Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.332 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Thomas Offline




Beiträge: 244

14.11.2008 15:45
Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten

Und das mit 77! Ich tippe mal die hat kein Geld mehr. Genauere Infos gibts bei http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/...hungelcamp.html .

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

14.11.2008 17:02
#2 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten
Zitat von Thomas
Und das mit 77! Ich tippe mal die hat kein Geld mehr. Genauere Infos gibts bei http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/...hungelcamp.html .

Alles Schwachsinn!! Nur Quotenreiterei.

J.
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

14.11.2008 17:07
#3 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten

Kann nur am Geld liegen.
Finde ich ziemlich daneben.

Gottseidank hat Karin sowas nichtnötig.

by the way, kann es sein, das Karin Dor, zu den heute reichsten Wallace Darstellern gehört.
Hängt aber auch mit ihrem Ex Mann zusammen.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

14.11.2008 17:11
#4 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
Kann nur am Geld liegen.
Finde ich ziemlich daneben.

Gottseidank hat Karin sowas nichtnötig.

by the way, kann es sein, das Karin Dor, zu den heute reichsten Wallace Darstellern gehört.
Hängt aber auch mit ihrem Ex Mann zusammen.
Wenn Du es nur auf die fünf Wallace-Filme beziehst, dann nein. Und wenn Du nur die "überlebenden" Wallace-Darsteller meinst, dann ja.

J.

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

14.11.2008 17:58
#5 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten


Eine dritte (?) Staffel Dschungelcamp ist wohl die Antwort von RTL auf die TV-Qualiäts-Debatte. Mein Gott, wann hört dieser Dünpfiff auf?

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

14.11.2008 18:07
#6 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Mein Gott, wann hört dieser Dünpfiff auf?

Wenn die Quote nicht mehr stimmt. Und davor muss RTL keine Angst haben, schließlich tun sich solche Sendungen ja immer noch genug (zum Teil sogar hochintelligente) Menschen an, sie so etwas für entspannend halten oder sich sogar am Fremdschämen erfreuen.

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 19:07
#7 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten

Zitat von Fabi88
tun sich solche Sendungen ja immer noch genug (zum Teil sogar hochintelligente) Menschen an, sie so etwas für entspannend halten oder sich sogar am Fremdschämen erfreuen.


Und das ist traurig genug!

Gruß
Mike

cleffer Offline



Beiträge: 11

15.11.2008 11:13
#8 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten

musste nicht Ingrid van Bergen sogar ihre Tiere aus Geldnot verkaufen? Das Haus in Mallorca hat sie doch noch oder? Ich denke finanziell stimmt da vielleicht was nicht

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

15.11.2008 14:42
#9 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten
karin dor ist von den lebenden wallace stars mit sicherheit die reichste. mit ihren filmen hat sie sehr viel geld verdient, sich grundbesitz kaufen können, dann bis heute theater gespielt, bestimmt auch gut verdient und noch einen sehr reichen amerikaner geheiratet. ihr haus in beverly hills (mit sechs badezimmern) hat sie ja nun für einige millionen verkauft.
dann soll sie der ingrid von bergen mal einen scheck schicken!
Tom Offline



Beiträge: 739

15.11.2008 15:38
#10 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten

Hi - keine Ahnung, wieso der 'Artikel' mich jetzt an die Blöd-Zeitung erinnert *lach*

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

16.11.2008 13:36
#11 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten

Ich staune, daß die beim "Junglecamp" keine Altersgrenze haben. Denn rüstige Rentner mitzunehmen auf ein Survival-Training birgt ein gewisses Risiko. Oder leben die dort etwa in einem Hotel und müssen nur eklige Spielchen machen auf dem Niveau der reinkopierte Schlangengrube in "Die blaue Hand"?
Ich muß zugeben, die Sendung noch nie gesehen zu haben.

Ein Photo bitte, Madam? *blitz*

Jan Offline




Beiträge: 1.753

16.11.2008 18:40
#12 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten

Zitat von Sir 100 ASA

Ich staune, daß die beim "Junglecamp" keine Altersgrenze haben. Denn rüstige Rentner mitzunehmen auf ein Survival-Training birgt ein gewisses Risiko.


Wenn da der vermeintlich rüstige Rentner oder eben die vermeintlich rüstige Rentnerin kollabiert, freut's den Quotenverantwortlichen gleich doppelt. Traurig - aber wahr! Dieser komische Schlager-Heini aus der Staffel davor sah mir persönlich auch nicht immer topfit aus...



Gruß
Jan

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

16.11.2008 21:19
#13 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten

Eine Menge Einträge... das Dschungelcamp scheint auch hier für Interesse zu sorgen. Amen.

Jan Offline




Beiträge: 1.753

09.01.2009 22:45
#14 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten

Tatsächlich keine Spekulation mehr: Mit 77 Jahren lässt sich Frau von Bergen nun vor aller Augen vorführen. Den Rest der Riege imposanter D-Klasse-Promis kenne ich kaum. Nur Peter Bond! Der indes befindet sich augenscheinlich auf der Überholspur: Vom blanken Hintern in Hofbauers Report-Kamera über Glücksrad geht es ja nun im Dschungel auf der Karriereleiter gleich mehrere Stufen hinauf!

Egal, es darf wieder fremdgeschämt werden (sodann man denn zuschauen mag ).

Gruß
Jan

Thomas Offline




Beiträge: 244

10.01.2009 00:19
#15 RE: Ingrid van Bergen geht ins RTL Dschungelcamp Zitat · Antworten

Auch wenn es einige nicht glauben wollten: Die "Bild" hatte alle 10 Kandidaten, auch Ingrid van Bergen, weit im Voraus richtig bekannt gegeben. Die ersten Prüfungen macht jetzt wohl erstmal "das Lorenzo" (z.B. morgen), aber ich tippe was Ekelprüfungen angeht ist die Ingrid ganz gut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz