoppingwerbung. Wer kauf um Himmels Willen den "Nicer Dicer Plus"?

sarggrube.blogspot.com
Blog für Gialli & Italowestern

Janek Offline




Beiträge: 1.852

19.04.2012 22:41
#25 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · Antworten

Tja, alle Mitglieder des Wallace Forum werden aufgefordert gegen die Werbung zu protestieren, also alle fix eine Mail an DAS VIERTE schreiben und gegen die Werbung sprechen, Warum machen die keine DVD Werbung ????

Gruß,

Janek

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

19.04.2012 22:48
#26 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · Antworten

Weil es kein Label gibt, dass da bezahlt.
Solange der Sender miese Quoten hat und diesem Russen gehört, wird sich da leider nichts ändern. Wäre vielleicht schön, würde ein öffentlich rechtlicher Sender die Schiene einnehmen...

sarggrube.blogspot.com
Blog für Gialli & Italowestern

brutus Offline




Beiträge: 12.957

20.04.2012 10:29
#27 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · Antworten

Dann gäbs zwar keine Werbung, aber die Filme begännen alle nicht vor 01:50 Uhr.

Viele Grüße
Brutus

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

20.04.2012 22:55
#28 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · Antworten

Naja, man könnte eines der dritten Programme direkt als solchen Sender verwenden
Guckt etwa jemand rbb?

sarggrube.blogspot.com
Blog für Gialli & Italowestern

brutus Offline




Beiträge: 12.957

20.04.2012 23:43
#29 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Glasauge

Guckt etwa jemand rbb?



Nur wenn man mich zwingt.

Nein im Ernst, ich habe DVB-S, sprich die Schüssel auf dem Dach, da krieg ich alle Dritten rein, alle auch noch mit regionalen Fenstern, und wenn was Gutes kommt.

Viele Grüße

Brutus

DanielL Offline




Beiträge: 3.776

21.04.2012 17:33
#30 RE: TV Termine im April 2012 Zitat · Antworten

Seit einfach froh über die Situation! DAS VIERTE sendet diese Filme schließlich nur zur Primetime, weil man nichts besseres im Lizenzstock hat. Man kann noch froh sein, dass der Sender sich überhaupt noch über Wasser hält und Werbekunden findet. Das geht sicherlich nicht mehr lange gut. Hoffentlich wird bis zum Ende noch das ein oder andere Schätzchen ausgehoben...

Gruß,
Daniel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz