Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 12.668 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Seiten 1 | 2
Weinert wilton Offline



Beiträge: 143

30.03.2009 21:23
#16 RE: Lester Powell: Die Damen-Reihe Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe gerade eine wunderbare Information vom Hörverlag bekommen: Im Herbst kommt "Die Dame im Schnee" in der "Krimi-Kult-Kiste 6" heraus.

Aitch Offline



Beiträge: 1

20.07.2009 13:05
#17 RE: Lester Powell: Die Damen-Reihe Zitat · Antworten

Hallo erstmal in eurem Forum.

Habe selbst vor einiger Zeit "Die Dame im Nebel" gehört und war so begeistert, dass ich mir gleich "Die Dame ist blond" besorgt habe. Da es ja nun einige Teile mehr aus der Reihe gibt, wäre ich stark daran interessiert, an diese zu gelangen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!

Weinert wilton Offline



Beiträge: 143

19.10.2009 17:17
#18 RE: Lester Powell: Die Damen-Reihe Zitat · Antworten

Juhu, endlich ist "Die Dame im Schnee" da! Wie findet ihr die Folge auf einer Skala von 0 (hätte man sich sparen können) bis 6 (einfach klasse)? Von mir bekommt der Fall 5 bis 6 Punkte.

Ich habe auch gute Nachrichten für den Rest der Damen-Serie. Es werden wahrscheinlich alle noch fehlenden Damen-Fälle in den kommenden KKK (Krimi-Kult-Kisten) veröffentlicht. Hier die Info vom Hörverlag:

Zitat von Der Hörverlag
Es steht noch kein konkreter Erscheinungstermin fest, aber prinzipiell möchten wir alle Powell-Krimis im Rahmen der Krimi-Kult-Kisten erscheinen lassen. Es wäre doch zu schade, diese tollen Produktionen unveröffentlicht zu lassen! Ich vermute, im Herbst 2010 könnte es soweit sein, dass die Folge "Die vielgeliebte Dame" erscheint, aber so weit reicht unsere Planung momentan noch nicht.

Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

05.11.2009 11:38
#19 RE: Lester Powell: Die Damen-Reihe Zitat · Antworten

Auch von mir 6 Punkte für "Die Dame im Schnee".
"Die Dame ist leichtfertig" liegt bei mir mit 5 Punkten etwas dahinter.

LG,
Wallace Wilton

Albrecht Offline



Beiträge: 1

20.09.2010 11:11
#20 RE: Lester Powell: Die Damen-Reihe Zitat · Antworten

... ich habe die ersten drei Teile von "Die Dame ist leichtfertig". Wer hat eventuell den vierten Teil? Tausch ist möglich, z.B. "Die Dame im Nebel", "Die Dame schreibt", "Die Dame mit den grauen Löckchen" oder anderen alten Schätzchen.

Weinert wilton Offline



Beiträge: 143

12.10.2010 22:50
#21 RE: Lester Powell: Die Damen-Reihe Zitat · Antworten

Im Herbst 2011 ist die KKK 7 geplant. Villeicht mit einem oder zwei Damen-Krimis ...

Weinert wilton Offline



Beiträge: 143

08.05.2011 22:17
#22 RE: Lester Powell: Die Damen-Reihe Zitat · Antworten

Die "Krimi-Kult-Kiste 7" kommt nun schon im August diesen Jahres. Sie beinhaltet:

  • Neues von Dickie Dick Dickens
  • Die vielgeliebte Dame
  • Die Dame ist leichtfertig


"Krimi-Kult-Kiste 7" bei Bücher.de

Weinert wilton Offline



Beiträge: 143

20.08.2011 16:01
#23 RE: Lester Powell: Die Damen-Reihe Zitat · Antworten

Auch für "Die vielgeliebte Dame" gibt es von mir 5 bis 6 Punkte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz