Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 519 Antworten
und wurde 20.897 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 35
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

20.03.2007 17:26
#46 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Stimmt leider! Ich bin auf der Seite der Karl May Filme! Die Holmes Filme sind einfach nicht so mein Ding! Aber das gehört hier jetzt nicht rein!

mfg Dittmann

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

20.03.2007 17:31
#47 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Kann diese Kinderei, die in diesem Thread absolut nichts zu suchen hat, auch mal aufhören?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 17:34
#48 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Sie hört spätestens auf, wenn die Ergebnisse kommen...
Und es fehlen nur noch 2 Wertungen, nämlich die von Kinski und Micha...
Dann kann ich zur feierlichen Bekanntgabe der Platzierungen kommen - und da verbitte ich mir dann jegliches Off-Topic!!!


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

20.03.2007 18:05
#49 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Ist ja schon OK, für mich klang es bloß fürchterlich abwertend, was du über May geschrieben hast, schließlich kann man die erfolgreichsten (und zu der damaligen Zeit teuersten) deutschen Filme nicht als Indianerspielen abtun...

Bin gespannt auf die Ergebnisse, auch wenn ich noch etwas an dem Prinzip des Grand-Prix zweifle, schließlich werden beispielsweise die Farbfilme nachher viel bessere Plätze besetzen als wir es gerne wollen...

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 18:08
#50 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten
Eben drum... Es ist alles eine Frage der Mischung...

Und mehr als Indianer-Spiele sind es wirklich nicht, denn man hat ein paar Schauspieler genommen und sie Indianer spielen lassen. Demnach sind die Wallace-Filme aber auch nicht mehr als Krimi-Spiele...

Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Hexer38 Offline




Beiträge: 220

20.03.2007 18:20
#51 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Seit ihr dann endlich fertig mit euren Streitereien? Hat ja inzwischen schon jeder mitbekommen das ihr euch gern habt! Und wie sehr Gubanov Karl May mag!
Ich im übrigen habe nichts gegen ihn!!!!
MfG Hexer38

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

20.03.2007 19:59
#52 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Also bitte Micha und Kinski gebt bitte schnell eure Bewertungen ab! Ich kann das Ergebnis kaum noch abwarten!!!

mfg Dittmann

Hexer38 Offline




Beiträge: 220

20.03.2007 20:14
#53 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Bleib mal ganz ruhig du kolabierst sonst noch! Außerdem haben die beiden eigentlich noch ein Weilchen Zeit!
Ich kann es zwar auch nicht mehr abwarten, aber man muss ja keinen hetzen!
MfG Hexer38

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

20.03.2007 21:59
#54 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Ich finde, wir sollten hier jetzt noch ein bißchen über Karl May reden...

Gruß, Ewok

Micha Offline




Beiträge: 1.325

20.03.2007 22:09
#55 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Blos nicht. Als ich das hier so gelesen hab hab ich jetzt auch in blitzschnell meine Bewerung abgegeben!
Bin schon mal gespannt!

Tschüss,
Micha

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

21.03.2007 03:58
#56 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten
Für solche Gespräche, wie sie zwischen den beiden Streithähnen erfolgt sind, schlage ich einen
eigenen Thread vor.
Ich hätte auch schon einen Namen:
Z I C K E N T E R R O R

Wobei ich mich vorsorglich bei allen Damen im Forum entschuldigen möchte für diesen Ausdruck.
Aber ich finde, er passt am besten.
Gruß Fadecounter
Hexer38 Offline




Beiträge: 220

21.03.2007 15:16
#57 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Dieser Thread würde aber ganz schnell auf viele Seiten wachsen! Und für den Inhalt kommen für mich nur
zwei Personen in Frage......!
@ Micha
du hättest noch eine ganze weile zeit gehabt um über deine Bewertung nach zudenken!!!
Lass dich doch von den andern nicht hetzen! Gubanov hat nicht umsonst die Zeitgrenze gesetzt!

MfG
Hexer38

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 15:55
#58 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Fadecounter und Hexer38 scheinen sich zu einer gemütlichen Lästertruppe zusammenzurotten...
Lasst uns doch streiten, ansonsten würde dieser wichtige Thread nur unnötig nach unten durchgereicht werden. Zwischen den Wertungen passiert doch hier sowieso nicht viel...


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

21.03.2007 16:30
#59 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

es fehlt jett nur noch KInski, oder?

mfg Dittmann

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 16:34
#60 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Korrekt. Einer fehlt noch für die erste Runde.
Und das sei gesagt:
ES IST NOCH ALLES MÖGLICH!
Naja, vielleicht nicht mehr alles, aber einiges.


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 35
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz