Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.246 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

21.04.2009 05:39
#31 RE: Herdringen ("Abt", "Fälscher") Zitat · Antworten

Zitat von lasher1965

Klingt verlockend. Allerdings hat man dann wahrscheinlich den einen oder anderen Sauerländer im Bild.


Ist doch egal, viel wichtiger ist doch das Schloß aus der Nähe sehen zu können

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

21.04.2009 09:26
#32 RE: Herdringen ("Abt", "Fälscher") Zitat · Antworten

Naja wenn man im Internet die Vorjahres-Bilder dieser Veranstaltung anschaut, so kann man davon ausgehen, dass um das Gebäude herum überall Stände aufgebaut sind. Und wenn man darauf aus ist, möglichst schöne Bildmotive einzufangen, so kann man dies getrost vergessen...

Gruß,
Daniel

StefanK Offline



Beiträge: 936

21.04.2009 23:02
#33 RE: Herdringen ("Abt", "Fälscher") Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Also ich wollte Herdringen demnächst auch nochmal besuchen. Von Köln aus immerhin einigermaßen gut zu erreichen. Wäre natürlich Top bei der Gelegenheit ein paar weitere Forenuser zu Gesicht zu bekommen. Allerdings ist der obige Termin bei mir verplant und auch schon zu knapp...


Da Herdringen von mir auch nicht so weit entfernt ist, melde ich einfach mal Interesse an

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

24.04.2009 04:18
#34 RE: Herdringen ("Abt", "Fälscher") Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Naja wenn man im Internet die Vorjahres-Bilder dieser Veranstaltung anschaut, so kann man davon ausgehen, dass um das Gebäude herum überall Stände aufgebaut sind. Und wenn man darauf aus ist, möglichst schöne Bildmotive einzufangen, so kann man dies getrost vergessen...


Für mich ist erstmal die Hauptsache das Schloß besichtigen zu können und sehen zu können wie das Gebäude inzwischen verändert wurde. Gerade bei dem Preis denke ich mal das man nicht viel falsch machen kann - im VVK sind es sogar nur 5€, und die Karte ist dabei nicht an einen bestimmten Tag gebunden. Ich habe inzwischen meine VVK Karte und werde wahrscheinlich am Sonntag da sein

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

27.04.2009 02:40
#35 RE: Herdringen ("Abt", "Fälscher") Zitat · Antworten

Der Besuch hat sich definitiv gelohnt
Klar waren ziemlich viele Stände aufgebaut, trotzdem hatte man aber immer noch einen richtig guten Blick auf das Schloß und den Park, für Photos also durchaus geignet
Einen Teil von dem Schloß konnte man auch von innen besichtigen, das war natürlich auch klasse
Leider war es wirklich sehr warm, deswegen haben wir es nicht so lange ausgehalten, aber im Oktober wird es die Veranstaltung wieder geben, und wir werden dann definitiv wieder dabei sein

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz