Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.542 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Mr. Wooler Offline




Beiträge: 443

12.11.2015 08:09
#31 RE: "Der Würger von London" erscheint auf DVD Zitat · Antworten

Über die Ausgabe bin ich auch beim Media Markt gestolpert. Dort standen gleich beide DVD-Versionen im Regal.
Interessant war, dass "Der Würger" einmal als "Der Würger von London" und in der anderen Ausgabe als "Die dunklen Augen von London" angegeben wurde. Ansonsten identische Inhaltsbeschreibungen und anscheinend auch vom selben Label veröffentlicht. Einmal wird die Gesamtspieldauer mit 2:17 angegeben und einmal mit 2:15. Die eine Ausgabe enthält ein Wendecover, die andere nicht. War vor dem Regal etwas ratlos, muss ich sagen. Warum verwirrt man die potentiellen Käufer so?

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

29.08.2016 11:50
#32 RE: "Der Würger von London" erscheint auf DVD Zitat · Antworten

Hat jemand die "neue" DVD von DER WÜRGER? Ich habe ja leider nur die "alte" mit der neuen, zugegeben etwas dümmlichen, Synchro. Ist bei der i-catcher-DVD nur die Original-.Synchro drauf oder auch die neuere?

Lord Peter Offline




Beiträge: 621

29.08.2016 12:49
#33 RE: "Der Würger von London" erscheint auf DVD Zitat · Antworten

Ist "nur" die alte Synchro drauf, allerdings wurden ein oder zwei schadhafte Stellen mit der TV-Synchro geflickt. Die Savoy-DVD also nicht wegwerfen!

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

16.03.2018 19:55
#34 RE: "Der Würger von London" erscheint auf DVD Zitat · Antworten

Von "Daredo/ White Pearl Classics" kommt wieder eine neue Wühltisch-Box in ganz kruder Zusammenstellung: "Der Würger von London", "Die Kammer des Schreckens", "Das mysteriöse Schiff", der B. E. Wallace-Film "Die neunschwänzige Katze" und der '45-er Hitchcock (!) - Film "Ich kämpfe um dich" als weitere "Edgar Wallace Box" ("Edgar Wallace - Die spannendsten Krimis") . Die letzen beiden Filme sind immerhin als "Bonusfilme" bezeichnet, womit man den Etikettenschwindel wohl etwas relativieren will. Die fünf Filme sind auf zwei DVDs (!) in Amaray Verpackung enthalten. UVP ist 9,99 Euro. VÖ am 20.04.2018

https://www.amazon.de/Edgar-Wallace-Box-...s=edgar+wallace

Ich stells mal hier in den Thread, man schämt sich ja fast dafür einen eigenen zu eröffnen...

Gruß,
Daniel

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2018 23:40
#35 RE: "Der Würger von London" erscheint auf DVD Zitat · Antworten

Brrr, wer für so einen Mist Geld ausgibt, dem ist aber auch wirklich nicht zu helfen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz