Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 8.361 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Seiten 1 | 2 | 3
Weinert wilton Offline

14.04.2008 15:43
Lester Powell die Damen Reihe Zitat · antworten

Hallo ihr Die Hoerspiel Reihe Von Lester Powell,(DIE DAME IST BLOND ; DIE DAME IM NEBEL ; DIE DAME MIT DEN GRAUEN LÖCKCHEN ; DIE DAME FILMT) gibt es ja auf cd .
weiß einer von euch was mit den titel DIE DAME SCHREIBT ; DIE DAME IM SCHNEE ; DIE DAME IST LEICHTFERTIG ; DIE DAME IST VIELGELIEBT ist , oder hatte diese folgen jemand

euer Weinert wilton

Wallace Wilton Offline

17.04.2008 09:37
#2 RE: Lester Powell die Damen Reihe Zitat · antworten

Hallo Herr Namenskollege!

Die von Dir angesprochenen Titel waren beim Hörverlag angedacht und sollten zuerst als eigene Reihe veröffentlicht werden, der erhoffte Verkauserfolg blieb jedoch aus und so packte man dann einen Titel in die Krimi Kult Kiste 3, wo auch die weiteren eingebettet werden sollten. Nun sieht es so aus als wäre auch dies ins Stocken gekommen, da meine diesbezügliche Nachfrage beim Hörverlag ohne klare Information verlief. Wenn wir die Fortsetzung der Reihe wollen, kann ich nur vorschlagen, dass wir uns gemeinsam stark machen und uns per Email an Hörverlag wenden um eine Forsetzung zu erzielen.

LG,
Wallace Wilton
Filmfan Autor Buchfan Entdecker Literat Humorist Alternativ Freigeist Tiefsinnig

Weinert wilton Offline

17.04.2008 16:43
#3 RE: Lester Powell die Damen Reihe Zitat · antworten

Okdas wäre super

Weinert wilton Offline

28.04.2008 15:28
#4 RE: Lester Powell die Damen Reihe Zitat · antworten

Hallo in meiner Sammlung sind jetzt

Die Dame im Nebel
Die Dame ist blond
Die Dame mit den grauen Löckchen
Die Dame filmt
Die Dame schreibt
Die Dame ist leichtfertig

Weinert wilton Offline

30.04.2008 19:52
#5 RE: Lester Powell die Damen Reihe Zitat · antworten

Danke

Weinert wilton Offline

02.05.2008 17:49
#6 RE: Lester Powell die Damen Reihe Zitat · antworten

Nun bin ich noch auf der suche nach ,,DIE DAME IM SCHNEE" und ,,DIE VIELGELIBTE DAME"
kann tauschen

Wallace Wilton Offline

05.05.2008 13:04
#7 RE: Lester Powell die Damen Reihe Zitat · antworten

Hallo Herr Namensvetter,

hast Du Dich wegen der beiden fehlenden Powell-HS schon an der Hörverlag gewandt
(wg. Bitte um Veröffentlichung)?
Welche Antwort hast Du bekommen?

LG,
Wallace Wilton
Filmfan Autor Buchfan Entdecker Literat Humorist Alternativ Freigeist Tiefsinnig

Weinert wilton Offline

05.05.2008 15:34
#8 RE: Lester Powell die Damen Reihe Zitat · antworten

Hallo ich habe habe gefragt und bekamm diese Antwort:

Wir wissen es leider selber noch nicht. In Haus möchten wir die Reihe gern fortsetzen , allerdings findet sie bisher noch nicht so viele
Hörer wie nötig wäre. Bis Oktober 2009 wird erstmal kein neuer Damen-Krimi veröffentlicht , danach kann es allerdings wieder zur Diskosionen stehen.

Dies War die Antwort

Peter

Wallace Wilton Offline

08.05.2008 09:47
#9 RE: Lester Powell die Damen Reihe Zitat · antworten

Es ist zum aus der Haut fahren, da gibt es noch rare unveröffentlichte Schätzchen der Damen-Reihe und der Hörverlag rückt nicht heraus damit.
Natürlich ist ein Verlag ein gewinnorientiertes Wirtschaftsunternehmen, ABER gerade ein Verlag hat auch eine gewisse DienstLEISTUNG am Kunden zu erbringen. Dann sollen die eben ein Downloadportal einrichten, wo man es für 10 Euro downloaden kann. So entstehen keine Produktionskosten für Cover, Cds usw.... und dem Verlag bleiben auch mehr zufriedene Kunden erhalten.
*knurr*
Mich nervt das gewaltig, wenn ein Verlag mit einer Publikation beginnt und diese dann sang- und klanglos eingestellt wird.
Wir durften unsere Hausarbeiten in der Schulzeit auch nicht bei der Hälfte weglegen, aber in unserer firmenimperialistischen Konsumgüterwegwerfgesellschaft ist das ja alles ganz anders!

LG,
Wallace Wilton

Weinert wilton Offline

10.05.2008 13:43
#10 RE: Lester Powell die Damen Reihe Zitat · antworten

Also ich habe ja jetzt Die Dame schreibt und Die Dame ist leichtfertig

Weinert wilton Offline

15.05.2008 14:38
#11 RE: Lester Powell die Damen Reihe Zitat · antworten

Aber wer hat DIE DAME IM SCHNEE und DIE VIELGELIEBTE DAME

Weinert wilton Offline

20.05.2008 18:58
#12 RE: Lester Powell die Damen Reihe Zitat · antworten

Die Lester Powell Reihe , laut DER HÖRVERLAG, wird Herbst 2008 erweitert
Ob einzeln oder in Krimikultkisten wissen noch nicht

Wallace Wilton Offline

23.05.2008 04:19
#13 RE: Lester Powell die Damen Reihe Zitat · antworten

Hallo,

wie aktuell ist deine Info?
Meine Emailantwort des Hörverlages besagt,
dass im Herbst bereits einzeln veröffentlichte Powells nun wieder in Kisten gepackt werden
und eine Veröffentlichung neuer Titel nicht angedacht sei.

LG,
Wallace Wilton

Wallace Wilton Offline

23.05.2008 04:20
#14 RE: Lester Powell die Damen Reihe Zitat · antworten

Die Dame im Schnee und Die vielgeliebte Dame gelten als verschollen.
Leider! Sie befinden sich auch nicht in diversen offiziellen Archiven.

LG,
Wallace Wilton

Weinert wilton Offline

23.05.2008 16:52
#15 RE: Lester Powell die Damen Reihe Zitat · antworten

Doch es gibt die Folgen noch im Sr Archiv , die dürfen aber keine Mitschnitte verkaufen, weil sie einen Vertrag mit DER HÖRVERLAG haben,der besagt sie dürfen sie nicht veröffentlichen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Schnäppchen bei jpc
u.a. im Sonderangebot: Bryan Edgar Wallace Collection 1 Bryan Edgar Wallace Collection 2 Bryan Edgar Wallace Collection 3 Edgar Wallace Edition 10: Die deutsche TV-Serie Edgar Wallace Edition 9: Die deutsche TV-Serie