Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 519 Antworten
und wurde 20.897 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 35
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

19.03.2007 16:52
#16 RE: 2. EW-GP - RUNDE 1 Zitat · Antworten

Fehlen noch 6, wenn ich mich nicht irre. Hihihihihihhh!

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 16:59
#17 RE: 2. EW-GP - RUNDE 1 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Hihihihihihhh!

Wo da der Witz an der Sache ist, verstehe ich nicht ganz? Die Frist zum Abgeben ist noch bis zum 27.3.!
^^^ Ich denke und hoffe, weder dein Hihihi, noch meine Fragen sind böse gemeint!

---

Ich sollte vielleicht anmerken, dass ich meine Wertungen natürlich zuerst abgegeben habe, da mir als einzigem alle Wertungen bekannt sind und ich nicht den Verdacht aufkommen lassen möchte, dass ich mir zuerst alles ansehe und dann noch mal meine Favoriten extra pushe!
Demnach sind es noch 5 fehlende Bewertungen, wobei es eigentlich doch 6 sind (), da Joachim das Prinzip noch nicht so ganz verstanden hat!
Hoffentlich nimmt er es mir auch nicht böse, dass ich das hier hingeschrieben habe.

Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

19.03.2007 17:25
#18 RE: 2. EW-GP - RUNDE 1 Zitat · Antworten

Hallo Gubanov,
wenn jemand einen Fehler bei der Bewertung gemacht haben sollte, so teilt man ihm das mit,
aber macht es nicht öffentlich.
Wie wird eigentlich verfahren, wenn Punktgleichheit innerhalb einer Box herrscht?
Gruß Fadecounter

Hexer38 Offline




Beiträge: 220

19.03.2007 17:29
#19 RE: 2. EW-GP - RUNDE 1 Zitat · Antworten

Ich habe meine Bewertung gerade ABGEGEBEN!!!

MfG

Hexer38

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 17:38
#20 RE: 2. EW-GP - RUNDE 1 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Hallo Gubanov,
wenn jemand einen Fehler bei der Bewertung gemacht haben sollte, so teilt man ihm das mit,
aber macht es nicht öffentlich.
Wie wird eigentlich verfahren, wenn Punktgleichheit innerhalb einer Box herrscht?
Gruß Fadecounter


Es war ja nicht abwertend oder lustig gemeint, sondern schlichtweg als Tatsache in den Raum gestellt. Ist ja nichts schlimmes und daraus muss man keinen Hehl machen. Wenn man denkt, dass ein Fehler vertuscht werden muss, dann ist man auch der Ansicht, dass es eine schlimme Sache ist, einen Fehler zu begehen. Das hat meiner Meinung nach aber nichts damit zu tun, sondern scheint lediglich auf einem Missverständnis zu beruhen. Ich möchte das Thema damit auch jetzt beenden und nicht darauf herumtreten.

---

Wenn zwei Filme gleich viele Punkte haben, dann werde ich sehen, welcher der beiden Filme die höchste Punktzahl hat bzw. wie oft er sie erreicht hat. Sollten die Punktverteilungen ebenfalls identisch sein, so werde ich per Zufall einen User auswählen, dessen Wertung dann entscheidet.

Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

19.03.2007 18:18
#21 RE: 2. EW-GP - RUNDE 1 Zitat · Antworten

Wäre eine Stichwahl der Wähler nicht sinnvoller?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 18:25
#22 RE: 2. EW-GP - RUNDE 1 Zitat · Antworten

Eine Stichwahl wäre auf jeden Fall zeitintensiver.


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

19.03.2007 18:30
#23 RE: 2. EW-GP - RUNDE 1 Zitat · Antworten

Würde aber ein genaueres Ergebnis bringen. Und bei der Geschwindigkeit,
in der die Bewertungen abgegeben werden, dürfte ja noch genug Luft sein.
Gruß Fadecounter

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 18:33
#24 RE: 2. EW-GP - RUNDE 1 Zitat · Antworten

Mal sehen, ob es überhaupt zu einem Gleichstand kommt. Ich denke, ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass momentan nur ein einziger solcher Fall vorkommt (tja, aber wo???). Im Endeffekt soll es nicht an mir liegen, wir können auch gerne noch eine Stichwahl veranstalten, wenn nötig.


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

19.03.2007 18:53
#25 RE: 2. EW-GP - RUNDE 1 Zitat · Antworten

Ich dachte die Wallace-Fans kennen alle auch die Winnetou-Filme. Wenn das nicht der Fall ist, konnte man meinen Beitrag auch nicht verstehen...

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

19.03.2007 18:58
#26 RE: 2. EW-GP - RUNDE 1 Zitat · Antworten

So, meine Berwertung ist jetzt auch abgegeben

Danke

der HerrEppler

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 20:05
#27 RE: 2. EW-GP - RUNDE 1 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich dachte die Wallace-Fans kennen alle auch die Winnetou-Filme. Wenn das nicht der Fall ist, konnte man meinen Beitrag auch nicht verstehen...

Ich habe nichts übrig für Indianer-Spielchen. Tut mir leid, wenn das abfällig klingt, aber ich bin Krimi-Fan und in diesem Zuge dann nicht unbedingt von allem begeistert, was in den 1960ern aufgezogen wurde.


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

19.03.2007 20:06
#28 RE: 2. EW-GP - RUNDE 1 Zitat · Antworten

Wenn du die Indianer nicht magst, bleibt ja immer noch der hervorragende "Schut"!

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 20:10
#29 RE: 2. EW-GP - RUNDE 1 Zitat · Antworten

Was ist denn das für ein "Schit" (tschuldigung, mir war grad' so!) ???


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

19.03.2007 20:10
#30 RE: 2. EW-GP - RUNDE 1 Zitat · Antworten

Also das hihihihi kommt von Sam Hawkens aus den Krl May Filmen!
Wann kommt denn das Ergebnis der ersten Runde?

mfg Dittmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 35
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz