Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.176 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
lasher1965 Offline




Beiträge: 419

27.03.2009 19:26
Herdringen ("Abt", "Fälscher") Zitat · Antworten

Ich habe vor einigen Jahren (ca. 2000), damals noch im vordigitalen Zeitalter, einige stimmungsvolle Schwarzweiß-Fotos in Herdringen gemacht. Das Schloss sah damals immer noch so aus wie im "Abt" und im "Fälscher". Als ich letztes Jahr nochmal dort war, musste ich leider feststellen, dass der Schlosspark inzwischen verrammelt und verriegelt ist, so dass man ans Gemäuer praktisch nicht mehr ran kommt. Falls hier Interesse besteht, könnte ich die damaligen Fotos mal raussuchen, einscannen und hier einstellen.

Count Villain Online




Beiträge: 4.559

27.03.2009 19:53
#2 RE: Herdringen ("Abt", "Fälscher") Zitat · Antworten

Ich hätte Interesse.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

27.03.2009 19:57
#3 RE: Herdringen ("Abt", "Fälscher") Zitat · Antworten

Ich auch.

Gruß, Ewok

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2009 10:42
#4 RE: Herdringen ("Abt", "Fälscher") Zitat · Antworten
Super Angebot. Ich würde auch gern einen Blick auf die Fotos werfen!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

28.03.2009 20:27
#5 RE: Herdringen ("Abt", "Fälscher") Zitat · Antworten

OK, dann werde ich morgen nachmittag mal den Scanner anschmeißen.

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

29.03.2009 22:04
#6 RE: Herdringen ("Abt", "Fälscher") Zitat · Antworten

Zitat von lasher1965
OK, dann werde ich morgen nachmittag mal den Scanner anschmeißen.


Hat ein wenig gedauert, bis ich die Bilder wiedergefunden habe, aber immerhin habe ich sie jetzt. Scannen muss ich auf dieser Tage vertagen.

DieterBorsche Offline



Beiträge: 138

30.03.2009 10:17
#7 RE: Herdringen ("Abt", "Fälscher") Zitat · Antworten

Dieses wunderbare Bauwerk ist eines meiner Lieblingsschlösser in der Wallace-Reihe!
Das liegt zum Teil auch daran, dass dort einer der besten Wallace-Filme überhaupt entstanden ist: "Der schwarze Abt"!

Havi17 Offline




Beiträge: 3.672

30.03.2009 14:06
#8 RE: Herdringen ("Abt", "Fälscher") Zitat · Antworten

Zitat von DieterBorsche
Dieses wunderbare Bauwerk ist eines meiner Lieblingsschlösser in der Wallace-Reihe!
Das liegt zum Teil auch daran, dass dort einer der besten Wallace-Filme überhaupt entstanden ist: "Der schwarze Abt"!
In der Tat !

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

30.03.2009 17:05
#9 RE: Herdringen ("Abt", "Fälscher") Zitat · Antworten

Zitat von DieterBorsche
Dieses wunderbare Bauwerk ist eines meiner Lieblingsschlösser in der Wallace-Reihe!
Das liegt zum Teil auch daran, dass dort einer der besten Wallace-Filme überhaupt entstanden ist: "Der schwarze Abt"!

Stimme Dir mit dem Bauwerk zu - und in der Tat ist dort einer der besten Wallace-Filme entstanden: DER FÄLSCHER VON LONDON

Joachim.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.672

30.03.2009 18:33
#10 RE: Herdringen ("Abt", "Fälscher") Zitat · Antworten

Beim Fälscher stimme ich auch zu

Gruss
Havi17

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

30.03.2009 23:07
#11 RE: Herdringen ("Abt", "Fälscher") Zitat · Antworten

Ähem, wie lade ich denn hier im Forum Bilder hoch???

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2009 23:15
#12 RE: Herdringen ("Abt", "Fälscher") Zitat · Antworten
Wenn's nicht für immer halten muss - externer Bilderupload: http://www.pic-upload.de/

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

30.03.2009 23:22
#13 RE: Herdringen ("Abt", "Fälscher") Zitat · Antworten
Danke! Hier die ersten beiden Fotos:



Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 06:28
#14 RE: Herdringen ("Abt", "Fälscher") Zitat · Antworten
Das "Danke" gebe ich gern zurück. Wunderbare Bilder!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

31.03.2009 09:40
#15 RE: Herdringen ("Abt", "Fälscher") Zitat · Antworten

Wow... Danke für die schönen Photos lasher

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz