Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.347 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Thomas Offline




Beiträge: 244

15.01.2009 15:35
#46 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten

Die Ingrid hat gestern am Lagerfeuer alles über ihren Mord anno 1977 erzählt. Ich habe die Details zum ersten Mal gehört. Die Bild hat gleich wieder eine Schlagzeile draus gemacht:

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/20...aus-knaths.html

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

15.01.2009 17:06
#47 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten

Wann geht Karin Dor ins Dschungelcamp!?

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

15.01.2009 17:44
#48 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten

Zitat von Thomas
Die Ingrid hat gestern am Lagerfeuer alles über ihren Mord anno 1977 erzählt. Ich habe die Details zum ersten Mal gehört. Die Bild hat gleich wieder eine Schlagzeile draus gemacht:

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/20...aus-knaths.html

...das ist doch alles ein alter Hut - einfach langweilig.

J.

Thomas Offline




Beiträge: 244

16.01.2009 15:22
#49 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten

Für dich ist das bestimmt ein alter Hut, aber für mich (und vielleicht auch ein paar andere) waren zumindest die Details neu. Ich weiß erst seit ca. 2 Wochen überhaupt, dass die Ingrid mal im Knast war. Außerdem ist es selten genug, dass ein alter Wallace-Darsteller mal in den Schlagzeilen ist.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 15:29
#50 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten
Auch ich fand es sehr interessant, diese Schilderungen von van Bergen zu hören. Von der Tat an sich wusste ich zwar schon, doch die Zusammenhänge waren mir bisher noch nicht so genau bekannt.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

WallaceFan Offline




Beiträge: 276

16.01.2009 18:14
#51 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten
Ich wusste zwar aus ihrer Wikipedia-Biographie, dass sie mal in Gefängnis war, weil sie ihren damaligen Geliebten im Affekt erschossen hatte, aber mehr auch nicht. Deswegen fand ich ihre Schilderungen im Dschungel-Camp hierzu auch sehr interessant.
(Ja, ich schaue das Dschungel-Camp, einfach aus purer Unterhaltung, und ich möchte noch hinzufügen dass dies die einzige Form von Trash-TV ist, die ich mir ansehe. DSDS, Big Brother, und das ganze andere schaue ich bewusst nicht und werde es auch in zukunft nicht tun). Der Dschungel-Camp bildet da für mich eine Ausnahme, weil ich es einfach interessant finde den ein oder anderen Promi mal von seiner privaten Seite zu sehen. Gerade Van Bergen fällt in dieser Staffel dort sehr positiv auf.

Wer sich das ganze nochmal ansehen möchte, auf RTLNOW.de kann man sich sämtliche Dschungelfolgen umsonst nochmal ansehen.
Sowohl in der gestrigen, der vorgestrigen hat sie davon ausführlich gesprochen. in der folge von vorgestern hat sie den kompletten tathergang und wie es dazu gekommen ist erzählt.
NinaMz Offline




Beiträge: 71

16.01.2009 18:55
#52 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten

Ich fand van Bergens ureigene Darstellung auch höchst interessant. Jedes Ding ( auch ein schlimmes ) hat zwei Seiten. Sie ist sich damals wie heute über das Ausmaß bewußt. Sie scheint diesen Mann sehr geliebt zu haben und hat sich im Dschungel beispielsweise verbeten, dass das Opfer "Idiot" genannt wird. Fand ich total klasse.
Den Prozeß konnte man damals ja bis ins Detail ( wenn ich mich richtig erinnere, war das Dank RA. B. aus M. )verfolgen.
Von Ingrid van Bergen habe ich in all den Jahren niemals Äußerungen zu den Geschehnissen vernommen.

Aber was solls, sie ist recht cool im Dschungel, zudem sympathisch und vor allem ehrlich und ganz direkt.
Diese Staffel liegt - auch durch I.v.B. - jenseits des Klamaukpegels, auch wenn Zietlow und Bach noch so böse lästern. Bis auf Bond und Siegel ist das eine nette Truppe. Wenn die beiden ausgeschieden sind, wirds für den Zuschauer langweilig. Vermute ich mal.

Man sollte diesem Format mal 5 Jahre "große Pause" gönnen, ein Verschleiß macht sich doch bemerkbar.
Ich werde aber bis zum Ende schauen und das mit Riesenspaß.

Thomas Offline




Beiträge: 244

17.01.2009 17:33
#53 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten

An Edgar007: Du fragtest vor 4 Tagen ja wieviel die "Promis" im Dschungelcamp verdienen und das hat heute die große deutsche Zeitung aufgeklärt. Es sind je nach Bekanntheitsgrad 20.000 bis 60.000 €. Details zu den Knebelverträgen gibt es unter http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/20...die-regeln.html .

Die Dchungelprüfung vom Bond haben wir gestern übrigens mit über 10 Mann geguckt und uns köstlich amüsiert. Ein Höhepunkt der Serie! Immer wieder verwunderlich wie tief man sinken kann.

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

24.01.2009 23:37
#54 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten

Tja, jetzt hat sie es doch gerade zur Dschungelkönigin geschafft - hatte schon was als sie eben durch den Dschungel zur Krönung geirrt ist - mit Hintergrundmusik von Red Hot Chili Peppers.

Thomas Offline




Beiträge: 244

25.01.2009 03:52
#55 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten

Sie musste zwar u.a. Känguruhhoden und Krokodilsaugen dafür essen, aber sie hat es wirklich geschafft und das als älteste Kandidatin überhaupt. Hätte ich nicht gedacht. Mal sehen, ob das jetzt gut ist für ihre weitere Karriere. In 2008 hat sie ja scheinbar keinen Film mehr gedreht.

Mabuse Offline




Beiträge: 381

25.01.2009 20:38
#56 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten

Das unsere alten Wallace Stars noch Känguruhoden und Fischaugen essen müssen ...
Aber immerhin Dschungelkönigin geworden und somit in den Schlagzeilen. Somit geraten unsere Wallace Stars auf jeden Fall nicht in Vergessenheit.

Thomas Offline




Beiträge: 244

26.01.2009 18:12
#57 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten

Die Ingrid war heute in der Bild wirklich mal wieder in den Schlagzeilen. Ich würde den Artikel ja hier verlinken, aber auf Bild.de ist mal wieder ein Virus. Auf jeden Fall wurde berichtet, dass sie seit dem Mord 1977 keinen Mann mehr hatte und trotzdem glücklich ist. Sie lebt in einem großen 400 qm-Haus u.a. mit 3 Pferden und ist aktuell im Theater in Berlin beschäftigt. Da sie also wohl Geld und Arbeit hat ist es mir ein Rätsel warum sie in den Dschungel gegangen ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz