Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 519 Antworten
und wurde 20.897 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 35
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 20:12
#31 RE: 2. EW-GP - RUNDE 1 Zitat · Antworten

Wenn alle Wertungen abgegeben sind. Noch fehlen die Wertungen von
Kinski, Rainbow, Micha und Joachim Kramp


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

19.03.2007 20:19
#32 RE: 2. EW-GP - RUNDE 1 Zitat · Antworten

Meinen Lieblings-Karl May-Film "Der Schut" lasse ich von niemanden als Mist bezeichnen!

Im Übrigen solltest du mal über den Tellerrand schauen! 2003 konnte ich auch die späten "Italo-Wallaces" nicht akzeptieren, heute sammle ich Poliziotti und Gialli!
Eben so konnte ich damals noch nichts mit Winnetou anfangen, mittlerweile habe ich alle Karl May-Filme aus den 60er auf DVD!

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 20:21
#33 RE: 2. EW-GP - RUNDE 1 Zitat · Antworten

Dann möchte ich mich herzlichst bei dir entschuldigen, aber der Name "Karl May" lässt mich aus irgendeinem kühlen Grunde ein wenig aggressiv werden. Und das im schönen Edgar-Wallace-Grand-Prix-Thread.

Back to the topic, please!


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 20:29
#34 RE: 2. EW-GP - RUNDE 1 Zitat · Antworten

Noch mal Off-Topic

In Antwort auf:
Im Übrigen solltest du mal über den Tellerrand schauen!


Jeder hat einen anderen Tellerrand und wenn du die Basil-Rathbone-Filme nicht magst, dann rede bitte nicht von Tellerrand, denn dann musst du selbst auch mal GANZ leise sein!

OFF-TOPIC ENDE


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

19.03.2007 20:34
#35 RE: 2. EW-GP - RUNDE 1 Zitat · Antworten

Könnt ihr Euch vielleicht darauf einigen, dass jeder nun mal seinen eigenen Geschmack hat.
Wenn man selbst etwas als Shit empfindet, hat das ja noch lange keine Allgemeingültigkeit.
Gruß Fadecounter

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 20:37
#36 RE: 2. EW-GP - RUNDE 1 Zitat · Antworten

Es hat weder Allgemeingültigkeit, noch momentane Wichtigkeit, noch Platz in diesem Thread, noch wirkliches Interesse, noch trägt es zum Klima im Forum bei.
Fabi88, wir wollen aufhören, uns zu streiten...


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

19.03.2007 20:52
#37 RE: 2. EW-GP - RUNDE 1 Zitat · Antworten

ECHT MA! IHR STREITHÄHNE!!!

mfg Dittmann

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

20.03.2007 05:47
#38 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Wertung abgegeben


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

20.03.2007 08:23
#39 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Wertung nochmals abgegeben.

J.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

20.03.2007 11:28
#40 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Wieso gibt so mancher jetzt doppelt ab? Oder seid ihr schon in der zweiten Runde?

Zum Tellerrand:
Ich habe mir die Basil Rathbone-Filme wenigstens einmal angeschaut und dann entschieden, dass sie mit Holmes eben nichts zu tun haben. Ich HABE also über meinen Tellerrand geschaut, mich dann aber wieder dahinter verzogen, schließlich habe ich ja auch alle Jeremy Brett-Folgen/-Filme hier!

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

20.03.2007 12:18
#41 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Fabi,
wie Du ja wohl gelesen hast, war die erste Abgabe von Joachim nicht gültig.
Also hat er eine neue Bewertung abgegeben.
Und da immer noch nicht alle abgegeben haben, befinden wir uns immer noch in der ersten Runde.
Gruß Fadecounter

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 14:18
#42 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

@ Fabi88: Wer sagt dir, das ich es nicht versucht habe, mir diese Filme anzutun?
Über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten, aber bitte nicht hier! Wir wollen jetzt endlich mit diesen Kindereien aufhören...


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

20.03.2007 16:04
#43 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Eröffnet doch den großen Karl May - Sherlock Holmes-Kampfthread! Ich würde mich rege beteiligen...

http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&...view&Name=24510

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

20.03.2007 16:25
#44 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Ich mich auch!

mfg Dittmann

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 16:41
#45 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Fragt sich nur, für wen... Wenn ihr beide auf meiner Seite seid, dann machen wir es. Ich befürchte nur leider gegenteiliges...


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 35
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz