Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 519 Antworten
und wurde 20.927 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 35
Hexer38 Offline




Beiträge: 220

03.04.2007 14:48
#226 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Abgegeben!!!

MfG Hexer38

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

03.04.2007 16:13
#227 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Eine Frage es wird jeden Tag ein neuer Film preisgegeben (das dauert noch acht Tage) und schon in sieben Tagen ist die nächste Runde vorbei. Hallo? Das ist zwar spannend, aber ziemlich zeitaufwändig und völlig unübersichtlich. Ich bin davon überhaupt nicht begeistert, weil das ein total Chaos wird.

Und außerdem bitte ich darum, dass dieser Thread hier nicht völlig zugespamt wird. Sonst sieht man überhaupt nicht mehr durch. So und nun hätte ich noch den Wunsch, dass wenn alle Filme (Viertplazierte) auifgedeckt sind, dass dann nochmal eine Liste erstellt wird, wo dann alle drinnstehen!

Herzliche Grüße aus der Wallacewelt vom Blinden Jack!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2007 16:54
#228 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Zitat von Blinde Jack
Eine Frage es wird jeden Tag ein neuer Film preisgegeben (das dauert noch acht Tage) und schon in sieben Tagen ist die nächste Runde vorbei. Hallo? Das ist zwar spannend, aber ziemlich zeitaufwändig und völlig unübersichtlich. Ich bin davon überhaupt nicht begeistert, weil das ein total Chaos wird.
Und außerdem bitte ich darum, dass dieser Thread hier nicht völlig zugespamt wird. Sonst sieht man überhaupt nicht mehr durch. So und nun hätte ich noch den Wunsch, dass wenn alle Filme (Viertplazierte) auifgedeckt sind, dass dann nochmal eine Liste erstellt wird, wo dann alle drinnstehen!


Ein Chaos wird es nur, wenn sich tausend Leute darüber aufregen, dass es ein Chaos werden könnte. Wenn man einigermaßen geordnet an die Sache herangeht und alle Termine so einhält, wie sie vorgegeben sind, dann entsteht hier definitiv kein Chaos.
Unübersichtlich wird es natürlich, wenn hier fünfhundert Mal das gleiche geschrieben und alles ausführlich "aufgehackt" (!) wird. Wenn man in diesen Thread nur schreibt "Wertung abgegeben" und alles weitere in die Bewertungsthreads postet, sich zur Organisation (bei der ich mir durchaus auch etwas denke!) nicht weiter äußert, dann bleibt die Sache auch übersichtlich. Alles, was hier zum Grand-Prix geschieht, hat eine Hintergrundlogik und wird eingehalten. Werde demnach gleich Platz 35 bekanntgeben.
Natürlich wird am Schluss eine Liste veröffentlicht, in der nochmals alles ganz ausführlich aufgelistet ist. Ich denke, so etwas versteht sich von selbst!


36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1
Wir sind momentan in Runde 3 und geben jeden Tag eine Platzierung bekannt.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2007 17:02
#229 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Habe gerade Platz 35 bekanntgegeben!


36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1
Wir sind momentan in Runde 3 und geben jeden Tag eine Platzierung bekannt.

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

03.04.2007 19:08
#230 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Wie immer: Blitzschnell!!!

-------------------------------
Wer weiß, dass er nicht´s weiß,
weiß mehr, als der,
der nicht´s weiß und nicht weiß,
dass er nicht´s weiß
--------------------------------

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

03.04.2007 20:00
#231 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Wenigstens inst der Gorilla so schön schlecht! Aber ich hätte ihn lieber GANZ hinten gesehen!

Herzliche Grüße aus der Wallacewelt vom Blinden Jack!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

03.04.2007 21:53
#232 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

@ Blinder Jack:
Hast du denn "Der Teufel kam aus Akasava" und "Das Gesicht im Dunkeln" gesehen? Die sind meiner Meinung nach noch schlechter!

---

http://www.euro-spy-trash.de.ms
Das Zuhause des gepflegten Euro-Spy-Trashes!Letztes Update: 03.04.2007!
---
http://www.triumvirat-film.de/dvdcover/

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

04.04.2007 00:07
#233 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

"Das Gesicht im Dunkeln" ist ein Meisterwerk der Trash-Kunst, basta! In meinen Augen haben sich "Der Rächer", "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der grüne Bogenschütze" die letzten Plätze verdient mit denen ich nie soviel Spaß hatte wie mit "Teufel", "Gesicht" und "Gorilla"- aber wie schon woanders erwähnt- für diesen besonderen Reiz ist nicht jeder empfänglich!

@ Fabi88:

Nicht zu fassen, du hast dein Avatar geändert! Eiferst du jetzt Gubanov nach?

http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&...view&Name=24510

tomo297 Offline



Beiträge: 115

04.04.2007 11:29
#234 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Zitat von Reinhard
"Das Gesicht im Dunkeln" ist ein Meisterwerk der Trash-Kunst, basta! In meinen Augen haben sich "Der Rächer", "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der grüne Bogenschütze" die letzten Plätze verdient mit denen ich nie soviel Spaß hatte wie mit "Teufel", "Gesicht" und "Gorilla"- aber wie schon woanders erwähnt- für diesen besonderen Reiz ist nicht jeder empfänglich!
@ Fabi88:
Nicht zu fassen, du hast dein Avatar geändert! Eiferst du jetzt Gubanov nach?


ich pflichte Dir bei; auch ich kann dem "Gesicht" und dem "Teufel" noch "einiges anderes" abgewinnen.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

04.04.2007 11:44
#235 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Zitat von Reinhard
"Das Gesicht im Dunkeln" ist ein Meisterwerk der Trash-Kunst, basta! In meinen Augen haben sich "Der Rächer", "Der Fluch der gelben Schlange" und "Der grüne Bogenschütze" die letzten Plätze verdient mit denen ich nie soviel Spaß hatte wie mit "Teufel", "Gesicht" und "Gorilla"- aber wie schon woanders erwähnt- für diesen besonderen Reiz ist nicht jeder empfänglich!
@ Fabi88:
Nicht zu fassen, du hast dein Avatar geändert! Eiferst du jetzt Gubanov nach?
Bei "DER RÄCHER" & "DER FLUCH DER GELBEN SCHLANGE" gebe ich Dir recht. "DER GRÜNE BOGENSCÜTZE" ist zumindest besser als "DIE SELTSAME GRÄFIN" & "DIE TÜR MIT DEN 7 SCHLÖSSER". "DAS GESICHT IM DUNKELN" ist vom Inhalt her ein Meisterwerk, dass er bei einer Wallace-Bewerttung im hinteren Drittel endet ist dennoch nachvollziehbar.

Joachim.

Andreas Offline




Beiträge: 435

04.04.2007 11:53
#236 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

eine Frage zum Gesicht. Ich habe vor einiger Zeit das Maritim-Hörspiel gehört, die dort umgesetzte Geschichte ("mysteriöser Mann im Nachbarhaus") fand ich sehr reizvoll und spannend. Ist dies im Originalbuch auch so erzählt - oder hat das Wallace-Original mehr von der hier besprochenen Verfilmung?
Ich finde auch das das Gesicht eine äußerst spannende Geschichte erzählt, und beim ersten anschauen konnte ich nicht nachvollziehen warum dieser Film so schlecht geredet wird (von den Modelleisenbahnstunts abgesehen).

http://carryon.foren-city.de/

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

04.04.2007 12:06
#237 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Die Maritim-Hörspiele halten sich an die Romane (auch wenn das Cover vom Gesicht das wohl nicht so sehr vermuten lässt ), nur "Der Banknotenfälscher" ist klar der Film in Hörspielform. "Das Gesicht im Dunkeln" habe ich vor Ewigkeiten gelesen, der Film ist eine komplett freie Verfilmung die nur den Titel mit dem Buch gemein hat!

---

http://www.euro-spy-trash.de.ms
Das Zuhause des gepflegten Euro-Spy-Trashes!Letztes Update: 03.04.2007!
---
http://www.triumvirat-film.de/dvdcover/

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

04.04.2007 13:00
#238 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

------------------------------------------------------
"DER GRÜNE BOGENSCÜTZE" ist zumindest besser als
"DIE SELTSAME GRÄFIN" & "DIE TÜR MIT DEN 7 SCHLÖSSER".
------------------------------------------------------

Joachim, hier muß ich mal energisch protestieren.
Der grüne Bogenschütze kommt nicht im entferntesten
an die Qualität der Tür mit den sieben Schlössern ran.
Das war mein erster Wallace und immer noch mein liebster.
Gruß Fadecounter

-------------------------------
Wer weiß, dass er nicht´s weiß,
weiß mehr, als der,
der nicht´s weiß und nicht weiß,
dass er nicht´s weiß
--------------------------------

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

04.04.2007 13:14
#239 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Zitat von Fadecounter
------------------------------------------------------
"DER GRÜNE BOGENSCÜTZE" ist zumindest besser als
"DIE SELTSAME GRÄFIN" & "DIE TÜR MIT DEN 7 SCHLÖSSER".
------------------------------------------------------
Joachim, hier muß ich mal energisch protestieren.
Der grüne Bogenschütze kommt nicht im entferntesten
an die Qualität der Tür mit den sieben Schlössern ran.
Das war mein erster Wallace und immer noch mein liebster.
Gruß Fadecounter
Manchmal gehen die Geschmäcker halt auseinander. "Die Tür mit den 7 Schlössern" zieht sich halt von Anfang bis Ende durch wie Gummi, ohne nennenswerte Höhepunkte, einfach schlaff!!

Joachim.

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

04.04.2007 13:16
#240 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Ich finde Die Tür mit den 7 Schlössern auch wesentlich besser.
Das liegt wohl daran, dass ich mir die Filme ab 62 lieber ansehe.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 35
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz